Vany und alle..
ja bei mir ist es auch das dritte Kind. Ein richtiges Nachzüglerli, wir freuen uns sehr. Haben aber auch Respekt vor der Aufgabe. Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken, vorallem hoffe ich das ich allen Kinder gleich gerecht werden kann. Stelle mir es auch relativ schwierig vor verschiede Interessen unter einen Hut zu kriegen, aber wir sind Optimistisch das uns das gelingt. Ich erwarte heute das Telefon von meinem Arzt, wegen dem 1-T-T hoffe es ist alles gut. Und das ich um eine Punktion rum komme. Ich musste bei meinem Sohn eine Chorizottenpiopsie machen, und fand es schrecklich.
Moren muss ich ins Geschäft, weiss nicht mehr wie ich meine Trommel verstecken soll??? Aber ich finde es noch zu früh zum sagen, bin etwas im Klinsch!!!
Vany wann hast du ET??? Wegen dem Geschlecht habe ich ehrlich gesagt schon einen Wunsch. Ich finde das zwar selber blöd, und es nervt mich ab mir das es so ist!! Aber natürlich freuen wir uns egal was kommt. Ich werde es auch nicht wissen wollen, was in meinem Bauch wächst. Das ich nie gewusst, bei keinem meiner Kinder. Finde es viel spannender so.
So eine gute Zeit, und hoffenlich ohne Übelkeit

)
Kaya