gibt es schon märz 2011-babys?

vany
Hey da geht ja gar nichts mehr! wie geht es euch denn so? nicht mehr lange und wir haben es geschafft! ich habe noch 9 tage bis zum termin und immer mal wieder wehen, aber sonst geht es mir gut. habe das gefühl ich bin schon ewig schwanger und es nimmt kein ende. wäre schön mal von euch märz mamis zu hören!
bis bald.
gruss
vany
bunny72
ThemenerstellerIn
hallöchen
mein kaiserschnitt ist am dienstag, das baby schon 3100 gramm, freu mich riesig....
vany
@bunny 72
Viel Glück beim Kaiserschnitt! Das ist auch ein cooles Datum: 01.03.11

Ich war letzte Woche in den Skiferien und musste mal dort in den Spital, da ich Wehen hatte und nicht so recht wusste. Da hat mich der dortige Gynäkologe angefaucht, wie man nur mit 39 noch spontan gebären könnte. Früher seien die Menschen mit 40 gestorben, der Körper der Frau sei nicht darauf eingestellt so spät noch zu gebären. Das Gewebe ist nicht mehr so elastisch, es könne alles reissen, die Gebärmutter könne absinken, sodass man das Pipi nicht mehr halten könne u.s.w. Ich sass nur mit offenem Mund da und glaubte es einfach nicht! Werde mich aber nicht einschüchtern lassen und es trotzdem versuchen.

Aber dieses Warten und nicht recht wissen wann es losgeht ist schon zermürbend. Vorallem habe ich noch 2 grössere Kinder, welche ich dann spontan organisieren muss. Jedoch irgendwie auch spannend...
KayaAngelina
Hallo zusammen

ich bin auch am warten, habe zwischendurch schon ziemliche Senkwehen. Der Bauch ist auch sehr nach unten gerutscht. Mein Grösseren Kinder haben diese und nä. Woche Ferien, ich hoffe das unser Kleines in den Schulferien kommt. Damit sie auch ein bisschen teilhaben können. Bin so gespannt wie alles kommt, habe ein wenig Angst vor der Geburt!!

Endlich wissen wir auch die Namen!!!

Macheds guet und liebi Grüess

Kaya
vany
Leider muss ich einen Kaiserschnitt machen. Seit gestern morgen habe ich unglaubliche Schmerzen beim Schambein, kann kaum laufen. Jetzt haben sie eine Symphyseüberdehnung diagnostiziert. Wenn ich normal gebären würde, dann könnte es die Symphyse sprengen und dann könnte ich gar nicht mehr laufen. Ich bin sehr enttäuscht und traurig über diesen unschönen Abschluss dieser SS. Ich hätte eigentlich gerne morgen den Kaiserschnitt, da diese Schmerzen wirklich höllisch sind und ich nicht mehr mag noch weiter im Bett herumzuliegen. Jedoch geht es anscheinend erst am Freitag. Werden heute mal in den Spital gehen, für das Vorgespräch. Wünsche Euch allen eine schöne restliche Zeit und viel Glück bei der Geburt!
Liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Hallo zusammen

wo seit ihr alle?? Alle im Babystress, ihr habt doch bestimmt auch schon geboren.

Ich habe am 05.03.2011 eine Jana - Amelie bekommen. Wir geniessen unser neuse Familienglück sehr, obwohl es wirklich sehr anstrengend ist. Die Kleine kommt in der Nacht alle 2 Stunden und will gestillt werden. Aber egal, sobald ich sie anschaue bin ich so glücklich, sie ist so herzig. Sie ist ein Ebenbild von meiner ersten Tochter. Wir werden in Zukunft beim betrachten der Babyfotos die beiden wahrscheinlich kaum auseinanderkennen. Es ist wirklich verblüffend.

Bitte erzählt auch von euren Babys ich bin so gespannt.

Die liebsten Grüsse

Kaya
lauralena
Sali zämme
Ja unser Sohn lässt noch auf sich Warten der Termin ist ja am 30.03!
Aber wen es nach mir geht könnt er sich auf den Weg machen!
Herzliche gratulation allen die ihr Baby schon in den Armen halten Können!
KayaAngelina
Hallo März Mamis

warum meldet sich niemand mehr!! Unser Thema ist einfach verstummt. Meine Kleine Jana - Amelie ist schon 4 Wochen alt, und hat bereits 1 Kg zugenommen.

Was habt ihr bekommen, bin neugierig!!!

Liebs Grüessli Kaya
vany
Herzliche Gratulation an Alle die ein März Baby bekommen habe.
Ich habe am 04. März 2011 eine kleine Elfe zur Welt gebracht. Sie heisst Liv Emilia und war nur gerade mal 2650 Gramm leicht. Jetzt ist sie vier Wochen alt und hat auch bereits 1 Kilo zugekommen. Der Alltag ist sehr anstrengend, da ich ja noch 2 grössere Kinder habe. Vorallem am Abend da hatte Liv ihre anstrengende Phase. Mein Mann und ich waren letzte Woche beide krank und echt am Anschlag. Auch hatte ich das Gefühl Liv ist irgendwie sehr unruhig und bin darum mit ihr zum Osteopath gegangen. Das war gestern und der gestrige Abend war echt erholsam. Kein schreien, herumbäbelen, einfach ein zufriedenes Kindli. Auch jetzt schläft sie im Tragetuch und sieht wirklich aus wie eine Elfe.
Die Nächte gehen noch, sie kommt alle 4 manchmal auch erst nach 6 Stunden und schläft gleich wieder ein. Trotzdem bin ich Abends extrem Müde und gehe zusammen mit den Kindern ins Bett! Aber auch diese Zeit geht vorbei und der normale Alltag kehrt wieder ein.
Und wie geht es euch so?
Liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Hoi Vany

ich gratuliere dir auch ganz Herzlich zu eurer Liv!! Eine Frage warst du auch im Spital Zollikerberg?? Ich habe nämlich dort jemand gesehen mit einer Liv, wir haben ja beinahe gleichzeitig entbunden.

Wow deine Liv schläft aber schon ziemlich lange am Stück, davon kann ich nur träumen. Meine Jana kommt alle 2 - 3 Stunden nachts. Ich hoffe das sie langsam ein bisschen länger am Stück Schlafen lernt.

Schön wenn euch die Ostiophatin geholfen hat. Ich war mit meinem Sohn auch mal bei einer, und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Weiterhin alles gute und viel KRAFT!!!

Liebi Grüess

Kaya