Dezember 2012 Babys

Lilly
Hallo deborah4

danke für deine guten wünsche. und übrigens wir bekommen alle drei unser 4 tes kind icon_lol.gif
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 20 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 15 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 23 /ET anfang okt
kolibri
hallo zusammen

wie gehts bei euch so? ich hab im moment den koller. dieses wetter stinkt mir so gehörig... wenn uns jetzt ein solcher sommer bevorsteht, dann dreh ich durch! sch****-schweizerklima!banghead.gif
und letzte woche hatte ich zwei mal bauchkrämpfe und zwar so stark, dass ich mich hinlegen musste. kann mich gar nicht mehr erinnern ob das normal ist und schon so früh angefangen hat bei meinen letzten ss. mit einem magniesium hat es dann gebessert. es ist beide male etwa eine stunde gegangen. ev ruf ich dann doch noch meinen gyn an und frag mal nach.
und eine zecke hatte ich auch noch am freitag. da es aber nicht (mehr) gerötet ist, denk ich mal, es ist alles ok.
unsere tochter hatte zudem noch so stark durchfall und fieber seit donnerstag und ich hab sie heute morgen noch mal daheim gelassen. ist vielleicht besser, auch wegen der ansteckungsgefahr. beim kia haben sie mir gesagt, es sei im moment recht verbreitet...

so, jetzt hab ich etwas gejammert, obwohl es mir im grossen und ganzen sehr gut geht.icon_redface.gif wir sind einfach sehr glücklich und freuen uns so auf den kleinen wurm... ich freu mich über jedes strampeln und auch die kinder wollen es immer wieder fühlen. so schön!

hoffe euch geht es gut. schicke euch jetzt ganz liebe grüsse! kolibri
kolibri
spanky /37/3/SSW 15 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 27 /ET anfang okt
spanky
ThemenerstellerIn

@kolibri
ja das wetter haut mich auch fast um, an tagen so heiss dass mir schlecht wird und nun wieder regen regenicon_evil.gif
hoffe dass alles bei dir in ordnung ist, dass die krämpfe einmalig waren.

so leute ich kann wieder essen!!!! juhui, ich fühle mich wie im siebten himmel. seit neuneinhalb wochen das erste brot, mhhhh war das gut und kartoffeln , bin so happy, jetzt kann ich mich richtig auf das baby freuen.
am freitag habe ich noch untersuch, bin ganz gespannt darauf. und am samstag gehen wir für zwei wochen nach österreich, die kinds freuen sich sehr auf ihre sommerferien. und ich auch.
wünsche euch allen eine gute zeit, und häbet euch sorgicon_biggrin.gif

spanky

spanky /37/3/SSW 17 /ET 19.12.12
kolibri
hi spanky
toll, das freut mich für dich. das war wirklich keine einfach schwangerschaft für dich bis jetzt, gell. aber wenigstens ist es dem baby immer gut gegangen...

hab noch bei meinem gyn angerufen, der meint, solche krämpfe seien normal. jetzt komm ich ja auch ins letzte drittel meiner schwangerschaft. wahnsinn... kann es selbst kaum glauben!
Lilly
Hallo zusammen,

oh ja dieses wetter ist echt mühsahm icon_frown.gif .

unsere beiden grossen haben am donnerstag abschlussfest in der schule. es währe so toll wen das wetter gut wäre. da sie disco haben und für die eltern gibt es dan immer eine gartenwirtschaft damit man da direckt auf die kinder warten kann.

sonnst geht es mir ganz gut. ich habe manchmal einfach etwas atemnot und beim aufstehen habe ich auch immer mehr mühe.

spanky juhui endtlich kannst du essen ich freu mich richtig für dich.
ich wünsche euch ganz schöne ferien.

kolibri schön ist alles gut bei dir. mir würden solche krämpfe auch einen schrecken ein jagen.
vielleicht hat eure tochter auch mühe wegen der hitzte. unsrere tochter hat das manchmal auch wen es so heiss ist. ich wünsche ihr gute besserung.

hebet euch sorg, liebe grüsse
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 21 /ET 17.11.12
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 23 /ET 17.11.12
Lilly
Hoi ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut.

ich hatte jetzt einige male einen sehr harten bauch und konnte mich kaum mer bewegen. am montag gehe ich wieder zum fa, schaue mal was er dazu meint. vielleicht sehen wir dan das geschlecht ich bin so gespannt 😉 .
ich habe gar keine vorahnung. das kleine spüre ich immer besser vor allem am abend icon_smile.gif .
wie ist das träumt ihr auch immer wieder von der geburt ? bei mir fängt das jetzt an. ich hatte dass auch schon bei unseren grossen .

habt euch sorge lg 4 Engel