Dringend Au Pair gesucht

Mami von 3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 57
suchen per Mitte August ein Au Pair zur Betreuung unserer 3 Mädels. Arbeitsort Bülach, Kost und Logis vorhanden. Wer weiss wo wir noch suchen könnten?

Grüsse
Mami von 3

Errare humanum est.
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
also ich finde meine aupairs jeweils hier:

www.aupair-world.net/
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Melde dich doch hier: www.profilia.ch
Ich hätte letzte Woche eines, das schnuppern gekommen wäre, aber die Praktikantin hat zugesagt, deshalb bräuchte ich sie nicht.
Melde dich doch bei der Kantonalstelle Fribourg.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
GeduldbringtRosen
Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 131
oder melde Dich bei www.sozialjahr.ch
Die vermitteln Praktikanntinnen, ist aber wohl was ähnliches wie ein Au-Pair. Wir machen gute Erfahrungen damit.
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
Du kannst Dich auch bei der kat. oder ref. Kirche in Deinem Ort erkundigen. Oftmals werden auch Mädchen aus dem eigenen Dorf, die keine Lehrstelle gefunden haben so vermittelt. Meist ist das über ein soz. Arbeiter beim Kirchengemeindehaus herauszufinden. So müsstest Du unter Umständen nicht mal Logis bieten.

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥