Februar Babys 2011

kathrin80
ThemenerstellerIn
Hallo!

Es freut mich riesig dieses Thema eröffnen zu dürfen! Es ist noch sehr, sehr früh, aber ich kann nicht mehr länger warten. Seit heute morgen weiss ich definitv, dass ich zum dritten mal Schwanger bin mit unserem vierten Kind.. Wir freuen uns riesig, wobei es ja wirklich noch früh ist. Gibts auch schon welche die wissen, dass Sie schwanger sind?? Würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr meinem Thema anschliessen werden.. Mein Termin ist 20.2.2010. Liebe Grüsse Kathrin
Luzimnia
Hallo Kathrin
ich habe am 3.6. positiv getestet und habe somit den ET 9.2. icon_smile.gif
Wir freuen uns riesig auf unser 2. Kind!
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Beschwerden? Mir gehts sehr gut, bin nur ein bisschen müde. Hoffe, das bleibt so.
Liebe Grüsse
Luzi
Denise88
Hallo Ihr!

Wir erwarten im Februar unser erstes Kind! Und freuen uns unheimlich darauf! Vielleicht habt ihr mir irgendwelche nützlichen Tipps?
Luzimnia
Hallo Denise
Wann hast du den ET?
Wie geht es dir?
Was möchtest du denn wissen? icon_smile.gif
Liebe Grüsse
Denise88
Hallo Luzimnia

Am 11. Februar 2011. Mir geht es gut, ich bin sehr müde und mir ist schlecht aber ich freue mich so sehr. Ich habe einfach häufig Angst bei einem Stechen oder so, dass etwas nicht stimmt. Ich freue mich einfach so. Ist das normal?
Luzimnia
Ich kann so gut mit dir mitfühlen..! icon_smile.gif Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir auch bei jedem ziehen überlegt, ob das normal ist.. Ja, ist es icon_smile.gif Mein Arzt hat mir damals gesagt, solange ich nicht richtige schmerzen, oder ein Ziehen in regelmässigen Abständen hätte, müsse ich mir keine Sorgen machen. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich schon sehr viel gelassener und mache mir keine grossen Gedanken über Stechen oder Ziehen. Aber wie gesagt, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich! icon_smile.gif Das mit der Übelkeit und der Müdigkeit legt sich bei den meisten so um die 12. Woche.
Du hast ja einen coolen ET! Hab meinem Mann schon gesagt, der 11.2.11 wäre ein gutes Datum icon_smile.gif Aber die Kinder suchen sich den Termin ja schlussendlich (zum Glück) selber aus.
Bist du auch verheiratet? Bist du 22ig?
Wann hast du deinen ersten Termin beim Arzt?
Liebe Grüsse
Luzi
Denise88
Da bin ich frohicon_smile.gif Ich will einfach alles richtig machen und habe es schon soo lieb! Ich heirate in einer Woche zivil und Ende Juli noch kirchlich. Und jetzt erhalten wir ein Kind, es ist so schön! Ja ich bin 22ig. Meinen ersten Termin habe ich am 7. Juli, ich bin sehr nervösicon_smile.gif Was macht man an diesem ersten Termin?
lg
kathrin80
ThemenerstellerIn
Ja hallo zäme!

Das freut mich aber riesig, dass sich doch noch mehr zu meinem Thema dazugesellen!

@Luzimnia
Danke, mir geht es gut.. Ich habe die typischen SS Symptome wie übelkeit, müdigkeit, Brustspannen, ziehen im Bauch, und Gefühlsschwankungen. Ich hoffe das bleibt so.. bei meiner ersten SS hatte ich bis in die 15. Woche erbrechen müssen.. Bis jetzt musste ich mich noch nie übergeben. Bist du verheiratet? Wie alt bist du? Habt ihr bereits einen Sohn oder eine Tocher?

@Denise88
Wow ich wünsche dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit! Das pass ja alles bei Euch.. Schön!! Hat bei dir die übelkeit ein wenig nachgelassen? Musst du auch erbrechen? Ich denke mir bei jeder SS dass die Syptome ja positiv sind, so ist man sich sicher dass alles i.O. ist!!
Ich hatte meinen ersten Termin letzten Dienstag. Da wird dein Gewicht gemessen, Blut abgenommen, und der Urin wird getestet. Meistens wird ein Ultraschall gemacht aber nicht vom Bauch sondern Vaginal, das Baby ist noch so klein, man würde vom Bauch her nichts sehen.. Es wird vorallem geschaut, ob sich der Embryo gut in der Gebärmutter und Fruchtblase eingenistet hat. Freue dich auf den Termin.. Ist für mich jedesmal was besonderes!!

En liebe Gruess Kathrin.. bes bald
Denise88
Hallo Kathrin

Vielen Dank. Ja es ist alles so schön, kann mein Glück kaum fassen. Mir ist häufig übel, und ich denke immer jetzt muss ich erbrbechen und dann doch nicht...Du hast recht ich denke jedesmal, so spüre ich wenigstens etwasicon_smile.gif Ich kann meinen ersten termin kaum erwarten. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist!

liebe grüsse
Luzimnia
Hallo zusammen
gehts euch gut? Bei mir alles iO.
Hab morgen in einer Woche meinen Termin beim Arzt, freu mich wahnsinnig!
Ja, ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe eine Tochter die im Oktober zwei wird.
Wie alt bist du, Kathrin? Du hast schon zwei Kinder? Jungs oder Mädels?
Wann hast du deinen ersten Termin?
Denise, du heiratest in einer Woche? So schön! icon_smile.gif Bist du schon nervös?

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
LG