Dezember 2012 Babys

Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Herzliche Gratulation zur Geburt von Chris.
Liebe 4 Engel, hoffe, es ergehe euch gut und dass du dich erholen kannst und das Neugeborene auch geniessen kannst mit und neben der restlichen Familie.
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, vor allem bei den Abklärungen und Prognosen wegen des Beins.

Alles Liebe

Madruna
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo zäme,
danke viel mals für eure guten wünsche.

der weg zur geburt war etwas harzig, nach zwei tagen einleiten ging es leider nicht weiter so dass sie mir mir wasser gefüllte ballöne beim muttermund einsetzten . dass zusammen mit dem wehen tropf half dan supper so das die geburt bald los ging.
ich sas auf dem hocker und mein mann hinter mir. so eine schöne schnelle geburt hatte ich noch bei keinem kind. unser kleiner weinte auch sofort und alle tests waren so gut, das der kinderazt erst am morgen den kleinen anschauen kam.
sein bein ist leider nicht so beweglich. und ich hatte auch schon einen kurtzen termin bei der physiotheraphi. jetzt können wir am donnersatg noch einmal hin. und nächste woche haben wir einen termin beim orthopäden.
im spital machten sie auch vom gehirn , herz und bauch einen us. die waren alle i.o.

wir sind überglücklich mit unserem kleinen. unsere mädchen schmusen ihn immer.
er ist nicht ein ganz zufriedenes baby doch auch kein schrei baby. er will einfach ständig herumgtragen werden. mein mann hat morgen noch frei. hoffe wir haben einen guten start am donnerstag,

liebe grüsse
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
icon_biggrin.gif4Engel

Ich freue mich so für dich und die Familie. Schön dass bis jetzt alle Tests gut verlaufen sind. Ach ja das herumtragen, kenne ich zu gut. Schön auch das du doch noch ein schönes Geburtserlebniss hattest. Gäll du hast auch genug Geduld haben müssen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Ich war gestern noch im CTG und alles io.
Heute Nacht wurde ich um 1.30Uhr von Wehen geweckt, dachte schon wow jetzt geht es los, bin dann bis nach um drei Uhr herumgewandert, hatte alle 15min Wehen und dann aprupt nichts mehr. Wollte schon meinen Mann wecken, war dann total müde und traurig, hoffe nun dass es nicht mehr sooo lange dauert, bin ständig müde und schlecht gelaunt, ach wenn ich doch auch schon mein Baby im Arm haben könnte.

So ich gehe nun ins Schneegestöber mit dem Hund und dann lege ich mich nochmals aufs Sofa, kein Haushalt heute, Mutter darf auch mal faul seinicon_razz.gif
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Ou, spanky kann dich gut verstehen. Da ist man mega enttäuscht. Hoffe du musst nicht mer so lange warten. Und ja auch mami darf mal faul sein, recht machst du es.
Mein mann muss ab heute wieder arbeiten . Er hatte so mühe uns alleine zu lassen.
Ich konnte gut die kinder wecken und anziehen. Unser kleiner schlief noch friedlich.

Liebe grüsse
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
na wie geht es euch im tiefschnee? hui heute schneit es wie verrückt, bin mit dem hund gerade eingesunken im schnee. aber schön ist es, ich liebe den dezember!

was machen eure babys? hoffe dass ihr alle bei guter gesundheit seit und ihr die kids geniessen könnt.

letzte nacht ging es wieder los mit wehen, über drei stunden regelmässige wehen aber nicht sehr stark, danach wieder ende! habe heute morgen nur noch geheult, ich mag nun nicht mehr, es ist zeit wenn sich das krümelchen endlich auf den weg machen würde, aber was sage ich das wisst und kennt ihr ja beide.
die letzten tage/wochen sind doch sehr anstrengend, und mit diesen ewigen worwehen, die machen mich total fertig.
janu ein neuer tag neues glück, ich wünsche euch alles gute bis bald
spanky
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
hallo zäme,

ja schön ist er der schnee. ich finde wen schon winter dan auch mit schnee. die kinder könnnen raus und es ist nicht so düster.

ja, spanky kann es dir so gut nachfühlen. mir ging es ja genau so. ich hoffe du kannst dein kleines auch bald in die arme schliessen.

unser chris ist ein ganz zufriedener, einfach am abend weint er viel. bin froh ist dan mein mann zu hause und trägt ihn auch etwas herum.

nur mit der gesundheit hapert es bei uns. letzten montag musste ich mit meiner jüngeren tochter zum arzt sie hatte wieder scharlach. und ich hatte einen milcheinschuss trotzt tapletten die das verhindern sollten. ich musste dan die milch ausmasieren und meine ärztin verschieb mir nochmals tablette. meine hebamme meinte sie weiss das es das gibt aber sie hat das noch nie erlebt icon_confused.gif . mir taten so die brüste weh. jetzt ist es wieder gut doch ich habe jetzt glaub eine blasenentztündung und meine älteste hustet ununterbrochen. also gehen wir heute schon wieder zum arzt. hoffe es ist nichts schlimmes bei ihr. sie ist so traurig das sie chris nicht schmussen darf.

ganz liebe grüsse
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
hey ihr lieben,

wie geht es euch ?

spanky und kannst du deinen schatz schon in den armen halten ?

mir geht es so so la la, unsere drei grossen sind immer noch am kränkele. vor allem die mittlere will einfach nicht gesunden. sie liegt schon wieder mit fieber zu hause. hoffe sie werden bald gesund. bin richtig am ende mit meiner kraft. mach mir nur noch sorgen. und unser kleiner schlief auch so schlecht die letzten beiden nächte.

ganz liebe grüsse
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
hallo ihr lieben.

unsere Tochter Casy Sue ist am 12.12.12 um 12.28 uhr geboren. ja am datum wo wir immer einen witz gemacht haben. es war nicht geplant und es war eine schöne spontane geburt.icon_smile.gif
leider wurde sie am zweiten tag mit dem krankenwagen ins kinderspital gebracht da sie einen so grossen billirubin wert hat( Gelbsucht) dass sie sofort reagieren mussten da es sonst hirnschädigungen geben könnte. ja da war das wochenbett schon vorbei und nichts mit geniessen. sie lag bis gestern in der intensivstation. 😢nun bin ich für vier studen zu hause und gehe danach wieder ins spital. habe dort ein klappbett. ist zur zeit sehr anstrengend, auch körperlich, kann so mich von der geburt kaum erholen. janu, hauptsachen der kleinen geht es hoffentlich bald besser. melde mich wieder wenn ich zeit habe und news habe.

eine traurige spanky
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Liebe spanky, ich gratuliere dir von herzen zu eurer kleinen. Ein sehr schöner name.
Das tut mir sehr leid mit der gelbsucht. Ich hoffe ihr geht es bald besser und ihr könnt euch richig hallo sagen. Ich wünsche euch alles gute. Hoffe es gibt bald schönere nachrichten von euch.Iii Ich wünsche dir ganz viel kraft. Liebe grüsse
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo ihr lieben

so, ich melde mich nun auch wieder mal...

spanky, ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner tochter. es tut mir sehr leid, dass du so ein schwieriger start hast mit ihr. aber es wird ihr sicher bald besser gehen und ihr könnt euch zuhause ganz gut kennen lernen. aber im moment ist es sicher nicht so einfach, gell! viel kraft!

4engel, du hattest aber auch einen steilen einstieg nach der geburt, nicht? war dein mann nur so kurz zuhause? oder kam das beim schnellen durchlesen von mir nur so rüber?

uns geht es grundsätzlich sehr gut. hannah ist nach wie vor ein zufriedenes baby, macht keine probleme. sie lacht uns an und freut sich immer, wenn man mit ihr plöiderlet und schmust. sie schläft jede nacht durch und ich kann mich super erholen in der nacht. ich bin riesig dankbar!
mein mann und ich waren übers wochenende beide nicht gesund. ich hatte wirklich angst, dass ich angina hab. konnte kaum noch schlucken, und ich hatte das gefühl, dass meine milch etwas zurück ging, weil ich kaum essen und trinken konnte (da kommt mir in den sinn 4engel: warum hast du mit den tabletten abgestillt? willst du oder kannst du nicht stillen?)
zum glück ging es nach ein paar tagen wieder vorbei und ich konnte wieder besser trinken und auch meine milch kam wieder. heute morgen konnte ich sogar milch abpumpen nach dem stillen, weil ich das gefühl hatte, sie hat nicht alles getrunken.
obwohl ich jeweils versuche, die adventszeit zu geniessen, bin ich froh, ist morgen freitag. ich empfand die letzten wochen so antrengend. es lief so viel, dass ich kaum wusste wo wehren. ich habe sogar dinge abgesagt, weil ich nicht mehr den durchblick hatte... ich freue mich jetzt sehr auf die ferien. jetzt ist schon wieder so spät, aber ich bin froh, wenn ich die abendstunden zum sachen erledigen habe... aber die letzten tage hatte ich sehr mühe mit aufstehen.

4engel, wie geht es chris? wie siehts aus mit seinem beinchen? weint er immer noch fest am abend? hat er krämpfe? kennst du flatulex gegen krämpfe? hatte ich bei meinem ältesten. fand ich sehr gut. übrigens, heute abend bei kurt aeschbacher kam ein männliches topmodel mit einer beinprothese, welche er aufgrund eines verkürzten beins hat. das bein ist seit seiner geburt verkürzt und ich musste natürlich an deinen chris denken. vielleicht kannst du das gepräch noch im internet nachschauen...

hannah räkelt sich etwas neben mir. ich werd ihr jetzt nochmal zu trinken geben und dann schlafen gehen.

falls ich niicht mehr dazu komme hier reinzuschauen vor weihnachten, wünsche ich euch ganz ganz schöne festtage und eine friedliche zeit mit euren familien!

herzlich, eure kolibri