gibt es schon märz 2011-babys?

bunny72
ThemenerstellerIn
puh mir ist immer so schlecht, aber ohne erbrechen und soooo müde, mag kaum das baby herumtragen icon_frown.gif kann erst am 26.8. zum ersten termin... wie geht es euch?
Sharon*
Hallo

Dann mach ich noch das Schlusslicht, - hab gestern positiv getestet und am 31.03 ET icon_smile.gif.
yannis
mach doch auch gleich mit bei euch. hab am 24.7 positiv getestet und so wie ich denn ET ausgerechtet habe ist der am 31.3.11.
leider ist mein Facharzt im moment in den Ferien somit hab ich noch keinen 1 FA-Termin kann erst in 3 wochen anrufen icon_frown.gif.
übel ist mir nicht aber merke schon das ich immer müde bin. hab schon einen sohn 1 -järig.

lg, yannis

Gib die Hoffnung niemals auf
lauralena
Salü Zämme
Habe heute morgen einen schwangerschats test gemacht und er ist positive! Habe nicht alles gelesen!
Wie geht es euch allen so?
Es ist mein 4Kind.
Freuen uns schon rissig!
Lg lauralena
Sharon*
Hallo yannis

Da bin ich ja nicht das einzige Schlusslicht, - wir haben das gleiche ET-Datum icon_smile.gif.
Wobei meine Kinder (bis auf eines,- genau am Termin) alle eine Woche oder bis zu 11 Tage früher kamen.

Mit dem ersten Untersuch pressiert es nicht. In drei Wochen bist du noch genug früh dran icon_smile.gif.

Ich habe meine Schwangerschafts-Geburts-und Wochenbett Philosophie vor allem nach dem letzten Kind radikal geändert. Zum Teil auf Grund eigener Erfahrungen und zum Teil auf Grund meines intensiven Selbststudiums dieser Themen.

Ich werde mich von einer Hebamme durch die Schwangerschaft begleiten lassen und auf Frauenärztin, Ultraschall usw. verzichten.
Mein Wunsch ist, eine Hausgeburt in meiner Badewanne, und das Wochenbett verbringe ich in meinem eigenen Bett/Zuhause.

Ich werde mich dann in vier Wochen oder so, mal bei einer Hebammenpraxis melden.
KayaAngelina
hallo mrz 11 mamis

ich bin wieder zurück.

wie gesagt ich war letze Woche am Weekend in Notfall, das ich wahnsinnige Krämpfe und Blutungen hatte. Die behielten mich für 2 tage dort und ich musste nur liegen. Am letzen Di sind wir für eine Woche in die Ferien gefahren, ich wusste die ganze Zeit nicht ob unser kleines noch bei mir ist. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl, heute morgen durfte ich endlich zu meinem Arzt. Und er teilte mir mit, das Herz schlage sehr schön!!! Ich hätte das nie gedacht, ich bin sooo happy. Ich muss mich allerdings schonen, kein Sport kein Schwimmen und viel liegen. Mein Arzt meinte es sei immer noch etwas krtisch, ich hoffe soo das im März ich unser Kind in die Arme nehmen kann.

Mir ist wahnsinnig übel!!! Aber egal, ich nehme es gerne in Kauf, jetzt wo ich weiss das mein kleines bei mir geblieben ist.

Wie geht es euch????

Lg Kaya
KayaAngelina
Ibru

übrigens wie lief es bei dir bei der letzten Kontrolle am Dienstag??

Lieber Gruss

Kaya
Ibru
Kaya

Man bin ich froh, wieder von dir zu lesen. Habe viel an dich gedacht - schön zu hören, dass alles io ist!!!

@allen Neuen

Herzlich Willkommen

@me

Uns gehts gut. Mein Kleiner (1Jahr) hält mich täglich auf trab. Habe mir angewöhnt, gleich mit Ihm Mittagsschlaf zu halten. So schaffe ich den Tag besser. Bin immer etwas Müde. Übelkeit ist nicht so stark - jedoch habe auf viele Esswaren kein Appetit icon_wink.gif. Habe das Herzli auch bereits schon schlagen HOEREN - das war ein wunderbares Gefühl. Bin nun anfangs neunter Woche - ET 6.3.10!

Freue mich auf Austausch mit euch!

LG
Ibru

nicht unterkriegen lassen!
yannis
Hallo

@Sharon
genau machen wir soch gemeinsam sas schlusslicht icon_smile.gif
mein Junge ist zwar auch 2 1/2 woche zu früh auf die Welt gekommen, mal schauen wie es diesmal wird.

@KayaAngelina
das sind aber gute news das es deinem Baby und dir gut geht und sein Herzchen gut schlägt wünsch dir weiterhin viel ruhe und alles gute.

@ überkeit
wann hat den das bei euch so angefangen? und ward ihr bei allen SS übel?

@me
bin eigentlich nur müde im moment und hab nicht so viel geduld, ansonsten keine übelkeit, kann ja gut noch kommen bin ja noch früh dran 6SSW.

bis bald, Yannis

Gib die Hoffnung niemals auf
Tanishaa
Hallo zusammen. kann leider erst am 25 august zum arzt. komischerweise ist mir gar nicht übel, was ich bei meinen ersten beiden hexen schon hatte, ich musste mich stetig übergeben. jetzt bin ich einfach müde, würde auch gerne schlafen doch leider lässt das die 3 Jährige nicht zu. Mein ET ist der 27.3.2011 freu mich schon riesig und irgendwie habe ich auch angst davor. wenn die geburt wieder sich halbiert mit der zeit, dan werde ich es wohl nicht ins Krankenhaus schaffen. hatte bei der ersten 3 und danach 1 stunde.

carpe diem