Dunkle Verfärbung Brustwarzenhof - Anzeichen

Kohubig
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 3
Laut dem Artikel hier auf http://www.elternmagazin.net/schwangerschaftsanzeichen/
sind dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofs ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Es könnte aber lediglich eine hormonelle Störung sein. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Verfärben sich die Brustwarzen bei einer Schwangerschaft?
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Also bei mir war das eindeutig so! Das erste und eigentlich auch einzige SS-Anzeichen, bevor der Bauch rund wurde. Nach der Schwangerschaft geht die dunkle Färbung übrigens wieder weg.

Leben und leben lassen
zürcherlis
Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 745
Ich habe das bei keiner meiner Schwangerschaften erlebt.
Vinc
Dabei seit: 17.12.2014
Beiträge: 16
ich hatte es übrigens auch nicht.
Kommt wohl auf den Typ der Frau an.
StephanieW
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 6
Höre ich gerade zum ersten mal muss ich sagen. Aber frag doch mal den Frauenarzt.