hallo zusammen
uns geht es immer noch sehr gut. das leben mit unseren vier kindern ist wunderschön (also meistens auf jeden fall, wir werden trotzdem noch einen erziehungskurs besuchen...

)
hannah macht ihre sache wunderbar. sie ist nach wie vor ein zufriedenes baby. in der nacht kommt sie in der regel einmal. stille sie und lege sie zurück in ihr bettchen. meist schläft sie auch gut wieder ein. wenn sie am abend mal mühe mit einschlafen hat, dann nehm ich sie einfach zu mir. wir haben unseren ältesten genug weinen lassen (auf anraten vieler) und ich habe mir seither geschworen, nie mehr ein kind weinen zu lassen...
ich muss sagen, es geht natürlich auch sehr gut, weil die grossen alle schon in schule und kiga sind. ich weiss, wie anstrengend die tage sind, wenn man neben baby noch ein oder zwei kleinkinder hat... besonders, wenn ein älteres geschwister noch nicht mal laufen kann... hannah kann ich also noch einmal so richtig geniessen!
denke viel an euch! 4engel, ist noch nichts los bei dir? kein baby da? ich freu mich, dann bald von dir zu hören! auch von dir spanky! aber das geht ja jetzt noch ein weilchen, gell...
hab mir vorgenommen heute ein bisschen für meinen haushalt da zu sein... der hat es irgendwie total nötig. aber es ist nicht einfach, wenn die kinder laufend wieder unordnung machen, gerade, wenn nicht nur die eigenen kinder anwesend sind, sondern auch noch die nachbarskinder...

aber es ist ja schön, wenn sie freunde haben...
gut, dann widme ich mich also wieder meinem haushalt...
bis bald, seid ganz lieb gegrüsst! kolibri