gibt es schon märz 2011-babys?

vany
Apropos Skihose: Eine Kollegin gab mir einen Tipp, vielleicht geht es ja so. Die normalen Skihosen mit Hosenträger tragen, einfach Knopf offen lassen und Hosenträger montieren. Vielleicht geht es so?
Ich war gestern wieder beim Arzt, da ich so unglaubliche Herzklopfen habe und seit Tagen nicht schlafen konnte. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, kennt das jemand? Habe jetzt so Medis bekommen, aber irgendwie ist es mir nicht wohl dabei, Medis zu schlucken. Hat jemand ein Tipp wie ich den Blutdruck steigern könnte?
Ansonsten ist alles bestens, auch mit der Kleinen.
Liebe Grüsse
Vany
vany
Schon wieder ich. Wenn hier einfach niemand schreibt, ich bleibe hartnäckig.
Ich bin jetzt in der 24. ssw, mein Bauch ist letzte Woche über Nacht gewachsen und ich sehe aus, als käme das Kindlein in 2 Wochen! Ich habe bereits eine riesen Kugel, als hätte ich einen Fussball verschluckt.
Auch das Gewicht ist über Nacht gestiegen, nun habe ich bereits 5 Kilo zugenommen. Und wie geht es euch denn so? Seit ihr alle so im stress oder einfach keine Lust zu schreiben?
Letzten Freitag war ich im Schwangerschaftsyoga und es war einfach herrlich. Mal nur eine Stunde für mich und meinen Körper. Ist wirklich zu empfehlen!
So ihr lieben Mit-Schwangeren, wäre schön mal von Euch was zu hören.
liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Hallo

Ich melde mich auch wieder mal und versuche unser Thema zu beleben.

Uns geht es gut, ich spüre das kleine immer mehr. Ich habe einfach immer einen Riesenhunger, und habe auch schon orgentlich zugelegt, aber was solls. Muss dann nach der SS wieder schauen, im Moment kann ich nicht so gut diszipliniert sein mit dem Essen. Ich habe auch eine Riesenkugel bekommen, ich finde ich sehe aus wie im 8 Monat oder so. Die Namenswahl ich einfach meega schwierig!!! Mein Mann und ich haben verschiedene Geschmäcker, janu am schluss wird es halt ein Kompromiss sein, geht nicht anders.

Und euch auch alles paletti??

lg kaya
Tanishaa
hallo zusammen

melde mich nun auch wieder mal hab einfach momentan viel um die ohren. ich habe einfach keinen bauch, das dritte kind und man sieht fast nichts. zugenommen naja das was ich anfangs verlor ist wieder drauf mehr auch nicht. wir haben uns die namenssuche leicht gemacht unsere kleine tochter hat entschieden. bei einem Fussbal match meinte sie das sie gerne einen Lionel essi ( messi) hätte und uns hat dieser name auch gefallen. finde ich noch schön das sie ihn ausgewählt hat.
sonst geht es uns beiden gut, nur habe ich soooooo rückenschmerzen.

carpe diem
bunny72
ThemenerstellerIn
hallo zusammen
bin auch schon in der 25.ssw und noch immer ist das geschlecht des babys ein rätsel icon_smile.gif die ärztin meinte zuerst junge, dann mädchen, da schamlippen und hosen ähnlich aussehen würden, na ja hoffe auf den nächsten untersuch.
sonst muss ich alle zwei tage in die physio, hatte solche kreuz- und rückenschmerzen konnte kaum mehr gehen... habe schon drei kilo zugenommen und mein bauch kommt mir riesig vor...

wie geht es euch so?? unser kleiner 14 monate alt schaut gerne auf den bauch und legt sein köpfchen darauf, ob er etwas merkt?
KayaAngelina
Tanisha

es geht mir genauso, ich habe so starke Kreuzschmerzen. Ich hoffe das legt sich wieder, ich weiss ich hatte das bei jeder Schwangerschaft. Aber immer eher nur im mittleren Trimester??

Alle

Im Moment geht es mir sonst gut, ich freue mich über jeden Tritt von unserem Baby. Die Kinder nehmen so stark Anteil an der Schwangerschaft, es ist wirklich herzig und schön!!! Ich mache mir einfach viele Gedanken über die Zukunft, manchmal auch Ängste ob ich das alles gut schafffe und allen gerecht werde. Manchmal habe ich ein Wechselbad der Gefühle, zwischen mega Glücklich sein und Sorgen ob ich das packe. Kennt ihr diese Gefühle auch??

Alles Gute und liebi Grüess

Kaya
KayaAngelina
Hallo wo seit ihr alle...?????

lg kaya

06.03.11 / Ibru / 77 / 1. Junge
15.03.11 / KayaAngelina / 75 / 1 Mädchen 1 Junge
26.03.11/ tanisha / 85 / 2. Mädchen
30.03.11 / lauralena / 87 / 2. Mädchen + 1.Junge
31.03.11 / Yannis / 74 / 1. Junge
vany
Hallo Kaya
Sind wohl bereits alle im Weihnachtsstress! Muss auch noch den Adventskalender füllen, habe noch nicht alle Sachen!
Gehe morgen früh wieder zum Arzt, den Zuckertest machen. Mir geht es sosolala. Schlafe so schlecht, träume so verrückte Dinge und bin einfach Müde! Bin doch erst in der 26. ssw und ich finde es schon so anstrengend. Ich habe immer so einen Druck nach unten, fängt das schon so früh an? Ich fühle mich wie eine Erstgebährende, da ich einfach alles vergessen habe von den letzten Schwangerschaften!
Habe mich selber in die Liste gesetzt.
Bis bald.
Gruss
Vany

06.03.11 / Ibru / 77 / 1. Junge
07.03.11 / Vany / 71 / 1 Mädchen + 1 Junge
15.03.11 / KayaAngelina / 75 / 1 Mädchen 1 Junge
26.03.11/ tanisha / 85 / 2. Mädchen
30.03.11 / lauralena / 87 / 2. Mädchen + 1.Junge
31.03.11 / Yannis / 74 / 1. Junge
KayaAngelina
Hallo Vany

bei mir geht es im Moment zum Glück wirklich gut!! Ich staune selber, ich habe wahnsinnig viel Energie ich geniesse es richtig. Aber ich hatte lange Zeit einfach wahnsinnig die Übelkeit, mir war es bis zur 19 Woche soooo schlecht. Ich habe auch das Gefühl das ich alles vergessen habe, von den vorhergehenden Schwangerschaften, es ist auch schon ein Weilchen her. Gäll deine Kinder sind auch schon etwas älter??? Meine sind 5 und 7, es wird also ein Nachzüglerli bei uns. Ich mache mir einfach viele Gedanken, und manchmal auch ein wenig Sorgen ob ich auch alles gut machen werde. So das es am Schluss für alle stimmt.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, wenn dich der Druck beunruhigt würde ich den Arzt mal fragen. Lieber einmal zuviel als zuwenig....

lg kaya
vany
Liebe Kaya
Ja ich kenne das Gefühl. Meine Kinder werden im Januar 10 und 6 Jahre alt. Ist also auch ein Nachzügerli und das total ungeplant. Bei mir gehen die Gefühle und Gedanken immer wieder rauf und runter. Mal sehr happy und freudig und dann denke ich wieder, nun muss ich alles nochmals von vorne anfangen. Viele Freiheiten wieder aufgeben. Alle meine Freundinnen haben auch grössere Kinder und ich bin dann wieder die Einzige, welche Windeln wechseln, stillen und später dem Kindlein wieder hinten nach rennen muss. Aber andererseits freuen sich meine Kinder so sehr auf die Kleine und auch mein Mann und ich sind uns im Moment wieder sehr nah, auch das ist einfach wunderschön.

War heute übrigens wieder beim Arzt und es ist alles i.o. Ich dachte schon ich hätte ein Riesenbaby im Bauch, da mein Bauch ja so gross ist. Aber es ist ein totales Durchschnittsbaby. Wegen dem Druck nach unten, das ist einfach, weil es ja bereits das 3. Kind ist und dann ist halt einiges nicht mehr so straff und stark innen. Habe schöne 3D Bilder von der Kleinen bekommen und sie sieht auch wie ich, hahaha! Vorher sahen die Bilder fast ein bisschen unheimlich aus, aber jetzt ist es schon ein richtiges Kindlein.

Es freut mich das es dir so gut geht, auch ich hatte diese Phase und zwischendurch kommt sie auch wieder, leider nicht jeden Tag. Ich nehme es wie es kommt. Bis bald
Liebe Grüsse
Vany