Ayleen76
Hallo Corli
Danke der Nachfrage. Ja, die Übelkeit ist fast verschwunden
Allerdings ist mir immer noch nicht so wohl und die Müdigkeit ist erdrückend. Ausserdem darf ich nicht mehr schwer heben und lange Stehen oder Gehen. Ich bekomme dann sofort heftige Bauchschmerzen und die Hebamme meinte ich müsse 2 Gänge runterschalten. Hm, das geht nicht so einfach mit 60% Arbeit, dem 2jährigen Sohn, 2 Hunden und dem Haushalt... Aber eben, nun muss ich meinen Mann überzeugen, dass er mich wenigstens am Wochenende etwas entlastet und ich ausschlafen kann! Unser Bub ist seit 3 Tagen krank und ich schiebe einen Nachtwache nach der anderen. Heute habe ich mich von der Arbeit abgemeldet, um beim fiebrigen Sohn bleiben zu können. Der Chef hatte keine Freude, musste es aber akzeptieren. Mein Mann kommt heute Nacht wieder nach Hause (er arbeitet 4 Tage pro woche auswärts).
Der Ultraschall zeigte eigentlich nur Gutes. Nacken und Profil scheinen gut erkennbar gewesen zu sein, was eine Trisomie 21 eingentlich so gut wie ausschliesst. Wir lassen aber sowieso keine weiteren Untersuchungen machen. Wir nehmen das Kind so wie es ist, auch wenn das vielleicht schwer wird. Aber jedes Kind ist ein Geschenk. Das wissen wir seit der Geburt unseres Sohnes zu schätzen!
Heute kam mein Kleiner zu mir und zeigte mir ein Loch in seinem Lederfinkli. "näje", sagte er. Doch so ein eurchgewetztes Loch kann ich nicht nähen. Jetzt überlege ich mir, die Finkli auseinander zu nehmen und als Schnittmuster zu gebrauchen und daraus neue Finkli zu nähen. Oder hast Du eventuell so ein Schnittmuster?
Liebe Grüsse und alles Gute
Ayleen
Danke der Nachfrage. Ja, die Übelkeit ist fast verschwunden

Der Ultraschall zeigte eigentlich nur Gutes. Nacken und Profil scheinen gut erkennbar gewesen zu sein, was eine Trisomie 21 eingentlich so gut wie ausschliesst. Wir lassen aber sowieso keine weiteren Untersuchungen machen. Wir nehmen das Kind so wie es ist, auch wenn das vielleicht schwer wird. Aber jedes Kind ist ein Geschenk. Das wissen wir seit der Geburt unseres Sohnes zu schätzen!
Heute kam mein Kleiner zu mir und zeigte mir ein Loch in seinem Lederfinkli. "näje", sagte er. Doch so ein eurchgewetztes Loch kann ich nicht nähen. Jetzt überlege ich mir, die Finkli auseinander zu nehmen und als Schnittmuster zu gebrauchen und daraus neue Finkli zu nähen. Oder hast Du eventuell so ein Schnittmuster?
Liebe Grüsse und alles Gute
Ayleen
Schritt für Schritt vorwärts!