Dok jetzt 20.05 " tod nach plan"

wolfgang
Der ganz Medienauftritt könnte natürlich von ihm organisiert sein, quasi als Druck den er sich so selber macht, damit er es durch zieht. Er ist Showman - auf diese Weise kann er nicht zurück, er hätte das Gesicht verloren. Ohne diesen Druck hätte er es vermutlich vor sich hin geschoben...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
lala30
ja vor den Medien hätte er das Gesicht verloren, wenn es mein Freund wäre, hätte ich aber bis zu letzt gehofft dass er da bleibt.

solange man über Dich spricht, bist Du interessant!
wolfgang
Nicht vor den Medien hätte er das Gesicht verloren, das wäre ihm glaub egal - vor sich selber! Das meinte ich.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Irma La Douce
Hä, was ist denn das barba icon_biggrin.gifD Nein nein, ich schaue jetzt Upps die Pannenshow. Das ist so lustig, da kann ich mich jeweils kaputt lachen.
Barbabottine
Sozusagen das Gegenteil auf 3sat, jetzt...

An it harm none do what ye will
Barbabottine
also diese Christentumdiskussion natürlich nicht icon_smile.gif

An it harm none do what ye will
Irma La Douce
Oh ja icon_biggrin.gifDD das brauche ich jetzt wirklich nicht.
Irma La Douce
Aha, doch ich meinte diese Diskussion. Aber es würde zum Showman Andre passen.
pascale 11
Für mich soooo überhaupt nicht nachvollziehbar.... Seine Freundin zuhause tut mir so leid, wie schlimm muss das seinicon_frown.gif

Aber ja, ich denke der Mann war schwer krank, sonst hätte er das so schon gar nicht inszeniert und durchgeplant. Nur schon diese Tatsache spricht doch für eine "kranke" Lebenshaltung... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
Babs
Mir kamen einige Male die Tränen als ich mit den Freunden mitlitt. Ich habe erst vor Kurzem eine gute Freundin verloren, vielleicht geht mir solches deshalb so nah.
André Rieder wirkt recht kalt im Umgang mit der Frage nach seinen Freunden. Das sagt mir, dass er innerlich schon tot war. Ein armer Mensch.
Was ich von der Sendung halten soll, weiss ich noch nicht. Es regt zum Nachdenken an. Und @ rubelito bringts auf den Punkt: besser er scheidet mit Exit aus dem Leben, als dass er sich vor einen Zug wirft oder ähnliches.

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.