Fussball . Line Up Kids im AG gesucht

Yvonne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
18.07.2010 NAB Kids: E- und F-Junioren meldet euch!


Auch in der neuen Saison in der Challenge League sollen die beiden Equipen bei jedem Aarauer Heimspiel von 22 Junioren auf das Spielfeld begleitet werden. Dazu suchen wir interessierte Fussballclubs aus dem Kanton Aargau und allen angrenzenden Gebieten, die ihren E- und F-Junioren diesen unvergesslichen Auftritt ermöglichen möchten!

Die sogenannten Line up Kids, ab dieser Saison NAB Kids genannt, werden beim Heimspiel gegen den FC Wohlen (Samstag, 07. August 2010 - 17.30 Uhr) mit einer speziellen Aktion lanciert. Beim spannenden Kantonsderby können sich nämlich auch einzelne Kinder bei uns melden, um mit den beiden Teams einzulaufen. Ermöglichen Sie Ihrem Nachwuchs diese einmalige Chance, eine grossartige Derbystimmung hautnah mitzuerleben. Alle ausgewählten Kinder erhalten für das Heimspiel gegen Wohlen - ebenso wie ihre Eltern - kostenlosen Eintritt ins Stadion.

Alle Interessierten, sowohl für einen Individualauftritt gegen Wohlen als auch für alle weiteren Heimspiele als komplette Mannschaft, können sich per E-Mail (geschaeftsstelle@fcaarauag.ch) oder per Telefon (062 832 14 14) bei unserer Geschäftsstelle bewerben.


Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, seinen Kiddies dieses spezielle Event zu ermöglichen oder es zumindest zu probieren?
Gruess Yvonne
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
Yvonne was machen denn die kinder und wo genau?was ist das für eine spezielle aktion?

gerne auch per pnicon_wink.gif)

have a nice day
Yvonne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Die Kinder dürfen mit den Spielern aufs Spielfeld einlaufen. Ist halt einfach ein spezielles Erlebnis. Ich würde meinen Sohn sofort anmelden, wenn ich könnteicon_smile.gif
Gruess Yvonne
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
leider spielt meiner meiner im d;-((
aber als balljunge durfte er schon mal dabei sein.

have a nice day
Yvonne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Ja meiner war lange Zeit Balljunge, aber eben. nun ist er auch zu alt dafür, leider
Gruess Yvonne