Gianna Nannini schwanger....

theresa bü.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
ach königin....
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Mein Mami hat nicht mal meinen 10. Geburtstag erlebt und sie war 35, als sie micht kriegte, also ganz doofer Vergleich icon_frown.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
@theresa bü.

da die durchschnittliche Lebenswerwartung der zum jetzigen Zeitpunkt 50 jährigen Frauen bei etwas über 85 Jahren liegt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie den 30. Geburtstag ihres Kindes erleben wird.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 997
zum einen ist es anscheinend gar nicht sicher, das sie schwanger ist. zum anderen kommt es doch auch darauf an, wie sie schwanger geworden ist, bez ob der körper die schwangerschaft erhalten kann, ohne das sie noch spetzielle medis/hormone nehmen muss. oder ob die schwangerschaft künstlich herbeigeführt und erhalten werden muss?
tessa
Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 34
@theresa bü.

Aha...
also dürfen nur Frauen die keine Karriere haben und nicht 54 sind Kinder
bekommen...?!?!
theresa bü.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
@tessa

war klar, dass man mir hier das wort im mund umdreht....

ich habe nicht gesagt, dass eine frau nicht karriere machen darf. meine meinung ist aber, dass wenn eine frau 54 jahre keine kinder bekommen hat, muss es jetzt auch nicht mehr sein!!
was? vielleicht hat es bis jetzt nicht geklappt? dann hat es nicht sollen sein!

etwas anderes (ja, total anderes!!) ist es, wenn eine frau mit 54 jahren noch kinder bekommen kann und es einfach passiert. aber wenn sich jemand künstlich befruchten lässt, weil er mit bald 60 jahren noch keine kinder hat, dann ist das - für mich - falsch!

niemand muss meine meinung teilen, es ist MEINE meinung!


und übrigens; das thema kind und karriere.... darüber lässt sich auch streiten! ICH - ihr merkt ich rede in der ICHform (...) - frag mich, weshalb frau karriere UND kind macht. es spricht nichts gegen karriere und auch nichts gegen kinder. aber es spricht etwas für kind UND karriere! vor allem dann, wenn das kind seine kindheit in der KITA verbringt! aber ja, so ist es hier. die, die es anders sehen, lassen keine meinung gelten und die anderen getrauen sich nicht zu ihrer meinung zu stehen!
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Ja meine Mama ist auch früh gestorben (47), ich war 14 und mein Vater war damals 63 und ist erst jetzt mit 89 gestorben.... Was soll ich dazu sagen, blöder Vergleich ich weiss aber das Alter spielt nicht so eine Rolle.... Wie viele Väter werden noch mit 54 Väter... da störts weniger...
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Da gratuliere ich an dieser Stelle herzlich. Ich freue mich für alle Kinder welche in liebende Herzen und arme geboren werden!
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
@theresa
sie hatte ja schon einige fehlgeburten, hat es also schon öfters versucht ein Kind zu bekommen und bis jetzt hat es halt nicht sein sollen. Meine Güte nur weil sie jetzt schon 54 ist hört der Kinderwunsch nicht einfach auf.
Wenn es den so sein sollte, drück ich ihr die Daumen das es diesesmal kalpp und sie in einigen Monaten ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ Globi
Wenn solche künstlichen Befruchtungen im späten Alter in der CH nicht möglich sind, dann reist frau halt ins Ausland.

Gleiches machte frau früher auch betr. Abtreibung.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.