Frauenärztin gesucht - Baden

Smaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.03.2015
Beiträge: 28
Hallo zusammen

Wegen Umzug suche ich eine neue Frauenärztin.
Es ist mir wichtig, dass es eine Frau ist und idealerweise betreut sie Geburten im Kantonsspital Baden. (oder Geburtshaus, etc. in der Nähe falls ihr eins kennt).

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Smaa
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
Hmmm... die Frauenärztinnendichte in Baden ist nicht grad gross...
Und Belegärzte vom KSB kann man auch an einer Hand abzählen... icon_eek.gif
Ich habe beruflich mit Gynis zu tun.. und mir persönlich ist in Baden Dr. Schnyder sehr sympatisch.. er ist auch selber erst gerade nochmal Vater geworden.
Sonst wäre für mich in der Umgebung Frau Dr. Stutz diejenige.. wenn ich eine wählen müsste..
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
äähh.. Frau Dr. Stutz ist in Ammerswil
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
oder Frau Dr. Kohler und Frau Dr. Kratzer in Regensdorf... die sind auch sehr sympathisch... da ist sogar noch eine Hebamme in der Praxis
Smaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.03.2015
Beiträge: 28
hmm das ist eben das was ich befürchtet hatte.. mal schauen.. aber es muss für mich unbedingt eine arztin sein.. bin da eben etwas stur. auch wenn Männer diesen Job auch sicher gut machen könne icon_wink.gif
Hockeymami_1
Dabei seit: 08.04.2014
Beiträge: 5
In der Praxis von Dr. Toni Locher in Wettingen arbeitet Frau Dr. med. Gabriela Meier. Kenne sie aber nicht persönlich da ich zu ihm gehe. Wäre aber ev. etwas für dich.
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Als Teenager war ich bei Dr. Brändli in Spreitenbach. Ich kann nicht klagen.
Es praktizieren er wie auch sie.
Das mit der Geburtsbegleitung im KSB ist für mich eine andere Diskussion, das war mir nie wichtig, da ich eh Hausgeburten plante. Aber früher war Brändli auch noch im Sonnenblick Wettingen tätig. Vielleicht ist er jetzt im KSB.
Vielleicht wäre Frau Dr. Bettina Wäckerle in Dättwil was, auch wenn sie keine Begleitung ins KSB macht.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
taraxacum
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 1317
In Ammerswil sind zwei Frauenärztinnen in einer Gemeinschaftspraxis. Sie nehmen auch neue Patieninnen auf....
Ich war viele Jahr bei Frau Flaig in Brugg (auch eine Gemeinschaftspraxis). Jetzt bin ich in Ammerswil. Beide sind ok, kompetent, freundlich. Ich habe nicht so grosse Ansprüche....die Untersuche fallen bei mir auch eher spärlich aus icon_smile.gif.

Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer, was du weisst.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Frau Dr. Haas und Frau Dr. Rohrer im Langhaus 4 in Baden. Ob sie auch Geburten betreuen, musst du anfragen.

robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
Frau Dr. Rohrer in Baden und Ammerswil ist dann im übrigen die selbige.. ich weiss nicht, ob sie überhaupt noch in Baden arbeitet..