@mausilein14
dannke für die glückwünsche, nach unendlich langen fast eineinhalb jahren hat es nun endlich geklappt mit dem vierten nachwuchs, darum freue ich mich besonders. wünsche dir und deiner mannschaft auch alles gute!
@3Engel
drücke dir für nächsten mittwoch ganz fest die daumen. ja der us ist toll wenn man schon ein richtiges baby sieht mit allem drum und dran. oh ich freue mich schon auf den nächsten untersuch.
Meine kids sind bald 10,7,4 ( Girl, Boy, Girl) mal sehen was es dieses mal gibt, hauptsache gesund.
Gestern Abend hat mit die übelkeit voll übernommen, mein mann hatte grosses mitleid, jöh so härzig, er stand ganz machtlos neben mir und war sprachlos, er meinte ich sei wirlich eine arme, wenn es am tag auch so schlimm wäre soll ich ihn anrugen er komme dann nach hause, schön zu wissen dass jemand an der seite ist der es mit mir durchteht.
ich probiere immer das kleine baby mir vorzustellen, dann geht die schlimme phase der Erbrechenes vielleicht schneller vorbei.
so ich muss die kleine geht in die spielgruppe, dann probiere ich es mit einkaufen, mal sehen ob ich den laden fluchtartig verlassen muss bei all diesen düften.
ich wünsche dir ein schönes weekend und alles gute.
übrigens in welcher richtung der schweiz wohnt ihr? wir sind in der ostschweiz zu hause.