Frage zur Bauchpflege

Shura
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin nun im 5 - fast 6 Monat - und der Bauch nimmt immer zu. Nun hat soll man ja den Bauch einölen um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Aber was nimmt man da am besten für Öl? Das aus der Apotheke vertrage ich nicht. Davon habe ich einen schlimmen Ausschlag am Bauch bekommen. Auf (wieder mal versteckter Werbelink) habe ich gelesen, dass man auch Traubenkernöl nehmen kann und das auch wohl dieses Öl die Haut elastischer macht. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören eventuell hat ja jemand von Euch Erfahrungen damit.

LG
Justine Eisel
Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 0
Versuche mal Kokosöl. Das geht zum kochen, erstaunlicherweise aber auch für die Hautpflege. Einfach wie eine Körperlotion auftragen und ein wenig einwirken lassen.
Jeane89
Dabei seit: 03.11.2016
Beiträge: 2
Hallo Shura

Ich bin Déesse Kosmetikfachberaterin und meine Kundinnen Schwärmen vom Déesse Aprikosenöl, das ist sehr verträglich! Würde ich vielleicht mal probieren... icon_smile.gif

Kann dir gerne noch unverbindlich mehr Infos dazu geben. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner Website von Lieblingsding:

(Werbelink gelöscht)

Liebe Grüsse
Jeannine