hallo ihr beiden
mir geht es grundsätzlich sehr gut. ich fühle mich sehr glücklich und wir freuen uns so auf unser baby...
spanky, bin froh für dich, dass du wieder essen kannst. meine güte, wie hält man das bloss aus, so lange zeit? du bist wirklich eine arme...
dafür fühle ich mich sehr dick, auch wenn ich komplimente krieg. aber wenn ich mich so im spiegel betrachte, da fühle ich mich wie eine dampfwalze... habe schon fast 12 kg zugenommen...
4engel, ich denke schon, dass du das baby gespürt hast. ich dachte auch, dass ich es so in der 14. ssw spürte. und dass du jetzt nichts mehr merkst, mach dir nichts draus, ich hatte das auch. als wir mal im basler zoo waren, hab ichs den ganzen tag nicht gespürt und hab mir schon sorgen gemacht, dann aber am abend hab ichs bemerkt und war so glücklich... ich denke, wenn das baby noch so klein ist, muss man wirklich ganz ruhig da sitzen oder liegen um was zu merken.
unser "jüngster" kommt auch diesen sommer in den kiga. hab irgendwie mühe ihn gehen zu lassen, aber er freut sich so darauf. heute abend hat unsere tochter eine kindiaufführung. bin schon gespannt. muss sicher heulen... komisch, früher fand ichs immer peinlich, wenn meine mutter wegen sowas weinte, heute gehts mir genau so (und in der ss noch mehr...)
hab das wetter auch mega genossen die letzten paar tage, eeeenndlich schöööööön....
bis gli!