Dezember 2012 Babys

spanky
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 120
3 Engel/32/3/SSW 15/ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW 11/ET 19.12.12
kolibri/32/3/ssw 20/et anfang okt
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo,

spanky so schön ist alles i.o. . ich freu mich für euch.

wir machen auch nur ultraschall und die nackenfallte war ja zum glück i.o. .

ich wünsche euch schöne pfingschten. lg 3 Engel
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
3 Engel/32/3/SSW 16 /ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW 11 /ET 19.12.12
kolibri/32/3/ssw 20 /ET anfang okt
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo zusammen
wirst bestimmt froh sein, spanky, wenns dir bald besser geht. aber hauptsache dem kleinen gehts gut...
wir lassen keine vorsorgeuntersuchungen machen. mein arzt hat mich nicht mal danach gefragt. ich weiss nicht mal wegen der nackenfalte. aber ich denke jetzt mal, er hätte mich informiert, wenn was nicht gestimmt hätte. wir vertrauen darauf, dass es dem kleinen gut geht und dass es einfach in unsere familie gehört.
ich gehe am dienstag in einer woche wieder und hoffe dann ganz fest, dass ich dann endlich das geschlecht erfahre und sich das kleine zeigt... hab ja schon meine ahnung, aber diese intuition ist ja wohl recht unsicher...

lg an euch! kolibri
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
3 Engel/32/3/SSW 16 /ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW 11 /ET 19.12.12
kolibri/32/3/ssw 22 /ET anfang okt
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt das schöne wetter geniesen.
ich hatte gestern extreme kopfschmerzen banghead.gif . Zum glück ist es heute wieder besser.

kolibri ich hoffe er kann sehen was es wird.

ich bin auch so gespannt aber bis zu meinem nächsten us muss ich mich noch gedulden.


lg 4 Engel
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
4 Engel /32/3/SSW 16 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 11 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 22 /ET anfang okt
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo zusammen

mir geht es wunderbar, geniesse es, dass ich das kleine jetzt oft spüre. überhaupt muss ich sagen, ich geniesse diese letzte ss in vollen zügen. auch wenn ich hie und da ein "bräschteli" habe, so sind einige körperliche beschwerden peanuts im gegensatz zur psychischen und emotionalen berg- und talfahrt in meiner dritten ss. hatte starke blutungen von der 10. bis zur 26. ssw. und wenn man nicht mal in der 26. ssw weiss, ob das kleine bleibt und auch der gyn kein grosser trost ist, dann ist das ein unglaublicher stress. gott sei dank ist unser jüngster ein lieber und kräftiger bub auch wenn er schlussendlich einen monat zu früh auf die welt kam...

am dienstag muss/darf ich wieder in die kontrolle. ich freu mich schon so darauf! möchte einfach jetzt wissen, was es wird... (war schon immer ungeduldig... bewundere frauen, die sich seelenruhig überraschen lassen...)

bis gli! herzliche grüsse, kolibri
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo ,

kolibri ich kann dich verstehen. genau so geht es mir ach. ich würde es so gerne wissen. aber ich muss mich noch länger gedulden.
ich hoffe der artz siet es morgen was es wird. schön geht es dir gut. das ist ja mega schlimm wie es dier in der dritten ss ergangen ist . toll ging alles gut aus. weisst du dan wieso du diese blutungen hattest ?

mir geht es heute nicht so gut. ich habe rückenschmerzen. das wochende war sehr stressig unsere zwei grossen hatten tanzaufführungen am freitag und sammstag und waren immer erst kurz vor 24 uhr zu hause. wir bekahmen alle nicht viel schlaf. und gestern feierte unsere älteste ihren 9ten geburri. da war natürlich paty und kuchenbacken angesagt.
bin froh hab ich heute wieder etwas ruhe.

einen schönen wochnstart wünsche ich euch, bis bald
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo zusammen, wie geht es euch? spanky, ist dir immer noch so übel? und 4engel, gehts dir etwas besser?
bis auf meine krampfadern geht es mir sehr gut. ich geniesse meine letzte ss in vollen zügen und bin voll glücklich. kann es manchmal immer noch nicht so recht fassen...
war heute nami beim gyn. es ist alles io icon_biggrin.gif bin so froh. bin am freitag am hühnerstall hochgeklettert um an ein paar eier zu kommen und bin dann abgerutscht, genau auf meinen bauch. der hat mir dann weh getan, am nächsten tag immer noch. das hat mir schon ein bisschen sorgen gemacht, zum glück hab ich das kleine immer gut gespürt, das hat mich dann beruhigt...
muss jetzt blutverdünner spritzen jeden abend, weil mein gyn bedenken hat wegen meiner krampfadern. aber ich nehms recht gelassen, da sie beim dritten kind schon gekommen sind, nach der geburt aber gleich weg waren und ich nie mehr probleme damit hatte. und zum glück nur bis zum knie, dann kann ich wenigstens 3/4hosen anziehen im sommer...
so die kids müssen ins bett...

bis gli!