Dezember 2012 Babys

Lilly
Ja wir versuchen es zumindest nach vorn zu schauen.
ja, wir haben es den grossen erzählt von anfang an, es ging gar nicht anders. ich habe so viel geweint . sie haben auch zuerst gewint doch jetzt freuen sie sich wieder.
es kann leider trotdem immer noch sein das evtl. noch etwas anderes nicht stimmt. desshalb weiss ich es noch nicht so genau wegen dem ambulant gebären.
leider wird es immer eine prothese haben müssen, weil das bein viel zu kurz ist zum ausgleichen mit einer op.

ich frag mich wiso dass es dir deine postings immer löscht.

Lilly
oh, hab noch vergessen. bis jetzt finde ich wir wurden gut beraten.
kolibri
liebe 4engel
ich werde ganz fest an dich denken. schön, dass sich die anderen schon wieder so freuen können. es kommt mir immer wieder deine geschichte in den sinn, wo das kleine in deinem bauch so gestüpft hat und deine tochter, die vor dir stand, meinte du hast sie gemüpft... ist so herzig! das warst doch du, oder?
wir werden von morgen an für eine woche in den ferien sein. ich weiss nicht, ob ich dort internet hab. sind mit freunden in ihrem ferienhaus im bündnerland. hab noch so viel zu tun heute, freu mich dann auf eine woche (fast) nichts tun... und zeit mit der familie zu haben. vielleicht auf ein, zwei bücher lesen, das wär toll. so viele ansprüche hab ich eigentlich nicht... mitte woche kommt dann noch meine mutter mit dem zug rauf und bleibt den rest der woche mit uns.

geht ihr auch noch weg?
Lilly
Hallo zäme,

kolibri ja das war meine geschichte icon_smile.gif. das warv wircklich so lustig.

wir gehen nicht in die ferien.

ich hoffe ihr hattet schöne ferien und nicht ganz so heiss wie bei uns.

lg 4 Engel
spanky

hallo, bin auch wieder da! Die Ferien waren schön aber auch streng, das Wetter hat nicht immer mitgespielt und so mussten wir immer zuerst aussuchen was wir mit den Kids unternehmen könnten.

Mir geht es soweit gut, der Bauch wächst, das Baby spüre ich aber selten, was vielleicht durch den Stress auch meine Schuld ist dass ich mir nicht so Zeit nehme um einfach mal eine Cd zu hören oder zu lesen. Wie geht es euch so?
Habe erst in drei Wochen wieder Ultraschall und bin schon ganz gespannt wie das Baby gewachsen ist. Wisst ihr schon was es für ein Geschlecht es hat. Wir noch nicht obwohl wir es nächstes Mal gerne wissen möchten, n ur mein Mann und ich.
Wir haben noch beschlossen dass wir im Oktober für vier Tage alleine ins Wellness gehen damit wir bevor das Baby kommt noch etwas entspannen können.

@4Engel
Ich wünsche dir in dieser Zeit ganz viel Kraft und trotz allem positive Gedanken, ich weiss die Gedanken wirren im Kreis und ich hoffe für dich und die Familie dass ihr gut alles verarbeiten könnt.

Spanky

4 Engel /32/3/SSW 20 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 20 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 27 /ET anfang okt
Lilly
hallo spanky, danke für deine lieben worte. es geht mit bis jetzt ganz gut. ich habe einfach eine riesen angst, weil wir einfach nicht genau wissen was auf uns zu kommt. ich wünschte es wäre november und wir könnten unser baby in die arme schliessen. diese ungewissheit ist sehr schwer zu ertragen.

schön hattet ihr eine schöne familien zeit. ich denke auch du spürst dein kleines weniger wegen dem stress. mir geht das auch so.
ja, wir wissen was es wird ein junge.

dass mit dem wellnes finde ich eine tolle idee. leider hat mein mann keine ferien mehr vor der geburt. ich würde das auch sehr gerne machen.

lg
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 25 /ET 17.11.12
kolibri /32/3/ssw 27 /ET anfang okt
kolibri
hallo zusammen
wie gehts so? wie geht es dir, 4engel?
mit geht es grundsätzlich gut. ich merke, wie es langsam beschwerlicher wird. vor allem das schlafen wird etwas mühsamer, das kreuz mit dem kreuz...
ich merk, ich hab noch etwas bammel vor der geburt. hoffe auch, dass das kleine nicht vor mitte nächsten monat kommt... ab 15.9. ist ok für mich... komisch ist für mich auch der gedanke, dass ich dies nie mehr erleben werde. darum versuche ich jede bewegung des kleinen zu geniessen...
am 22. habe ich das nächste mal kontrolle.
weiss nicht, ob ichs schon gesagt habe, bei uns gibt es ein mädchen. hab jetzt angefangen etwas zu nesten und dinge parat zu machen für das baby, da ich immer etwas tendiere zu früh zu gebären... das letzte mal musste alles noch meine mutter schnell erledigen, während ich im spital war... das möchte ich dieses mal alles selber machen... ist ja auch mit viel vorfreude verbunden!
liebe grüsse, kolibri
kolibri
4 Engel /32/3/SSW 25 /ET 17.11.12
kolibri /32/3/ssw 32 /ET anfang okt
Lilly
Hallo zusammen,

mir geht es im momment recht gut. ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
das schlafen fällt mir im auch so schwer ich habe immer so heiss und bin völlig durchgeschwizt.
habt ihr auch so heiss im bett ?
von mir aus dürfte es jetzt kühler werden. ein richtig schöner nicht zu kalter herbst wünsch ich mir.

am freitag habe ich wieder einen termin bei der ärztin. hoffe es ist sonnst alles i.o. .

kolibri ich hab schon fasst alles bereit nur noch die wiege muss ich noch zusammenstellen, aber damit warte ich noch.
ich verstehe dich ich habe auch jedesmal bammel vor der geburt. ich glaube das würde sich auch bei jedem weiteren kind nicht änderen 😉 .

ich bein einfach etwas traurig das ich meine letzte ss nich geniesen kann und sie mit einem so grosssen schatten belegt ist 😢 .

habt euch sorge, bis bald liebe grüsse