Dezember 2012 Babys

Lilly
Hallo icon_smile.gif

ou kolibri was machst du nur für sachen zum glück ist alles gut gegangen,
Schön ist alles gut mit deinem baby . Hat der arzt jetzt gesehen was es wird ?

Ich habe auch kramfadern aber nich an den beinen sondern im schambereich. seit meiner zweiten ss ist das so. aber nach der geburt waren sie auch immer schnell weg. eine ist sehr gross und macht auch etwas weh. bis jetzt musste ich noch nie blurverdünner nehem. aber ich spreche das beim nächsten termin mal an. weil sie ja doch mit jeder ss etwas grösser werden.
sonnt geht es mir wieder besser, es wahr wohl etwas zu viel trubel für mich. zum glück hat jetzt niemand mehr geburtstag von uns bis das baby kommt. dan kann ich es jetzt etwas etnspannter angehen.

snanky wie geht es dir?

lg 4 Engel icon_smile.gif
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 17 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 12 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 23 /ET anfang okt
kolibri
hi 4engel
ich hab eben auch "dort" krampfadern... icon_frown.gif neben dem unschönen halt auch sehr unpraktisch... ich hoff jetzt einfach, dass sie wie nach dem 3. auch nach dem 4. kind verschwinden...
ja, gell, ich muss einfach ein bisschen mehr aufpassen und nicht mehr so klettern. als ich kürzlich ein huhn aus nachbars weide holte und ich wegen dem wachsenden bauch nicht zwischen den beiden metallzäunen durchzwängen wollte, stieg ich darüber und rutschte ab. zum glück blieb ich mit dem stiefelabsatz hängen, sonst hät mich der zaun vielleicht von unten her aufgespiesst... ich hatte noch einen richtigen schock hinterher... hab mir jetzt gesagt, es ist kaum etwas der wert, dass ich ein solches risiko eingehe. hab das ewig ausreissende huhn auch nicht mehr gerettet und hab dem fuchs den schmaus gegönnt -blödes huhn...!
schick dir noch eine pn...

lg, kolibri

ps: spanky, wo bist du denn??

spanky /37/3/SSW 12 /ET 19.12.12
spanky
ThemenerstellerIn
hallooooooo, endlich kann ich wieder mitschreiben. konnte mich nicht mehr einloggen und die technik musste zuerst alles abklären, grrrr. banghead.gif

frauen schaut euch gut, mensch so schön ihr habt schon bäuche, meiner ist weit und breit nicht in sicht, janu kommt dann auch noch. muss nun nicht mehr sooo viel erbrechen, nur noch zwei drei mal pro tag, doch essen ist einen seltenheit und so sind sage und schreibe schon dreizehn kilo verschwunden. doch heute mittag hatte ich eine erste grosse kriese,icon_evil.gif ist schon sehr lange seit sieben wochen nur zusehen wenn die familie isst und ich nur dasitze, hoffe nun ganz fest dass laut meiner berechnung es nur noch knapp zwei wochen dauern wir mit der übelkeit.

am samstag kann ich noch zum ultraschall, da wird die nackenfalte gemessen ob ein anzeichen für eine ev. behinderung des babys vorhanden ist. hoffe das alles ok. ist und weitere abklärungen möchten wir auch nicht machen. ich vertraue auf die natur, und gut ists.icon_smile.gif

so meine mannschaft hat langsam hunger und ich gehe nun in die küche um zu kochen, mhhhh mein magen schmerzt.

so ihr lieben ich wünsche euch eine gute zeit und bis bald wieder
spanky

spanky
ThemenerstellerIn

spanky /37/3/SSW 13 /ET 19.12.12
Lilly
Hoi zäme,

kolibri das hasst du genau richtig gemacht. das ist es echt nicht wert icon_smile.gif .

spanky schön wieder von dir zu lesen. ich hab mir schon sorgen gemacht. ich hoffe ganz fest für dich dass du die übelkeit bald überstanden hasst. das ist ja doof du kochst und kannst nich mit essen.
die ss ist halt eine zeit die einem schon etwas darauf vorbereitet was nach der geburt volgt., nur sind die körperausseidungen eher vom baby icon_confused.gif .

bei mir hat man bis zur 13. woche auch nichts gesehen und dan bang hatte ich auf einmal einen bauch und passte nicht mir in meine hosen. und du hasst ja auch extrem abgenommen. da fällt es dir vieleich gar nicht so auf. oder wie war es bei deinen vorhergehenden schwangerschaften ?

geniest das warme wetter.

lg 4 Engel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2012 um 08:31.]
Lilly
Hallo icon_smile.gif,

spanky und war alles i.o. beim us ?

ich war heute morgen bei der hebamme es ist alles guet. sie hat noch so viel gerdetet mit mir, oh wie ich es bereuhe erst beim vierten kind noch zu einer hebamme zu gehen.
der arzt musste noch einen abstrich machen. leider habe ich einen piltz.
und ab sofort muss ich stütztsrümpe tragen wegen meinen krampfadern. heul 😢und das im sommer. naja, ich mache das besste drausicon_smile.gif.

habt euch sorge, lg 4 Engel
spanky
ThemenerstellerIn
juhui, ja alles bestens, dem baby geht es gut nichts auffälliges, ich bin sooo happyicon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

kann anfangs juli gerade noch vor den ferien nochmals gehen, hoffe nun dass die übelkeit endlich endlich verschwindet, und ich es so richtig geniessen kann.

4engel: kann man eine hebamme einfach zusätzlich zu den untersuchen beim arzt nehmen? nimmst du dann diese hebamme auch für die geburt? mhhh bin mir auch gleich am überlegen.icon_rolleyes.gif

ein ganz kleiner mini bauch zeichnet sich nun ab und ich kann nicht mehr auf dem bauch schlafen da es sonst soo drückt, freue mich schon wenn ich dann eine kleine kugel habe, hihihi, jetzt noch....
so wünsch allen trotz allen grossen und kleinen wewehchen und unannehmlichkeiten alle gute!icon_lol.gif
kolibri
hallo ihr beiden
schön, dass alles in ordnung ist!
mein mann und ich durften das wochenende ohne die kinder verbringen. waren in einem tollen wellnesshotel und haben die zeit sehr genossen. bin mir im wellnessbereich zwar vorgekommen wie ein walross... hab schon elf kilo zugenommen.... hiiiilfeee...icon_eek.gif
leider hab ich auch so krampfadern. muss jetzt heparin spritzen jeden abend, weil mein gyn meint, dass die thrombosegefahr sonst zu gross ist. naja, macht nichts. ich bin überglücklich. das kleine ist schon über ein halbes kilo schwer/leicht und es geht im gut. ich merke langsam, dass ich träger und schwerfälliger werde. das bücken fällt mir schwerer und auch mein rücken fängt so langsam an "blöd zu tun"... aber das macht mir alles nichts aus. auch wenn es mühsam ist, wir freuen uns alle meeeega auf das kleine.
geh auch noch mal vor den sommerferien zum gyn. mitte nächst monat. so langsam verlier ich meine angst vor problemen und komplikationen. aber ich hatte schon ganz lange angst und wir haben diesmal auch recht lange gewartet mit mitteilen.
übrigens haben wir einen namen gefunden dieses wochenende. ich freu mich sehr!!

wie ists bei euch? denkt ihr euch auch schon namen aus? wir wollten eben erst das geschlecht wissen, damit wir uns unnötigen ärger ersparen...

was mir wirklich gehörig stinkt ist das wetter. wir haben doch jetzt mitte juni und immer noch haben wir keine anständigen temperaturen. ich werde ungeduldig und etwas "gnietig"... heute regnet es bindfäden und es soll den ganzen tag noch so bleiben...banghead.gif hoffe, das mit dem schönen wetter gegen ende woche stimmt...

liebe grüsse an euch!
Lilly
Hoi zäme icon_smile.gif,

spany schön ist alles gut.
wegen der hebamme du kannst abwechseln einmal arzt einmal hebamme. ich gehe ins kantonsspital die bieten das so an . das gute daran ist du kannst wen etwas ist direckt noch zum arzt.
aber es ist auch möglich das mit deinem fa und einer hebamme zu machen. man muss dan halt wen etwas ist einen termin beim arzt machen. ich hoffe du kommst draus icon_smile.gif.

kolibri ja diesa angst habe ich auch ich wahr so erleichter als ich den herzschlag hörte.

und ja das wetter nervt icon_mad.gif .

lg 4 Engel