Dok jetzt 20.05 " tod nach plan"

Babs
@momatalato
Also lebensfroh kam er mir gar nicht vor. Eher abgelöscht. Seine Augen waren so leer und seine Aussagen zwar klar, aber weit weg. So als stehe er völlig neben sich.

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Shanti
kann man das irgendwo noch sehen?

Der Weg ist das Ziel
Sheana
Shanti
gefunden...

Der Weg ist das Ziel
Babs
@Shanti

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4565f15b-383e-457b-9b09-ea17fad3b56d

Ist aber definitiv keine einfache Kost icon_frown.gif

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Shanti
ich bin grad dran....

Der Weg ist das Ziel
nase
Ich hatte vor allem Mühe zu verstehen, dass es ihm wirklich so schlecht ging, weil man es ihm nicht wirklich offensichtlich angemerkt hat.
Den Film fand ich jetzt nicht soo schlimm, mir haben vor allem seine Freunde leid getan. Er hat auch so unbeteiligt gewirkt.
Ich denke aber auch mit seiner Inelligenz wusste er genau was er nicht mehr wollte und darum hat er sich zu diesem Schritt entschieden.
Die ganze Story im Fernsehen zu zeigen hat für mich zwei Seiten. Ich glaube aber nicht dass er es wegen sich getan hat, sondern eher wegen der Diskussion um Exit.

es chunnt scho so wies muess..
Shanti
Tja, was will man sagen... die einfachste Lösung wäre: der spinnt. Greift wohl zu kurz. Die zweite wäre: ein bodenloser Egoist, denkt nur an sich. Mag sein, aber ist es in dem Punkt nicht legitim? Hat ein Mensch nicht das Recht auf sein eigenes Leben? Sonst will man sich ja auch nicht reinreden lassen? Aber: haben wir eine Verantwortung andern gegenüber, die wir zurück lassen?

Ich weiss es schlicht nicht....

Der Weg ist das Ziel
Shanti
Ich weiss nun eins: mir ist nun übel..

Der Weg ist das Ziel
Miss Maple
Ich schaue mir die Dok Filme sehr gerne an, aber auf diesen habe ich verzichtet! Ich glaube, ich hätte heute Nacht kein Auge zugetan, wenn ich ihn gesehen hätte!