Dezember 2012 Babys

spanky
icon_eek.gifschreibfehler lassen grüssenbanghead.gifbanghead.gif
Lilly
Danke spanky. Das mühsame ist das ich kaum noch was machen kann. Will ich einkaufen gehen bekomm ich richtig mühe. Kann kaum atmen und fange an zu schwitzten. Zum glück kommt mein mann jetzt immer mit zum grosseinkauf. Du weisst ja wie viel man braucht für eine so grosse familie.

Ou, das mit der blase ist echt mühsam😢. Zum glück ist da bei mir nicht so schlimm. Ich muss zwar auch viel aufs wc, aber halten kann ich es gut.

Ja, so ist es die kleinen bestimmen wan sie kommen wollen. Und dass ist ja auch gut so.

Lg
kolibri
hallo zusammen

uns geht es immer noch sehr gut. das leben mit unseren vier kindern ist wunderschön (also meistens auf jeden fall, wir werden trotzdem noch einen erziehungskurs besuchen...icon_lol.gif)
hannah macht ihre sache wunderbar. sie ist nach wie vor ein zufriedenes baby. in der nacht kommt sie in der regel einmal. stille sie und lege sie zurück in ihr bettchen. meist schläft sie auch gut wieder ein. wenn sie am abend mal mühe mit einschlafen hat, dann nehm ich sie einfach zu mir. wir haben unseren ältesten genug weinen lassen (auf anraten vieler) und ich habe mir seither geschworen, nie mehr ein kind weinen zu lassen...
ich muss sagen, es geht natürlich auch sehr gut, weil die grossen alle schon in schule und kiga sind. ich weiss, wie anstrengend die tage sind, wenn man neben baby noch ein oder zwei kleinkinder hat... besonders, wenn ein älteres geschwister noch nicht mal laufen kann... hannah kann ich also noch einmal so richtig geniessen!

denke viel an euch! 4engel, ist noch nichts los bei dir? kein baby da? ich freu mich, dann bald von dir zu hören! auch von dir spanky! aber das geht ja jetzt noch ein weilchen, gell...

hab mir vorgenommen heute ein bisschen für meinen haushalt da zu sein... der hat es irgendwie total nötig. aber es ist nicht einfach, wenn die kinder laufend wieder unordnung machen, gerade, wenn nicht nur die eigenen kinder anwesend sind, sondern auch noch die nachbarskinder... icon_rolleyes.gif aber es ist ja schön, wenn sie freunde haben...

gut, dann widme ich mich also wieder meinem haushalt...
bis bald, seid ganz lieb gegrüsst! kolibri
Lilly
Hallo,

Kolibri immer wieder schön von dir zu lesen. Oh ja das kenn ich, verwön das kond nur nicht sonnst bringst du es nie wieder aus dem bett . Alles solche super meinunge. Zum glück ist man spätestens ab kind nr. zwei imun dagegen. Wir haben unsere älteste sogar geweckt wen besuch kam um sie zu sehen. Das würde ich nie wieder machen. Klar hat sie dan gewint ,wen sie immer gestört wurde 😢 .
Ich war gestern beim untersuch, es siet leider nicht so aus das es sofort los geht. Wir hanen uns jetzt geeinigt eine woche zu warten . Und dan leiten wir ein.
Halte euch auf dem laufenden.
Liebe grüsse
spanky
kolibri, so schön dass du viel zeit hast die hannah zu geniessen, ich freue mich auch schon wenn ich jeweils am morgen wenn alle in der schule und kiga sind zeit nur fürs baby habe.

4engel
lass dich drücken, vielleicht braucht der kleine einfach noch diese zeit, auch wenn es für dich mühsam ist die warterei.
ich war gestern im us. alles bestens, das köpfchen ist schon richtig tief im becken was ich auch spüre, es wiegt ca.2850g. er meinte so um die 3,5-3.9 kg werden es schon werden, janu hauptsache alles ok.
bin heute nun dran alles was anliegt noch zu erledigen, köfferchen fertig packen usw. man weiss ja nie wann es los geht. die grossen kids freuen sich schon riesig und sind aufgeregt.

ich wünsche alles gute bis bald wieder.
Lilly
Spanky, danke.
Schön ist alles i.o. bei dir . Unser kleiner wir ca. 3,500kg bis 3,700kg.

Lg und schönes wochenende
Lilly
Hallo ihr zwei,
Diese nacht war ganz schlimm . Unsere jüngere tochter ist krank. Sue hat so schlimm halsweh und fieber. Übergeben musste sie sich auch einige male. So kann man ja kein kind kriegen.
Jetzt ist das fieber etwas runter aber das halsweh ist eifach nicht besser. Gehe morgen zum arzt, der notfall arzt wollte uns nicht. Also muss unser kleiner noch warten bis es ihr besser geht.

Alles liebe 4 engel
spanky
oje, wünsche ganz gute besserung. und dass sich Sue( super Name) bald wieder erholt.
Dafür hatte ich gestern Abend über zwei Stunden Wehen, dachte schon so jetzt geht es los. Wäre schon noch etwas früh vier Wochen vorher, aber zum Glück als ich in die Badewanne ging sind die Wehen verflogen.
Mein Mann kam schon ins Schwitzten so süss.
Wünsche alles Gute und nicht zu viel Stress.
GabrielaA
Oh je, 4 Engel, das ist wirklich nicht gerade das, was Frau kurz vor einer Entbindung braucht. Was würdet Ihr tun, bzw. wie, wenn die Kleine (noch) krank ist, wenns los geht?
Wieso wollte der Notfallarzt Euch nicht?
Alles Gute Euch allen, schau, dass Du noch zu Kräften kommst.

Lilly
So war jetzt beim arzt mit ihr und sie hat eine angina 😢 . Bin also echt sauer auf den notfall. Ich hatte da schon den verdacht. Und die von metgate haben ja gesagt wir sollen sofort zum arzt. Aber am tel. mit dem spital sagten sie uns das klinge nicht nach einer angina oder scharlach. Jetzt hat unsere kleine letzte nacht etwa 5 mal erbrochen und das mit einem so geschwolenen hals. Und getrunken hat sie auch nicht mehr. Das nächste mal gehen wir eifach ohne anzurufen. manchmal ist man einfach zu anständig.
Und ich habe jetzt solche kopfschmerzen.

GabrielA ich wäre wohl alleine ohne meinen mann in den spital. So hätte ich sie echt nicht alleine bei der schwiegermutter gelassen. Ich hoffe es geht ihr nun bald besser.

Lg 4 engel