frage mich warum

nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
hast du im postausgang nachgeschaut, ob er den frauen antwortet? wenn ja, was er antwortet? hast du ih in der zwischenzeit darauf angesprochen, auf diese mails und seiten?
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ traurige

Ich glaube nicht, dass Dein Mann so dämlich ist und Dienste von sex-date affaire.com. oder wie auch immer, per Email in Anspruch nimmt. Solche Mails werden täglich tausende versendet und landen in der Regel im Spamfilter. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass das Spam sein könnte?

@ oldboy

"Sie hat im Konto ihres Mannes nichts verloren"
Warum nicht?

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
er hat doch geantwortet, dass er 'sie' treffen will und in der Nähe arbeitet.
Nun versucht man, dir den schwarzen Peter zuzuschieben... Du kannst kein Vertauen in deinen Mann haben, er ist schnell bereit, dich zu betrügen. Für mich wäre der Fall klar.
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ eleni

Ups! Hab ich erst jetzt gesehen... Man sollte halt immer erst alles lesen.
Ja, dann sieht es wohl anders aus.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
@ eleni
hatte ich überlesen. habe nur kurz überflogen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
traurig
kann dich gut verstehen, das du verunsichert und wütend bist. aber sprich ihn darauf, frage ihn, wieso er soetwas macht. beobachte ihn wie er reagiert, gibt er es zu und kann dir glaubhaft machen, das es nichts zu bedeuten hat oder lügt er streitet es ab oder verharmlosst er es
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
@wolfgang
Es ist eine Frage des Respektes, des Vertrauens und des Anstandes, das Post vom Partner nicht geöffnet werden. Gleiches gilt für e-mails. Punkt.
Schliesslich ist eine Partnerschaft eine Verbindung von zwei erwachsenen, selbstbestimmenden Menschen, die, jeder für sich, trotzdem eine Privatsphäre haben.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Ich staune über das Entsetzen... Wissenschaftliche Untersuchungen haben eindeutig belegt, dass 80% der Männer fremdgehen würden, hätten sie die Gelegenheit dazu und müssten sie keine Komplikationen füchten. (Die Versuchsanordnung: Attraktive Frau macht Mann an, bietet ihm ein sexuelles Abenteuer ohne wenn und aber...und ob in Amerika oder in England, in Deutschland oder Holland, die Männer nehmen das Angebot praktisch immer an) Wenn wir noch die Homosexuellen abziehen, bleiben nicht mehr viele...
Die sexuelle Treue wird masslos überschätzt, kann von vielen Männern und Frauen nicht gelebt werden, ihr wird zu viel Bedeutung zugemessen. Hätten wir einen lockeren Umgang mit ihr, würden nicht so viele Vertrauensbrüche à la "Traurige" passieren.
Ich rede aber nicht von Aussenbeziehungen und emotionalen Bindungen, sondern schlicht und einfach von Sex. Persönlich fände ich es für meine Beziehung viel schlimmer, meine Partnerin würde Mitglied bei der SVP, als das sie einmal fremdsexelt.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Gelöschter Benutzer
@oldboy
SVP-Politikerinnen haben auch nur sehr sehr sehr wenig Sex icon_wink.gif
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ oldboy

Also mein Respekt gegenüber meiner Frau ist so, dass ich nichts vor ihr geheim halte. Sie darf also nach Lust und Laune in meinen Sachen 'herum schneuggen'. Ich denke, jede Frau 'schneuggt' gerne in den Sachen den Ehemannes - also soll sie doch. Zwischendurch versteck ich sogar ein 'Zückerlein' damit sie dann fragen kann, was das ist und ihre Neugier befriedigt ist. icon_smile.gif

Und - Du lässt aber kein gutes Haar an den Männern mit Deinen Studien. Also, in den Kreisen in welchen ich verkehre, wird niemand betrogen. Wenn diese Studie tatsächlich representativ sein sollte, dann stimmt es halt irgendwo nicht in der Beziehung.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung