gibt es schon märz 2011-babys?

vany
Hallo KayaAngelina
Auch dir zuerst mal herzliche Gratulation zu deinem Sonnenschein!
Ja ich war im Zollikerberg, so ein Zufall! Vielleicht haben wir ja sogar mal zusammen gequatscht? Das wäre ja lustig! Ich war aber leider überhaupt nicht zwäg und darum kann ich mich an keine anderen Namen mehr erinnern. Du hast doch euch 3 Kinder jetzt, oder? Ich habe beim Zmorgenbuffet mal mit einer Frau gesprochen, welche auch 3 Kinder hat. Vielleicht warst du das? Ich war zuerst in einem 3-er Zimmer, was total der Horror war und konnte dann aber in ein Einzelzimmer wechseln. Von Zimmer 9 zu Zimmer 20. Und wo lagst du? Warst du zufrieden mit allem?
Und wie war deine Geburt? Schön von dir zu hören!
Gruss
Vany
lauralena
Sali Zusammen
Ersten mal herzliche gratulation allen die ihr baby schon haben!
Ja nach langem warten ist unser Sohn am 25März um 22:25Uhr in einer Sturtzgebrurt und eine ungeblande Hausgeburt bei uns auf dem Sofa auf die Welt gekommen er heisst Dominic Leon ist 50cm gross und 2800kg Schwer!
Wünsche allen eine schöne kennen lern Zeit!
Lg lauralena
KayaAngelina
Hoi Vany

ja wir haben zusammen gesprochen, an dem Morgen wo die Ärztin und die Stillberaterin gesprochen haben im Frühstücksraum. Ich war im Zimmer 10, es war auch ein Dreierzimmer. Wir hatten jedoch das Glück das wir nur zu zweit drin waren. Ich war zufrieden mit dem Spital, ich fand vorallem die Betreuung im Wochenbett sehr gut. Warst du nicht zufrieden? Ich habe gemerkt das es dir nicht so gut ging, du hast dort auch gesagt das es dir schwindlig ist. Ich hoffe du hast dich in der Zwischenzeit erholen können. So das ihr eure Liv geniessen könnt. Haben bei dir dir beiden älteren Kinder auch so eine Riesenfreude?? Bei mir sind die Grossen wirklich goldig, und freuen sich wahnsinnig ab unserer kleinen Jana.

Lauralena

ich wünsche dir von ganzem Herzlen alles Gute zur Geburt von Dominic. Gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit icon_wink.gif)

lg Kaya
vany
@lauralena
Herzliche Gratulation zu deinem Sohn! Ich hoffe ihr habt euch bereits etwas kennengelernt und gut eingelebt!

Hallo Kaya
Das ist ja vielleicht ein Zufall! Ja ich kann mich an dich erinnern. Wir sassen auch nebeneinander als die Kinderärztin ihren Vortrag hielt.
Das ist ja lustig icon_smile.gif Also über die Betreuung habe ich auch nur das allerbeste zu sagen, ich würde jederzeit wieder ins Zollikerberg gehen. Nur konnte ich ja zwei Tage lang nicht schlafen, daher hat sich meine Genesung etwas verlängert!
Meine zwei älteren Kinder sind einfach goldig! Sie habe so Freude an Liv und eine ältere Tochter hilft mir sehr. Hast du auch manchmal so ein schlechtes Gewissen, dass du nicht mehr so Zeit für die Grossen hast? Liv ist vor allem Abends etwas anstrengend und ich habe dann einfach keine Zeit für die zwei Grossen. Das tut mir so leid...
So die Kleine wacht gerade auf, muss gehen.
Bis bald und liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Halllo Vany

ich komme fast nicht mehr zum schreiben, ich bin wirklich sehr beschäftigt mit den 3 Kindern!! Jetzt haben sie noch Ferien, das ist einerseits sehr schön, jedoch auch sehr anstrengend. Sie streiten im Moment viel und machen einfach ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpuff!!. Ich habe auch oftmals ein schlechtes Gewissen den älteren Kindern gegenüber, vorallem meiner ältesten Tochter. Sie ist extrem pflegleicht und trotzdem schimpfe ich oftmals mit ihr ;-((( Weiss nicht warum das so ist, ich werde versuchen in Zukunft mich zu verbessern in dieser Beziehung. Ich bin auch immer am Abend einfach sooo müde, und vertrage diesen Lärm nicht mehr. Die Nächte sind schon sehr anstrengend, Jana kommt immer noch 4 x pro Nacht. Und seit ein paar Tagen trinkt sie nicht gut, sondern nuckelt nur ein wenig am Busen. Es zerrt, ich hoffe sie schläft langsam ein bisschen länger am Stück.

Und wie geht es dir Vany? Würde mich freuen wieder von dir zu hören. Wo wohst du überhaupt? So ein Zufall das wir uns kennengelernt haben im Spital!!!

alle: wie habt ihr euch eingelebt mit euren März Babys??

lg kaya
vany
Hallo Kaya
Schön von dir zu hören! ja es ist wirklich anstrengend mit 3 kindern! die ferien finde ich zwar noch erholsam, da man morgens nicht aufgestehen und die kinder parat machen muss. so haben wir heute alle bis halb neun geschlafen. meine älteste tochter sollte diese woche ins ponylager, wir mussten sie aber gestern abend abholen, da die reitlehrerin so schlimm war, dass alle kinder angst von ihr hatten und nach hause wollten! sowas habe ich ja noch nie erlebt. es tut mir so leid für sie, sie hat sich so gefreut!
liv ist tagsüber anstrengend, ich trage sie viel im tragetuch umher, so ist sie zufrieden. sie braucht viel schlaf, damit sie so richtig happy ist, dann strahlt sie über beide backen und wir sind alle ganz vernarrt in sie. nachts schläft sie eigentlich gut, so von 10 uhr bis ca. 5-6 uhr morgens. da kann ich mich doch erholen, denn tagsüber ist das einfach nicht möglich.
wir wohnen übrigens in zollikon und wenn du nicht zu weit weg wohnst, können wir uns ja mal treffen mit unseren kleinen nachwüchslerinnen. wenn die grossen in der schule sind, da hätten wir schön zeit zum quatschen... würde mich freuen, da alle meine freundinnen grössere kinder haben und ich niemanden mehr kenne mit einem baby.
so jetzt muss ich wieder los, wünsche dir alles gute und viele guten nerven für alle deine lieben!
grüsse
vany
bernch
hessnatur gibt gratis babybody für 2011 babys zu packen.icon_smile.gif)
KayaAngelina
Hoi Vany

wir wohnen in Männedorf, ich würde mich auch gerne mit dir treffen. Es geht mir ähnlich wie dir, ich habe viele Freunde und Bekannte mit Kindern im Alter der grösseren. Und irgendwie bringt Jana die Bekanntschaften ein bisschen auseinander. Weisst du wie ich meine - es ist irgendwie komisch da die meisten mit Baby schon total abgeschlossen haben. Ich erzähle auch nicht so viel von Jana, ich habe immer das Gefühl das interessiert die anderen nicht sooooo. Vielleicht bin auch ich komplett falsch, weiss nicht. Ich habe auch absolut kein Problem damit, da für uns es total stimmt so, mit unserem Sonnenschein. Wir sind auch alle vernarrt in unser Baby, sie strahlt mich auch seit ein paar Tagen an, es ist wunderschon. Ich könnte sie fressen icon_wink.gif)

Schrecklich das deine Grosse so eine schlechte Erfahrung machen musste mit dem Ponylager. Manchmal frage ich mich, warum solche Menschen mit Kinder arbeiten wollen. Wenn sie gar nicht die Lust oder Kraft oder das Verständniss dazu haben. Wir haben so ähnlich mal mit einer Skilehrerin erlebt. Mein Sohn will seither in keine Skischule mehr.

Willst du mir eien PN schreiben, betreffend dem Treffen wann und wo hast du dir vorgestellt? Evtl. könnten wir zusammen spazieren?

Liebe Grüsse

Kaya
vany
Liebe Kaya
Habe dir ein PN geschickt!
Gruss
Vany
KayaAngelina
Vany

PN zurück icon_wink.gif)

lg