Februar Babys 2011

Cherrysue
Hallo Zusammen,
möchte mich Eurer Runde anschliessen.
Ich weiss seit 2 Wochen das ich Schanger bin mit dem 4 Kind.Geahnt habe ich es schon viel länger,da mich vieles an meine erste Schangerschaft erinnrt hat.Mir geht es gut und langsam geht auch die Müdigkeit etwas zurück,da mein Eisenhaushalt wieder ins Lot kommt icon_smile.gif
Den ET habe ich am 4.02.11.
Wie geht es Euch?
@Denise: Ich wünsche Dir zu Deiner Hochzeit viel Glück und Sonnenschein!

Liebe Grüsse

Cherry
Luzimnia
Hallo zusammen
wie geht es euch?
Ich bin wieder zurück aus den Ferien.. icon_frown.gif Rein in den Alltag! icon_smile.gif
Ich hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war ja so nervös und hoffte, dass alles iO ist.
Das Kleine ist schon 1,8cm gross und das Herzchen hat wie wild gepocht icon_smile.gif Es war soooooooooo schön anzusehen! icon_smile.gif

@Cherry
Herzlich willkommen in unserer Runde! Wann hast du deinen ersten Termin?

@denise
Wie war deine Hochzeit? War sie schon? Das schöne Wetter wurde ja zum Glück geliefert! icon_smile.gif

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
luzi
Denise88
Hallo Ihr!

Gestern hatte ich meinen ersten Untersuch. Es war so schön dieses wunderbare kleine Geschöpf zu sehen und sogar zu sehen wie das Herz schlägt! Wir sind soooo glücklich!

Wie geht es euch?

Liebe Grüsse
kathrin80
ThemenerstellerIn
Hallo Ihr!
Ich melde mich auch mal wieder zurück und hole unser Thema ein bisschen nach vorne. Wie gehts euch so? Ich kämpfe mich seit drei vier Wochen mit starker übelkeit und Erbrechen durch. Am Morgen muss ich immer zwei drei mal erbrechen. Den Tag durch nicht mehr aber mir ist meistens immer sehr übel. Die Müdigkeit ist auch kaum auszuhalten, am Nachmittag ists ganz schlimm.. Das ganze erinnert mich an meine erste SS, meine Zwillingsschwangerschaft. Bei der zweiten gings mir viel besser. Jä nu.. Es sollte ja bald vorbei sein, nun bin ich schon in der 10 SSW!
@Luzimnia
Ja ich habe zwei Kinder, zwei Mädels. Die werden am 5.8.2010 und am 7.8.2010 vier und sechs Jahre alt! Meine Mädels freuen sich riesig auf ein geschwisterchen und können es kaum erwarten! Ich bin 30 Jahre alt. Meinen Termin habe ich am 20.2.2011.
@Cherrysue
Freut mich dich in unserem Thema zu begrüssen! Wie gehts es dir? Du hast schon drei Kinder?? Mädchen, jungs??

Ich versuche noch eine Liste von unseren Daten zu erstellen.. Ihr könnt evt noch die fehlenden Daten einsetzen..

Luzimnia / 2. Kind, Mädchen / ET 9.2.2011 / Alter:
Denise88 / 1. Kind / ET 11.2.2011 / Alter: 22
Cherrysue / 4. Kind / ET 4.2.2011 / Alter:
Kathrin / 4. Kind, drei Mädchen / ET 20.11.2011 / Alter: 30
Irland
Hallo zusammen
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin 38 und bekomme unser 3. Kind. Mein ET ist der 27. Februar 2011.
Wir haben bereits eine 4 Jahre alte Tochter und einen 17 Monate alten Sohn. Eigentlich hatten wir abgeschlossen, 2 Kinder, dazu noch Mädchen und Junge, was wollen wir mehr. Nun kündigt sich halt noch so ein Würmchen an und wir freuen uns darauf, auch wenn wir bereits fast alles verkauft haben und nun halt wieder anschaffen.
Lustig für mich ist, dass ich bereits bei den Februarlies 2009 mit geschrieben habe, vom Sohnemann und nun wieder Februar.
Ausser, dass es mir immer wieder schlecht ist und ich todmüde bin, geht es mir gut. Wie fühlt ihr euch so?
Grüessli
Luzimnia
Hallo zusammen
ich melde mich auch mal wieder icon_smile.gif
Wie gehts euch? Hattet ihr jetzt alle schon euren ersten FA Termin? (den könnten wir ja auch in die Liste nehmen?)
Mir geht es sehr gut; so gut, dass ich mich manchmal frage, ob alles in Ordnung ist.. Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin..!

@ Irland
herzlich willkommen in unserer Runde! Gratuliere zur Schwangerschaft! icon_smile.gif
Ist doch auch schön, wenn du wieder neue Sachen kaufen kannst. Ich vermisse das ein bisschen. Wir haben ja schon alles und beim Ersten konnte man so oft in die Babyfachgeschäfte Sachen kaufen, sich inspirieren lassen.. icon_smile.gif

Ich habe das atm vom nächsten FA Termin hinten angehängt.

Luzimnia / 2. Kind, Mädchen / ET 9.2.2011 / Alter: 32 / 13.08.
Denise88 / 1. Kind / ET 11.2.2011 / Alter: 22 /
Cherrysue / 4. Kind / ET 4.2.2011 / Alter: /
Kathrin / 4. Kind, drei Mädchen / ET 20.11.2011 / Alter: 30 /
Irland / 3. Kind, 1 Mädchen, 1 Junge / ET 27.2.2011 / Alter: 38 /

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Irland
Hallo Luzimnia
Da hast du recht. Es ist auch schön, wieder Sachen zu kaufen, oder es ist dann auch einfach, wenn man gefragt wird, was man brauchen könnte. Finde es auch schön auf Fotos, wenn nicht alle Kinder das selbe tragen auf den Bildern. Da wir ja Mädchen und Junge haben, haben sie schon verschiedene Sachen, ziehe meinem Sohn ja nicht Rosa an. Wir kaufen das meiste eigentlich in Kinderbörsen, haben wir auch schon bei den anderen, da es doch recht viel braucht und bei 3 Kindern, ein ziemliches Loch in das Porte-monnaie reisst.
Im Moment ist mir u schlecht, erbrechen muss ich zwar nie, aber immer so ab 15 Uhr wird mir übel.
Kann Jemand einen leckeren Tee empfehlen, der sogleich die Übelkeit dämmt?
Grüessli
Irland
Hallo
Seid ihr alle in den Ferien?
Habe morgen meinen nächsten Termin beim FA und bin schon riesig gespannt. Mir ist immer noch sehr oft übel, so flau im Magen und ich eckel mich oft vor dem kochen. Erbrechen muss ich zum glück nicht, obwohl ich manchmal am liebsten würde, wenn ich nur könnte. Aber das geht ja mal vorbei und ich weiss ja wieso.
Wünsche allen eine schöne Woche.
kathrin80
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Wie gehts euch so? Ist ruhig bei uns.. Wahrscheinlich alle in den Ferien?

Hallo Irland.. Herzlich willkommen in unserer Runde.. Wie war heute dein FA Termin?? Ich habe meinen nächsten Termin am nächsten Dienstag, freue mich schon riesig darauf! Nun kann man bestimmt schon viel mehr sehen als beim ersten und zweiten..

Mir gehts seit ca. vier Tagen viel viel besser, mir ist nur noch selten übel und die Müdigkeit hat sich auch gebessert. Bin nun Mitte 12. Woche, sollte jetzt ja auch besser werden mit den Beschwerden.

Wie ist das bei euch.. sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?? Also bei mir ist es nun vorbei mit verstecken, nur noch wenn ich ein ganz weites T-Shirt anziehe.. Auch Jeans kann ich nicht mehr tragen, die bringe ich nicht mehr zu überdem Bauch.. Ich geniesse mein Bäuchlein.. finde es sehr schön..

En ganz en liebe Gruess
Kathrin
Irland
Hallo
War heute beim FA und habe dieses kleine Menschlein gesehen, wie es Arme und Beine bewegt hat. Ich musste zwar extrem genau hinschauen und mein FA hat immer kommentiert und es mir genau gezeigt. Es ist halt wirklich noch sehr klein, bin nun in der 10 Woche, aber es ist einfach schön zu sehen wie es sich bewegt. Übel ist mir immer noch Täglich mehrere male, aber hoffe das wird sich bald legen. Grüessli an alle bald Kugelchen.