gibt es schon märz 2011-babys?

vany
Nochmals ich, sorry habe die tests verwechselt. habe eine choriotten... gemacht. das ist so ein blödes wort, kann es mir einfach nicht merken. es wird gewebeproben der plazenta genommen, nicht von dem fruchtwasser. das meinte ich... ist halt das 1. mal für mich.
lauralena
Sali Zämme
Uns geht es sehr gut ausser das mir mometan schlecht ist nach dem aufstehen am morgen!
Wir sind jetzt dan in der 9Woche!
Am Donerstag habe ich wider ultraschall!
Hoffe das alles gut ist!
Wünsche euch noch einen schönes Wochenende!
Lg lauralena
yannis
@Optimistin
herzlich willkommen in unserer runde, ist doch toll immer wieder neue Schwangere bei uns zu haben. freu mich schon auch drauf aber irgendwie bin ich mir noch nicht so bewusst das ich SS bin obwohl ich ja jetzt das Herzchen schlagen sehen hab, na kommt dann bestimmt noch.

@vany
Hoffe das alles gut gegangen ist bei diesem Text. wieso hast du ihn machen lassen? du bist ja schon weit 12SSW. Hab jetzt auch schon ein bauch in der 9SSW, wie ich viel weiter wäre ist noch blöd da wir es noch niemanden sagen wollen, geht wohl nicht mehr lange bis es die Leute merken.
wenn du magst schreib dich doch auch in der Liste ein.

@Me
hab schon manchmal so stimmungsschwankungen, kann mich auch nicht so monivieren was zu machen das nervt mich dann und ich könnte heulen. geht euch auch so?

lg, Yannys

Gib die Hoffnung niemals auf
KayaAngelina
Hoi Zäme

mir geht es nicht so gut! Seit mitlerweilen 5 Wochen ist mir vom morgen früh bis abend spät einfach nur meeega schlecht. Und es schlägt mir aufs Gemüt!!! Dazu habe ich wieder Blutungen bekommen, habe Angst das ich es evtl verlohren habe. Obwohl mein Arzt zu mir gesagt hat er könnte wieder bluten. (Er hat ein Hämotom in der Gebährmutter festgestellt)
Ich habe Angst das ich diese schlimme Zeit hinter mir für nichts durchgemacht habe. Am Mo gehe ich zum Arzt, ich hoffe er gibt mir guten Bescheid und das die Übelkeit bald nachlässt. Sonst dreh ich def. durch!!!

Ich werde den 1 T T machen lasssen, wahrscheinlich auch eine Fruchtwasserpuktion. Aber das ist noch Zukunftsmusik zuerst hoffe ich mal das am Mo alles gut ist.

Ich weiss gar nicht genau in welcher Woche ich stecke, ich glaub ca 11???

Liebi Grüess Pia
vany
Hey all ihr schwangeren. es gibt einen lichtblick! ich habe die ersten 12 wochen geschafft und es geht mir sowas von gut. nicht mehr übel, habe unglaubliche energie bin gut gelaunt und freue mich nun richtig auf diesen kleinen krümel. habe zwar die testergebnisse noch nicht erhalten, aber irgendwie bin ich guter dinge. mir ging es wirklich hundsmiserabel die letzen wochen und jetzt ist alles wie weggeblasen. wollte euch das mitteilen, damit ihr wisst das es vorbei geht. habe auch schon mit meinem chef gesprochen und er ist mit allem einverstanden, was ich mir da so vorgestellt habe. super! Am 1. september habe ich wieder termin beim FA und freue mich richtig.
Hier noch meine Antwort an Yannis: ich habe den test gemacht wegen meinem alter. ich bin gestern 39 geworden und dann ist man schon in der risikogruppe. habe aber bereits 2 gesunde kinder und daher hoffe ich doch das alles gut kommt.
freue mich wenn es euch auch allen gut geht. bis gli.
liebe grüsse
vany
KayaAngelina
to all:

so ich bin wieder ein bisschen optimistischer!! War am Montag beim Arzt, es ist alles Tip Top mit dem kleinen Menschlein!! Jetzt ertrage ich die Übelkeit auch wieder ein bisschen besser. Hoffe jeodch das es bald besser wird. Mein Bauch ist Riesig, kann es kaum glauben, dass in der 12 Woche so ein Bauch möglich ist!!! Kann die Schwangerschaft kaum mehr verstecken.

Wie geht es euch allen??

Liebi Grüess Kaya

To Vani

Danke für deinen Optimistischen Input, es tut gut das zu lesen. Ich hoffe ich kann auch bald solche Worte schreiben.

Die liebschtä Grüess

Kaya
vany
@KayaAngelina
Habe auch schon einen riesen Bauch, unglaublich! Aber wie ich auf der Liste gesehen habe ist das auch dein 3. Kind? Dann geht das anscheinend schneller mit der grösse des Bauches. Ich habe auch bereits ein Mädchen und ein Junge, daher ist es mir sowas von egal was jetzt kommt. Hauptsache gesund! Ich habe heute meine Testergebnisse bekommen und es ist alles gut soweit! Bin sehr froh.

Nun müssen wir uns wieder alles anschaffen, Kinderwagen, Maxi-Cosi, Snuggli u.s.w. Da wir mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben, haben wir alles weggegeben icon_smile.gif Aber auf Ricardo findet man super Sachen zu günstigen Preisen!
bunny72
ThemenerstellerIn
juhui morgen kann ich auch das erste mal zur ärztin, mein bauch ist auch schon gross, die letzte ss war halt erst vor 10 monaten daher hatte ich noch was übrig icon_smile.gif.
mir ist es auch nur noch ab und zu schlecht und da hilft itinerol super dagegen!
KayaAngelina
Vany und alle..

ja bei mir ist es auch das dritte Kind. Ein richtiges Nachzüglerli, wir freuen uns sehr. Haben aber auch Respekt vor der Aufgabe. Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken, vorallem hoffe ich das ich allen Kinder gleich gerecht werden kann. Stelle mir es auch relativ schwierig vor verschiede Interessen unter einen Hut zu kriegen, aber wir sind Optimistisch das uns das gelingt. Ich erwarte heute das Telefon von meinem Arzt, wegen dem 1-T-T hoffe es ist alles gut. Und das ich um eine Punktion rum komme. Ich musste bei meinem Sohn eine Chorizottenpiopsie machen, und fand es schrecklich.

Moren muss ich ins Geschäft, weiss nicht mehr wie ich meine Trommel verstecken soll??? Aber ich finde es noch zu früh zum sagen, bin etwas im Klinsch!!!

Vany wann hast du ET??? Wegen dem Geschlecht habe ich ehrlich gesagt schon einen Wunsch. Ich finde das zwar selber blöd, und es nervt mich ab mir das es so ist!! Aber natürlich freuen wir uns egal was kommt. Ich werde es auch nicht wissen wollen, was in meinem Bauch wächst. Das ich nie gewusst, bei keinem meiner Kinder. Finde es viel spannender so.

So eine gute Zeit, und hoffenlich ohne Übelkeit icon_wink.gif)

Kaya
Ibru
@all

Hallo zusammen. Ich finde das richtig toll, dass mehr im Forum läuft als auch schon. Macht wieder richtig spass zu lesen und schreiben icon_smile.gif

Ich bin nun in der 13. Woche - und habe am Freitag meinen 1TT. Werde es auch machen lassen.

Mein Bauch lässt sich auch schon schön sehen. Bin zwar sonst eben auch nicht die schlankeste - aber ein Unterschied ist trotzdem daicon_wink.gif. Nun lässt auch meine Müdigkeit nach - und die Stimmungsschwankungen verschwinden langsam. Nun - mit mehr Energie geht vieles wieder einfacher !!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und bis glii

Ibru

nicht unterkriegen lassen!