Hallo Corli
Gratuliere! Ich freue mich sehr für Dich!
Ich bin gespannt, ob sich hier in unserem Thema noch jemand weiteres dazu gesellt. Oder sind wir die einzigen, die im Februar 2012 Termin haben?
Mache hier mal eine Liste. Magst Du Dich auch eintragen? Einfach kopieren und im Antwortformular einfügen, dann Deine Daten eintragen.
Nick / Kt / Geb./ Kinder / deren Geb./ ET / nächster FA-Termin
Ayleen / BE / 3.7.76 / 1 Sohn / 2.7.2009 / 15.2.2012 / 6.7.
Da wir ein richtiges Geburstagswochenende vor uns haben, war ich bereits gestern aktiv mit Backen und Verzieren. Doch leider macht mir die Übelkeit einen dicken Strich durch die Rechnung: Ich unglaubliches Schleckmaul, die beim Backen immer alles ausschleckt und nascht, konnte keinen Bissen probieren! Im Gegenteil, es würgte mich richtig von diesem Schoggigeschmack! Mir war sooooooooooo enorm schlecht, dass ich wirklich Mühe hatte, diese Kuchen zu machen (2 für in die KITA heute, 2 für morgen und 1 für Sonntag). Doch schlussendlich habe ich es geschafft und die Kuchen sind richtig schön geworden! Und den KITA-Kindern hat es super geschmeckt

Das wird wohl auch mein erster Geburi, wo ich keinen Kuchen essen kann...
Nun ja, wenn ich Glück habe, bemerken meine Eltern noch nichts von meiner SS, obwohl ich es kaum verbergen kann. Da sie sich aber schon bei unserem Bub gar nicht gefreut haben (erst viel später dann), möchte ich es noch nicht erzählen. Negative Äusserungen ertrage ich nämlich im Moment üüüüüüüüberhaupt nicht!!!
Schönes Wochenende und Grüsse von
Ayleen
Schritt für Schritt vorwärts!