Dezember 2012 Babys

kolibri
hallo zusammen
wir freuen uns auch alle ganz fest und die kinder waren sehr zum hüsli raus,als wir es ihnen gesagt haben.
ja, ich habe ein bauchgefühl, was es werden wird und mein frauenarzt hat mir das mal ohne gewähr bestätigt. ich behalte es jetzt noch für mich, weil ich noch nichts sagen will, solange es nicht sicher ist... leider hat das kleine beim letzten us seinen fuss immer vor dem füdi gehalten, so, dass er es mir nicht sagen konnte...

da wir ein neues altes occasionsauto gekauft haben und dort so kurze gurten drin sind, hat unser altes maxicosi nicht mehr gepasst. jetzt hab ich bei ricardo eins für 1.- ersteigert. dazu dann in einer anderen auktion eine basis. jetzt kann ich dann das cosi einfach dort reinklicken, was mir eine grosse entlastung sein wird. ausserdem leiht mir eine kollegin ihre babywanne aus und ihre adapter, so kann ich dann das cosi auch gleich auf mein quinny wagengestell klicken. ich freu mich, dass es mir mit diesen dingen sehr leicht fallen wird von einem ort zum anderen zu kommen. sonst brauchen wir nichts neues. haben alles noch und sollte so für ein letztes mal schon noch gehen. ist klar alles schon recht gebraucht, da ich vieles auch schon occasion hab, aber das macht mir nichts aus. und dem bebe ists eh egal...
waschen tu ich alles erst kurz vorher. wird ja eh wieder schmuddlig bis dann, weil ich noch keine lust hab, den wickeltisch schon wieder hervorzuholen. braucht nur unnötig platz im kinderzimmer. ausserdem will ich mal kräftig kleidli aussortieren, wenn ich dann endlich das geschlecht auf nummer sicher weiss. ich hab so viele kleidli und sachen, dass ich dann froh bin, wenns etwas platz gibt. meine mutter hat mir schon gesagt, dass sie mir dann hilft beim aussortieren...
ich freu mich aber schon darauf, dann die kleinen sachen vorzubereiten und auf all meine coolen sachen. das dondolo, wickeltuch, die herzigen kleidli...

spanky, wie weit bist du jetzt?
meine kinder finden es toll, wenn sie das bebeli spüren können. wenn ich merke, dass es wach ist und sich bewegt, dann ruf ich sie und sie können ihre hände auf meinen bauch legen. meine tochter hat von einem ohr zum anderen gegrinst, als sie es zum ersten mal gespürt hat... so herzig!

wünsch euch einen schönen tag. schade geht so die bise, die sonne wäre sicher schon wieder sehr warm... bis gli!
Lilly
Hallo zäme,

Kolibri dann hast du schon einen Quinny, bist du zufrieden damit ?
Ich werde unseren am Montag bestellen gehen.

Unsre Grösste hat sich auch riesig gefreut. Die mittlere war etwas erschrocken doch jetzt freut sie sich. Und unserem Jüngsten ist es noch egal icon_wink.gif .

Ich freu mich schon wenn ich unsern sagen kann wen sich das kleine bewegt. Sie warten schon gespant darauf. Gestern hatte ich das Gefühl ich hätte es gespürt.
Ich habe noch überhaubt kein Gefühl was es wird. Muss mich noch etwas gedulden. Ich habe erst am 16.Juli wieder einen Termin für einen US.

Ich wünsche euch einen schönen nicht zu kalten Tag.
kolibri
hallo zusammen
ja, ich hab schon einen quinny, aber nur den sportwagen. darum freu ich mich jetzt so, dass ich das ganze zubehör von meiner kollegin brauchen kann. der quinny ist halt extrem wenig und gäbig zum stossen. aber ich finde ihn halt auch recht breit. hatte für unser zweites und drittes kind einen einfachen kinderwagen, ohne grossen schnickschnack, aber ich hab ihn geliebt. man kann die rückenlehne ganz nach unten klappen, was man beim quinny speedi leider nicht kann. ausserdem kam ich mit dem anderen bei der normalen migroskasse durch, beim quinny muss ich immer die rollstuhlkasse nehmen. praktisch beim quinny ist halt wirklich, dass ich das maxicosi und die wanne einfach drauf klicken kann. aber dann, wenn ich dann mal wirklich nur noch den sportwagen brauch, dann benutz ich vielleicht wieder meinen alten wagen. weiss ich jetzt noch nicht. auch der einkaufskorb unten im quinny ist mega klein...

wie weit seid ihr jetzt?
spanky
ThemenerstellerIn
so melde mich auch mal wieder. mir ist immer noch schlecht den ganzen tag und muss mich sehr häufig übergeben. nun sind innert vier wochen schon zehn kilo runter, naja ich habe ja noch ein bisschen auf den rippen aber es schlaucht mich trotzdem enorm. bin ständig müde und schlapp, mit dem hund schleiche ich mehr um die felder als zügig laufen, hihihi!!!
sonst freue ich mich wahnsinnig auf den freitag mein ultraschall, bin schon ganz aufgeregt, hoffe nur dass alles gesund ist.

nach drei kindern ist ja unser teutonia wagen auch nicht mehr zu gebrauchen, der war so viel auf reisen und beim wandern dabei, nun habe ich ja im ricardo einer ersteigteigert der sieht fast wie neu aus . ein dreiräder damit er noch ins auto passt. ein tfk carbony, in hellblau. und als ich im mirgos am einkaufen war habe ich weil es mir so ver.... geht ein kömbeli geleistet, jöööh sooo klein, ich freue mich einfach wahnsinnig auf ein baby, manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, da wartet man so lange darauf und plötzlich ist es in einem am wachsen.

bis bald wieder!
spanky juhui in der elften woche!!!
Lilly
Hallo ihr zwei,

mir geht es gut. Mein Bauch wächst jetzt von Tag zu Tag. Meine Mädchen streicheln ihn immer wieder. Es ist so schön dass sie sich so freuen.
Die Kleidli habe ich jetzt auch gewaschen, ich bin froh wenn ich gegen ende der Ss nich mer viel machen muss. Die Wiege muss ich dan noch inspizieren icon_smile.gif.
Ich habe den Quinny jetzt bestellt, das mit dem Breit ist mir gar nicht aufgefallen icon_frown.gif , ich hoffe das stört mich nicht all zu fest. Den sport Aufsatzt könnte ich später noch dazu kaufen.

@ spanky ou schon 10 Kilo hast du abgenommen. Ich hoffe es geht dir bald besser. Hast du nicht diese Woche deinen Untersuch?

Macht ihr eigentlich die Blutuntersuchungen wegen Behinderungen oder die Fruchtwasseruntersuchung ?
Wir haben uns entschieden ausser Ultraschall nichts zu machen.

Alles Liebe eure 3 Engel
Lilly
3 Engel/32/3/SSW 15/ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW 11/ET 19.12.12
kolibri/32/3/ssw 20/et anfang okt
kolibri
spanky, wie geht es dir? ist es etwas besser mit deiner übelkeit? du solltest doch die ersten drei monate jetzt auch durch haben, nicht?
Jasmin_1
gratuliere euch & habet euch Sorg icon_smile.gif)

wahnsinn wie die Zeit vergeht,
vor 10 Jahren war ich genau soweit wie Ihr heute icon_smile.gif))
Lilly
Danke Jasmin_1
spanky
ThemenerstellerIn
hallo, ja mir ist immer noch übel, habe es immer bis ca.14.woche.
war heute beim arzt und dem baby geht es gut, herzchen schlägt, alles dran, in zwei wochen muss ich nochmals zum ultraschall um die nackenfalte zu messen. er fragte mich nochmals ob ich noch mehr abklären möchte ob das baby gesund ist, doch wir haben lange überlegt und uns entschlossen dass wir es beim ultraschall belassen. wenn bei der nackenfalte auch alles ok ist dann freuen wir uns einfach über unser wunder so wie es ist.
ich bin so happy, bald ist meine schlimme zeit vorbei, und dann kann ich es richtig geniessen.
und wie geht es euch? macht ihr noch etwas ausser ultraschall?
wünsche ein schönes pfingsweekend.
spanky