Dezember 2012 Babys

Lilly
4 Engel /32/3/SSW 19 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 13 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 23 /ET anfang okt
icon_lol.gif
spanky
ThemenerstellerIn

Hallo, na wie geht es euch? Super Wetter, ich schleiche zwar am Schatten nach da ich in der SS die Sonne nicht so vertrage, doch ich geniesse es im Garten zu sein.
Ich kann schon etwas kleines essen wie Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen und Tomaten, nichts warmes, da muss ich mich immer noch übergeben. Der Morgen ist besonders schlimm, da kann ich nur Wasser trinken. Hoffe aber dass sich nun endlich endlich die Situation ändert, naja hauptsache dem Baby geht es gut.
Sagt mal wann habt ihr in dieser vierten SS das Baby das erste Mal gespürt? Gestern auf dem Sofa als ich ganz ruhig da lag meinte ich ich habe es deutlich gespürt im Bauch, ist aber noch etwas früh oder?icon_rolleyes.gif

Heute darf meine Kleinste am Nachmittag in den Kindergarten zum schnuppern gehen, mensch nach den Sommerferien kommt sie schon in den Kiga, wie doch die Zeit vergeht.icon_eek.gif

Wünsche euch alles Gute
Spanky

4 Engel /32/3/SSW 19 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 15 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 23 /ET anfang okt
Lilly
Hallo zusammen,
das wetter ist so toll. Nur mag ich gar nicht so lange in der sonne sein. Vor allem wegen den strümpfen. Na,ja, ich serd mich schon noch dran gewöhnen.

Spanky gut kannst du langsam wieder essen. Wegen den bewegungen ich hatte ab der 16. Woche das gefühl ich spüre das baby. Dafür hab ich jetzt das gefühl ich spüre es kaum noch .
Weiss auch nicht warum 😢 .

Unsere mittlere ist heute ans chindsgireisli. Und im august kommt sie in die schule. So kommisch. Naja, so wederen sie älter.

Haltet ezch sorge. Liebe grüsse
kolibri
hallo ihr beiden
mir geht es grundsätzlich sehr gut. ich fühle mich sehr glücklich und wir freuen uns so auf unser baby...

spanky, bin froh für dich, dass du wieder essen kannst. meine güte, wie hält man das bloss aus, so lange zeit? du bist wirklich eine arme...
dafür fühle ich mich sehr dick, auch wenn ich komplimente krieg. aber wenn ich mich so im spiegel betrachte, da fühle ich mich wie eine dampfwalze... habe schon fast 12 kg zugenommen...

4engel, ich denke schon, dass du das baby gespürt hast. ich dachte auch, dass ich es so in der 14. ssw spürte. und dass du jetzt nichts mehr merkst, mach dir nichts draus, ich hatte das auch. als wir mal im basler zoo waren, hab ichs den ganzen tag nicht gespürt und hab mir schon sorgen gemacht, dann aber am abend hab ichs bemerkt und war so glücklich... ich denke, wenn das baby noch so klein ist, muss man wirklich ganz ruhig da sitzen oder liegen um was zu merken.

unser "jüngster" kommt auch diesen sommer in den kiga. hab irgendwie mühe ihn gehen zu lassen, aber er freut sich so darauf. heute abend hat unsere tochter eine kindiaufführung. bin schon gespannt. muss sicher heulen... komisch, früher fand ichs immer peinlich, wenn meine mutter wegen sowas weinte, heute gehts mir genau so (und in der ss noch mehr...)

hab das wetter auch mega genossen die letzten paar tage, eeeenndlich schöööööön....

bis gli!
Lilly
Hallo zäme,

kolibri schön geht e dir so gut icon_biggrin.gif . Ich bin froh sagst du dass auch , irgedwie denke ich immer ich spüre das kliene kaum und mache mir sofort sorgen. aber es ist halt schon so das viel läuft am tag und mann es wohl einfach nicht bemerkt. meine mädchen können es kaum erwarten dass sie es spüren wenn es tritt. sie fragen mich immer wieder ob mann es jetzt endlich spürt.

ich habe unseren jüngsten noch ein jahr bevor er in den kiga geht.

sonnst gehnt es mir auch recht gut,

spanky ich hoffe du konnest nun wieder mal was warmes essen. du bist so tapfer.

liebe grüsse
spanky
ThemenerstellerIn
vielen dank für die aufmunternden worte. ja gestern ass ich ein halbes stück brot und schon war ich nach einer halben stunde wieder am erbrechen. mhhh habe fast keine geduld mehr, habe im album nachgelsen wie lange es bei den anderen ss ging, mal bis 14.woche mal bis 17.woche, muss mich also nich mit geduld üben.
bin aber heute ganz tapfer schon eine stunde mit dem hund und der jüngsten laufen gegangen, habe zwar den berg hoch wieder gekeucht was das zeug hälticon_redface.gif meine kondition ist im keller, doch das kommt hoffentlich wieder.

ich freue mich geht es euch gut, habt ihr euch schon gedanken wegen der geburt gemacht. bin mir langsam am überlegen wie wir es organisieren wenn es los geht. omas wohen alle weiter weg. den spital gehe ich trotzdem nochmals anschauen nach den sommerferien. so als einstimmung.
etwas bammel habe ich schon davor, vor allem vor den nachwehen. aua😢

wünsche euch einen schönen sonnigen tag
spanky
spanky
ThemenerstellerIn
schreibfehler lassen grüssen!!!!!icon_eek.gificon_razz.gificon_eek.gif
kolibri
hallo zusammen

nein, ich werde weder einen geburtsvorbereitungskurs machen noch schaue ich die gyni an. arbeite ja schliesslich dort...
wenn ich an die geburt denke, dann wirds mir im moment noch etwas komisch beim gedanken. ich bin noch gar nicht parat dafür, auch wenn wir uns wahnsinnig freuen. ich möchte diese, meine letzte ss noch so richtig geniessen. meine mutter wird dann auf die kinder schauen während der geburt. nur wird sie noch in den ferien sein bis drei wochen vor dem termin. sie ist schon jetzt ganz nervös, dass es ihr nicht reichen könnte und das baby zu früh kommt. ich denke jetzt aber, dass es mal nicht gleich drei wochen zu früh kommt und dass alles klappt mit den kindern abgeben. jede bewegung des babys nehme ich mit einer riesigen freude wahr. letzte nacht hat es so fest gezappelt, dass ich kaum wieder einschlafen konnte... war irgendwie auch ein tolles gefühl. ich stell mir vor, wie da ein winziges baby sich in mir bewegt und kann das wunder fast nicht fassen. das letzte mal, wo ich das erleben darf. ich bin wahnsinnig dankbar...!

habt ihr die namen schon? wir haben den namen jetzt. ich freu mich sehr. hab sogar schon einen entwurf für die geburtsanzeige.
ich kanns nicht fassen, noch zwei wochen und ich komme ins letzte trimester. meine güte, wie doch die zeit vergeht...
Lilly
Hallo,

ich mache mir sehr viele gedanken wegen der geburt. also die schmerzen könnte man also ohne weiteres auslassen icon_frown.gif . Ich mache keinen kurs, ich dachte vielleicht versuch ich es diesmal mit akupunktur vor der geburt. um die geburt zu verkürzen.

sonnst geht es mir recht gut. mein rücken hat sich auch noch nicht gross gemeldet.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

lg 4 Engel
Deborah4
Hallo Zusammen,

Musste jetzt einfach mal kurz bei euch mitlesen. Habe selber auch vier Kinder (2x 6 Jahre, 4 Jahre und 1 1/2 Jahre) und wie ich gesehen habe, kriegen die einen hier auch ihr viertes icon_smile.gif.

Darf gar nicht mehr zu viel lesen, sonst krieg ich noch mehr lust auf ein weiteres Kindchen icon_wink.gif.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit, schöne Geburt und ganz viel Freude mit eurem Baby und Kindern.

liebe Grüsse

Aus jedem Tag das Beste machen icon_smile.gif

Aus jedem Tag das Beste machen :-)