Dezember 2012 Babys

Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
4 Engel /32/3/SSW 26 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 20 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 32 /ET anfang okt
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
hallo zusammen

oja, die nächte sind eine tortour zur zeit. ich bin auch völlig verschwitzt, keine lage ist bequem und die ersten wadenkrämpfe hatte ich diese nacht.banghead.gif
und kaum liege ich im bett ja da fängt das krümelchen an zu strampeln und turnen, finde es aber noch schön so habe ich immer eine zeit nur für uns beide.
sonst geht es gut, das kinderzimmer ist schon aufgebaut, nun fange ich an die ersten kleider zu waschen und einzuräumen. macht so freude, ich kann mir noch gar nicht vorstellen ein so kleines menschlein wieder zu haben.icon_eek.gif
oh ihr wisst schon was es wird! ich habe in einer woche termin, bin sooo gespannt wie es gewachsen ist und ob man das geschlecht nun sieht.
nächste woche fängt für die grossen die schule wieder an und die kleinste hat ihren ersten kiga tag, ich freue mich der alltag kommt wieder und so habe ich jeden morgen etwas zeit nur für mich und das kommende baby.

ich wünsche euch allen eine gute zeit, mensch kolibri bin so gespannt bald ist es bei dir so weit, und 4engel, wir sind ja einen monat auseinander, ja und die geburt, ich mache mir auch so meine gedanken, janu da müssen wir wohl oder übel wieder durch.icon_rolleyes.gif

gruss spanky
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36



4 Engel /32/3/SSW 26 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 32 /ET anfang okt
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo,

ich war gestern wieder beim us. er ist gewachsen auch sein beinchen aber nur ganz wenig. der unterschied ist enorm, aber wenigstes wächst der knochen noch ein bischen mit.
sonnst ist alles guet , zum glück ich hoffe es bleibt so,
und sein köpfchen ist jetzt unten hoffe es bleibt so, das wir eine natürliche geburt erleben dürfen.
wir werden noch einen termin mit einem kinderazt bekommen um zu bereden was alles für untersuchungen auf unseren kleinen zukommen werden nach der geburt.
ianchmal könnte ich nur noch weinen weil ich so angst habe was alles auf uns zukommt.

spanky ich hoffe man sieht was es giebt. die zeit läuft so schnell die hälfte haben wir schon überstanden icon_biggrin.gif.

ist schon lustig wie gespannt man jedesmal ist. es giebt dinge die einfach nie ihren zauber verlieren, egal wie offt man sie im leben erlebt icon_lol.gif .

lg 4 engel
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
4 Engel /32/3/SSW 27 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 32 /ET anfang okt
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo ihr beiden.
ich melde mich nun auch wieder mal. uns geht es gut. eigentlich geniesse ich das warme wetter, auch wenn ich im moment tatsächlich dem schatten entlang gehe und zwischendurch mal die kühle wohnung aufsuche... ich könnte definitiv nicht mehr lange wanderungen in den bergen unternehmen... gestern hatte ich einen halben spätdienst. da ich ja jetzt ein arztzeugnis abgegeben habe, muss ich nur noch bis 19 uhr arbeiten, offiziell. gestern verliess ich das spital dreiviertelstd später und ich war total ausgelaugt. wollte daheim einfach nur noch rumsitzen und bald ins bett. ich fühle mich kugelrund, mein rücken schmerzt, va mein linkes kreuz, dass ich in der nacht kaum mich drehen oder aufstehen kann. ich merke, wie ich mich langsam aber sicher den wunsch habe, mich wieder normal bewegen zu können, mich wieder etwas fitter zu fühlen, nicht mehr so kurzatmig zu sein. ich fühle mich einfach mega plump und dick... trotzdem denke ich dann immer wieder, es ist meine letzte ss und ich möchte jede bewegung des kleinen geniessen. wenn ich zwischendurch so für mich alleine bin, halte ich die hände an den bauch und geniesse die zeit mit meinem baby. und merke dann, wie ich gespannt bin auf unser kleinstes. dass ich wissen möchte, wie es aussieht, es halten möchte... ich versuche also, meine letzten wochen so gut es geht zu geniessen, freu mich aber sehr auf den moment, wo wir unsere tochter in den armen halten dürfen.
die kleidli hab ich gewaschen und sie sind schön in der kommode verstaut und parat. nur das stubenwägeli und das beistellbettli neben meinem bett muss noch aufgestellt werden, aber das hat noch einen moment zeit...j

unser jüngster ist jetzt auch im kiga. ist ein komisches gefühl für mich. aber er ist total stolz, jetzt zu den grossen zu gehören. ich geniesse die, im moment noch, vier freien halbtage für mich. zum haushalten (mich hat der nesttrieb total erwischt...) zum dinge erledigen oder auch einfach mal einen ruhigen kafiklatsch mit einer freundin...

wie gehts euch?
4engel, gut, ist das beinchen auch noch etwas gewachsen. gehts dir sonst?
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo ihr zwei,

kolibri schön geht es dir gut. wieviel arbeitest du dan sonnst ? und wieviel urlaub machts du nach der geburt ? wie schaffst du das mit drei kindern bald vier und noch arbeiten, hut ab .
das mit dem bewegen merk ich auch langsam und das drehen im bett ist auch nicht mer so einfch .
sonnst geht es uns auch ganz gut. nur die wärme ich hab echt mühe 😢 .
ja, das beinechen ist auch etwas mitgewachsen. aber halt nicht viel.

ich habe mich auch erkundigt wegen einem einzell zimmer doch das kostet fast 300.- am tag das ist leider zu viel. vielleich weiche ich dan auf ein zwei bett zimmer aus das kostet 175.-, das wäre bezahlbar.

spanky und wie geht es dir ?

lg
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
4 Engel /32/3/SSW 28 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 32 /ET anfang okt
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo 4engel
300.- find ich jetzt auch recht teuer. ich bezahle dann 120.- allerdings in einem zweierzimmer mit dusche/wc im gang. aber das macht nichts. es geht mir vor allem um die nacht. dass ich (hoffentlich) in ruhe schlafen kann...

lg, kolibri
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
4 Engel /32/3/SSW 28 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 34/ET anfang okt