gibt es schon märz 2011-babys?

KayaAngelina
Hallo

seit ihr alle soooo im Stress. Mein Bauch ist sooo gewachsen, und ich spüre mein Kreuz jeweils am Abend ziemlich heftig. Aber sonst ist es super, bin sooo geschpannt auf unser März Baby. Obwohl ich das Gefühl habe es wird ein Februar Kind.

Bei uns ist es einfach mega schwierig mit den Namen, ich bin so festgefahren. Ich habe einach meine 2 Favoriten und will nichts anders. Und mein Mann findet diese Namen nicht so der Renner ;-((

Mal schauen was es dann schlussendlich wird. Wie weit seit ihr mit der Namenssuche???

lg Kaya
vany
Hallo Zusammen
Also im Moment ist echt viel los bei uns, immer um Dezember. Aber uns allen geht es gut. Auch mein Bauch ist gewachsen und wird langsam anstrengend. Den Namen haben wir schon, ist bei uns immer schnell entschieden. Kaya was wird es denn? Vielleicht habe ich noch ein paar Namen-Inputs für dich? Auch ich habe das Gefühl es wird ein Februar Kind. Habe bereits diverse Träume von einer Frühgeburt gehabt. Irgendwie beängstigend, aber vielleicht bedeutet es auch nichts. Die Kleine liegt irgendwie quer im Bauch habe ich das Gefühl und jetzt habe ich Angst, dass ich wieder einen Kaiserschnitt machen muss, wegen BEL. Ich möchte so gern nochmals eine Geburt erleben!
Kaya irgendwie scheinen wir die einzigen März-Mamis zu sein, vielleicht haben wir Glück und im Spital haben sie dann schön Zeit für uns icon_smile.gif
Aber schön wenn es dir gut geht!
bis bald und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Liebi Vany

ohh gerne ich bin sehr offen für Namen Inputs!! Wir sind im Moment mit unserem Latein am Ende, was die Namenswahl betrifft. Ich bräuchte es für beide Geschlechter, da wir uns diesbezüglich überraschen lassen icon_wink.gif)

Ich mache mir auch ziemich viele Gedanken über eine Frühgeburt, habe einfach manchmal das Gefühl die Fruchtblase hält nicht! Ist komisch ich weiss, hoffentlich ist das nur so ein Gedanke und keine Intuition??

Ich hoffe für dich das du eine natürliche Geburt erleben kannst, so wie du es dir wünschtst.

Alles Liebi und bis bald

Kaya
vany
Ich weiss ja nicht so genau was du für einen Geschmack hast, aber hier ein paar Namen, welche mir sehr gefallen:

Mädchen:
Lani
Mila
Estella
Lynn
Linda
Leilani
Vanessa

Junge:
Mika
Elvis
Aaron
Bill
Ben
Liam

Ich steh halt eher auf kurze Namen, da unser Nachname schon lang ist.
Vielleicht kriegst du so wieder neue Ideen?
Viel Glück beim Namen suchen.
Liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
LiebeVany

so lustig deine Namensvorschläge, wir haben imfall einen ähnlichen Geschmack.

Estella finde meeega schön, nur heisst meine Tochter berets Mia - Estella. So ist er leider schon besetzt ;-((( Ich finds jetzt mega schad, sonst würde ich es echt nehmen. Vorallem meine Tochter findet ihren zweiten Namen so was von überflüssig.

Liam gefällt mir auch sehr ist auch auf meiner Liste. Leona finde ich auch noch schön, ist mir gestern in den Sinn gekommen als Leona Lewis im Radia lief??? Vielen Dank für deine Vorschläge, zum Glück haben wir noch etwas Zeit.

Gäll ihr wisst was ihr kriegt? Teilst du das den anderen mit, oder ist das noch euer Geheimniss??

schöns tägli kaya
vany
Hallo Kaya
Bei uns gibt es sicher ein Mädchen, ist kein Geheimnis. Aber den Namen haben wir noch nicht verraten, den wissen nur mein Mann und ich. Die Kinder fragen immer wieder mal wie es denn jetzt heissen soll, aber wir sind da strikt. Es wird wieder ein L-Namen sein, unsere beide Kinder haben einen L-Namen. Ich kann dir aber unseren zweiten Vornamen verraten: Emilia.
Liam heisst übrigens mein Sohn, finde ich immer noch ein wunderschöner Name, obwohl er selber lieber Luca heissen möchte icon_smile.gif
Meine Tochter findet ihren zweiten Vornamen viel schöner: Serafina.
Ihr werdet sicher was schönes finden...
Nächste Woche ist wieder Arzt Termin und ich hoffe, dass sich dann die Kleine in die richtige Position begeben hat. Bin dann in der 30. ssw.
Bis bald.
Liebe Grüsse
Vany
lauralena
Sali Zämme
Ich bin jetzt in der 24woche schwanger!
Mein Geburtstermin hat sich auf den 5April verschoben!
Bei uns giebt es ein Junge der name ist auch schon klar aber der sagen wir noch nicht!
Ich wünsche allen eine noch restliche Advents zeit!
und noch eine tolle restliche Kugel Zeit!
Lg Lauralena
vany
Hallo März-Mamis
Werde uns mal wieder raufholen...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Jetzt geht es ja nicht mehr so lange. Ich bin ab heute in der 33. ssw und jetzt wird es langsam anstrengend. Der Bauch ist immer im weg, mag mich nicht mehr bücken, man kann mich nicht mehr für viel brauchen. Ich arbeite aber immer noch bis Ende Februar. Wenn alles gut geht natürlich. Die Kleine strampelt viel und hat auch jeden Tag mal den Schluckauf.
Ansonsten geht es mir mal gut mal weniger.
Habt ihr bereits Vorbereitungen getroffen? Koffer gepackt, Zimmer eingerichtet, Kleidchen gewaschen u.s.w.? Ich habe bis jetzt mal die Unterlagen für den Spital bereit gelegt und auch ein paar Kleidlis gewaschen. Ansonsten habe ich noch gar nichts parat. Nicht mal einen Wickeltisch haben wir. Gibt also noch viel zu tun.
Freue mich auf einen Eintrag von euch März Mamis!
Grüss
Vany
lauralena
Sali Zusammen
Auch von mir alles gute für s neue jahr!
Wir sind jetzt anfangs 29Woche!
Wir haben die Gripper erwischt und mein Kleinster hatt 40 crad fieber aber sonst geht es uns gut!
Die Kleider für den Neuling sind alle schon gewaschen und das Bettchen Steht auch schon!
Uns fehlt nur noch der maxi cosi dan ist alles barat!
Und der Kleine bewegt sich viel ist munder!
Am Donnerstag haben wir die nächtste Kontrolle im Spital!
Schöner Tag euch allen lg lauralena
KayaAngelina
Hallo März Mamis

uns geht es auch gut! Wir haben gerade die Winterferien genossen, zum letzen mal zu viert. Die nächsten Ferien wird unser drittes Kind dabei sein. Wir gehen nä. Woche das Kinderzimmer kaufen, und ein Ergo Carrier will ich mir auch noch zu tun. Der rest habe ich eigentlich schon alles. Morgen gehe ich wieder zum Arzt, ich hoffe es wird alles gut sein. Wir alle freunen uns sehr, aber ich und auch mein Mann haben auch ein wenig den Bammel. Obwohl es bereits unser drittes Kind ist, bin ich kribbelig. Ich habe jeweisl am Abend voll das Unterhaltungsprogramm mit kleinen, es tritt mich jeweils wie verrückt. Ist so spannend!!

Ich berichte euch morgen von meinem Arztbesuch...

euch auch weiterhin alles Gute, liebi Grüess kaya