gibt es schon märz 2011-babys?

KayaAngelina
Ibru

Viel Glück beim Arzt am Dienstag. Ich gehe am 28. Juni zum ersten mal zur Kontrolle, freue mich auch bereits schon.

Lg kaya
KayaAngelina
Ibru
wie wars am Di beim Arzt?? Hast du das Hezli schön pochen gesehen icon_wink.gif)

schöne Zeit und bis bald....

lg kaya
Ibru
Kaya

Hallo - danke der Nachfrage. Der Arzttermin war eigentlich gut. Schwanger bin ich icon_smile.gif - jedoch noch nicht so weit, wie ich gemeint habe. Da ich einen unregelmässigen Zyklus habe, ist das möglich. Darum war es auch noch früh, um das Herzli richtig schlagen zu sehen. icon_frown.gif - Aber ich hoffe ganz fest auf nächsten Dienstag - muss dann nochmals hin. Es deutet aber alles auf ein normaler Verlauf der SS hin icon_smile.gif - Bin schon einwenig kribelig...aber hoffe ganz fest!

Hattest du auch bereits einen Termin? Wann ist den ET?

Mehr von mir kann ich dann halt erst am Dienstag sagen....drückmirdiedaumen...

nicht unterkriegen lassen!
KayaAngelina
Hallo Ibru

ja klar ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für den nächsten Di icon_wink.gif)

Ich habe erst am 28.07 einen Termin beim Arzt, wir gehen zuert noch eine Woche in die Ferien. Ich bin natürlich auch sehr gespannt. Wegen dem ET habe ich keine Ahnung, ich schätze ca. 10.03. Mal schauen was dann der Arzt meint betreffend dem Termin. Ich hatte anfangs Juni das letze mal die Tage, aber da ich auch mein Zykluslänge nicht so genau kenne, bin ich unsicher in der wievielten Woche ich stecke.

Gäll es ist dein erstes Kind?
Leidest du an Übelkeit?

Ganz liebi Grüess Kaya
Ibru
Kaya

Danke fürs Daumendrücken icon_smile.gif - Heute bin ich sehr zuversichtlich - und hoffe, dass alles gut kommt.
Das Würmli ist unser 2. Kind. Mein 1. ist Jährig.
Beim ersten Kind hat es auf normalem Weg leider nicht geklappt - und nun sind wir umso überraschter und voller Freude, dass es ohne Hilfe geklappt hat!!! (Chance war 1%!!) Und ich hoffe soo, dass alles i.o. ist.

Übelkeit
Naja - der Morgen hat sich total verändert. Nicht Schwanger habe ich Frühstücken sehr, sehr gerne - und kann mit kaum bändigen. Nun sitze ich am Tisch, und muss schauen dass ich was runterkriege. Kaffee geht erst am NM (max. 1 Tasse) - Morgens (sonst trinke ich ca 3 Tassen morgens) geht gar nicht...aber das nehme ich gerne in Kauf für unser 2. Schätzi ...

Müdigkeit
Begleitet mich vorallem in der 1. Tageshälfte. Mein Sohn macht noch ein Morgennickerchen - und so geselle ich mich dazu. Danach bin ich meistens fitter.

Tönt also doch schwanger - und ich hoffe nun auf Dienstag.

Bei dir, alles paletti?

KayaAngelina
Ibru

mir geht es eigentlich sehr gut! Ausser das ich wahnsinnig müde bin, aber ich denke das hängt auch mit der Hitze zusammen. Ich glaube auch die Nichtschwangeren leiden ein bisschen bei dieser Wärme. Mein Mann ist am Abend auch immer gleich Müde wie ich icon_wink.gif) Das einzige ist, wenn ich zu schnell aufstehe ist mir schwindlig. Aber sonst Tip Top, und voller Freude, und Zuversicht das alles gut kommt bei uns zukünften März Mammis icon_wink.gif)

liebi Grüess Kaya
Tanishaa
Hallo zusammen. Hab nun auch einen test gemacht und naja ich krieg mein 3 Kind. habe bereits eine 3 jährige und eine 15MOnatige Tochter. seid ihr auch so gereizt? bei den ersten beiden war ich nur müde und mir war übel jetzt bin ich gereizt und könnte den ganzen tag schlafen. wann habt ihr euer ET?

carpe diem
KayaAngelina
Hoi März Mamis ich liege mit Blutungen im Spital. Ich hoffe so sehr, dass ich unser schätzi behalten kann!! Lg kaya
Ibru
Tanishaa
Herzlich Willkommen bei uns!

Kaya
Uii - tönt nicht so gut. Aber du bist im Spital in den besten Händen!! Denk an dich!

LG

Ibru

Tanishaa
oh nein, wünsche euch zwei alles gute, wird hoffentlich gut kommen.

carpe diem