Dezember 2012 Babys

Lilly
hallo zäme,

ou spanky, hoffe du kannst nocht etwas schlafen.
ich muss auch so aufpassen das ich nichts falsches esse sonnst kommt es wieder hoch. ich wünsche dir gute besserung.
meine letzten beiden waren auch nicht ganz 3,5 kg und die älteste nur 2,5 kg. sie wuchs nicht mehr so richtig und drete sich nicht dass sie bei ihr einen ks machten.

ich muss heute nachmittag ins spital. eigentlich sollte ich nur zu hebammensprechstunde, doch seit gestern tut mir ein eiter furunkel am füdli wieder so weh. das hatte ich schon bei meinen ersten zwei ss. das tut so unglaublich weh, sie mussten es mir beidemale aufschneiden banghead.gif . hoffe das bleibt mir heute erspart. aber ich muss doch liegen können bei und nach der geburt. hoch irgendwie bleit mir auch nichts erspart 😢 .

liebe grüsse

Momo888
@spanky

Ich konnte das erste Kind in der Wanne gebären. Das zweit und dritte leider nicht da die Zeit nicht reichte. Und beim vierten sagte ich schon als ich ankam, sie sollen die Wanne einlaufen lassen, da ich das Baby in der Wanne gebären möchte. Es hat dann auch geklappt. Wobei ich neben der Wanne stand bis das Wasser eingelaufen war und als ich reinstieg kam eine heftige Presswehe (hatte davor nur ein paar wenige nicht so starke Wehen). Die Hebamme sagte, ich soll absitzen und dies tat ich. Sie sagte das Köpfchen schaue schon raus ich solle schieben. Da ich keine weitere Wehe mehr hatte schob ich den Kleinen ins Warme Wasser.

Euch einen guten Endspurt! Finde es schön, dass es einige hier hat die eine etwas grössere Familie haben. Habe diese Woche «nur» zwei zu Hause und es ist grad ruhig und erholsam icon_smile.gif Mit vier Kleinkindern läuft halt schon immer was, gell!
Feger10
Hallo zusammen da wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, hätten wir ein paar Kinderkleider (vorwiegend Mädchen) günstig abzugeben. Unter anderem Pullover, Hosen, Bodies, T-Shirts, Skianzug etc. alles in Gr. 50 und 56 bei interesse meldet euch doch bei mir, dann kann ich euch auch noch Fotos senden.
Meine Preisvorstellung wäre für das ganze Paket (23-teilig) inkl. porto Fr. 35.--
leycro
Ehm... Die Damen erwarten ihr 4. Kind...
spanky
na 4engel bist du noch zu hause, oder kannst du schon dein schätzeli in den armen halten? hoffe es geht dir gut.

bin auch schon etwas ungeduldig, der grosse bauch macht mir immer mehr mühe, die blase kann ich fast nicht mehr halten, und ich freue mich einfach wenn ich unser langersehntes baby kennen lernen darf.
am freitag habe ich nochmals kontrolle, bin gespannt wie schwer es ist.
ich drücke dir ganz fest die daumen, ich denke an dich!

kolibri, na wie geht es hannah? schläft sie immer noch so schön? und wie geht es so mit allen vieren? ich bin gespannt wie wir so als grossfamilie den alltag dann meistern.

wünsche alles gute
spanky
Lilly
Hallo zäme,

ja bin immer noch zu hause mit baby im bauch icon_frown.gif .
heute morgen kam wieder mal das ganze morgenessen zurück. ich mag nicht mehr, hoffe unser kleiner kommt nald.
am samstag habe ich jetzt mal eine tee mischung getrunken die sollte in 1-2 tagen wehen auslösen. mal schauen ob es klappt.
oh, ja ich bin ja auch etwas nervös wie das mit vier kindern so geht. aber irgendwie finden wir schon den richtigen weg zusammen.
ich habe auch am freutag wieder einen termin. hoffe aber dass ich nicht mehr hin muss 😉 .

alles liebe bis bald icon_biggrin.gif
Lilly
4 Engel /32 /3 / SSW 40 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 35 /ET 19.12.12
spanky

oje, ich wünsche dir noch ganz viel geduld, und hoffe für dich dass es bald los geht.
ja ich habe mir auch himbeerblättertee gekauft, habe ich bei jedem kind getrunken und fand dass es genützt hat. auch nehme ich öfters ein bad ab der 38.ssw mit eukalyptusöl, lavendel.
alles gute!!!

4 Engel /32 /3 / SSW 40 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 36 /ET 19.12.12
Lilly
Hallo zäme,

bei mir ist immer noch nichts los. werde wohl morgen nochmal mit baby im bauch zur ärztin gehen.
ich kann kaum noch schlafen weil mein rücken schmerzt und es immer schwerer wird mich zu bewegen im bett mit meinem bauch.

spanky, wie geht es dir ?

und wie geht es euch kolibri ?

lg 4 engel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2012 um 08:56.]
spanky
4Engel:
oje ich kann dir nachfühlen, in zwei tagen hättest du termin da ist es verständlich dass du keine geduld mehr hast. aber gäll die kleinen bestimmen wann es so weit ist. ich drücke dir ganz fest die daumen dass sich der kleine mann bals auf den weg macht und du nicht mehr lange warten musst.

bei mir sonst alles ok. finde der bauch ist schon recht runger gekommen , nun kann ich wieder besser atmen, doch meine blase leidet und ich auch, ist sehr unangenehm, muss ständig aufs klo und kann wenn ich draussen bin kaum die blase kontrollieren, mal sehen das wird das erste sein dass ich später einmal operieren muss.
morgen kann ich zum arzt, bin so gespannt das baby nochmals zu sehen via bildschirm, ja und dann hoffe ich bei mir geht es auch nicht mehr allzulange.

viel kraft und durchhaltvermögen
spankyicon_biggrin.gif