Dezember 2012 Babys

Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Leider ist es nicht so gabrielaA.
habe heute morgen ein tel. bekommen vom gebärsaal alle zimmer sind besetzt. ich kann erst um 2 uhr heute nachmittag gehen. und dass auch nur vielleicht. ich bin richtig frustriert. echt es reicht mir. ich könnte bakd nur noch heulen 😢 !
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Liebe 4 Engel

Ich lese auch seit Wochen mit und bin seit Tagen jeden Morgen gespannt, was du zu berichten hast.
Als Hebamme kenne ich die Situation gut mit der aufgeschobenen Einleitung, die du gerade erlebst.
Wünsche dir Kraft für den heutigen Tag und dass sie dich bald anrufen.

Denke an dich
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Hallo 4 Engel,

Da sind wohl ein paar Leute, die immer mal wieder neugierig hier reingucken, ob es denn bald losgeht bei Euch.

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, und dass es Dir lang vorkommt, bis heute nachmittag (oder noch länger) zu warten.

Aber sieh doch das Gute daran. Wenn sie Dich dann drannehmen, hat es Zeit und Platz. Jetzt wärst Du in einem überfüllten Gebärsaal, kaum genug Hebammen für alle, usw.

Da lohnt es sich doch, noch ein paar Stunden zu warten!

Alles Gute!

-
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
4engel

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine hoffentlich positive Geburt. Endlich kannst du bald deinen Prinz im Arm halten. So viel Geduld auszuhalten ist nicht einfach, bin auch eher ein ungeduldiger Mensch, aber wie schon geschrieben, positiv doch wenn du Platzt im Gebärsaal hast und die volle Zeit einer Hebamme.
Dir und deinem Mann alles Gute und ich freue mich dann von dir zu lesenicon_razz.gif


Hui ich hatte gestern starke Senkwehen, das raubt mir so viel Kraft, wir waren noch Baden mit den Kids, also ich bin nur gestanden im Wasser da ich solche Ischiasschmerzen habe konnte ich gar nicht schwimmen, aber ich hatte schon etwas Angst dass sich die Wehen einlassen. Hatte dann aber eien ruhige Nacht. Beim ersten Kind hatte ich fast zwei Wochen lang Senkwehen, aber als es dann los ging, da ging es wie der Blitz und sie war nach nur drei Stunden auf der Welt.

So noch ein schönes Weekend, und bis bald wieder.
spanky
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Jö, danke das ist lieb von euch.
Das ist schon so bin ja auch lieber zu hause bei meinen lieben. Aber es ist halt schon enttäuschend wenn du schon auf dem sprung warts und dan das tel. kommt.

Bis bald icon_lol.gif
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo 4engel,
wie geht es dir? bestimmt bist du jetzt im spital. sind hier alle gespannt, ob alles gut gegangen ist bei dir!!

wir hatten ein strubes wochenende. hannah wurde am donnerstag geimpft, die arme. sie hat mir so wahnsinnig leid getan... dann wurde sie so richtig krank. fieber, erbrechen, verstopfte nase, die ganze palette. es hat sie so richtig aus der bahn geworfen. unser toller tag-nachtrhythmus war dahin, ihre zufriedene art ebenfalls. konnte keine minute mal alleine wach sein in ihrem bettchen... ich hab nur gedacht, was hab ich da gemacht?? hab mir geschworen, sie nicht mehr weiter impfen zu lassen. seit gestern geht es ihr gott sei dank wieder besser. das schlimmste an allem war der gedanke, dass wir so ein eingespieltes team waren und jetzt mit dieser blöden impfung alles anders sein soll, für alle ewigkeit. aber zum glück hat sich das ganze gewendet, sie wurde wieder unsere alte liebe hannah, die zufrieden in ihrem bettchen wartet, bis man zeit hat und einem immer mehr anlächelt... ich hab so freude an ihr! und ich bin so dankbar, dass es ihr wieder gut geht.

bis gli! herzlich, kolibri
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Ja ihr lieben. Unser kleiner chris ist am 27.11.12 um 22.59 uhr mit einer grösse von 52 cm und einem gewicht von 3720 g auf die welt gekommen. So weit ist er gesund einfach sein bein ist halt zu kurz.
Liebe grüsse
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
4Engel, herzliche Gratulation
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
icon_biggrin.gifIch gratuliere dir und deiner Familie von Herzen zu eurem Chris.
Hoffe dass du dich nun gut erholen kannst und ihr zwei euch richtig kennen lernen könnt. So schön, nun bin ich noch die letzte.

Hoffe dass es bei mir auch bald los geht, naja es sind heute noch genau drei Wochen, doch ich freue mich so wenn ich endlich mein Baby auch im Arm halten kann.

Wünsche dir von Herzen noch alles gute und geniesst die erste intensive Zeit miteinandericon_lol.gif
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
liebe 4engel,
so schön, ich freu mich so für dich!! ist die geburt gut gegangen? wann ist es losgegangen, haben sie eingeleitet? bin ganz gespannt auf "deine geschichte"!! so toll, chris, total schöner name übrigens! wie viel kürzer ist denn sein beinchen nun?

spanky, so nun bist du die nächste! wünsche dir, dass es für dich ganz schnell geht und du deine kleine süsse bald in deinen armen halten kannst!

bis gli! eure kolibri