gibt es schon märz 2011-babys?

yannis
Hallo

@all
da hoffe ich doch mal das meine Müdigkeit sich nach der 12 ssw auch verabschiedet, so wie das einige von euch das schon erleben durften. aber da ich das schlusslich mache mit dem Endtermin geht es bei mir noch eine weile, bin nun in der 9ssw.

Habt ihr bei der 1 us keine Blut abgeben müssen? bei der 1 SS haben sie mir schon blut abgenommen diesmal gar nichts, gut hab auch den Arzt gewechselt.

@KayaAngelina
Hoffe bei deinem 1TT ist alles ok?

@Vany
toll das alles so gut läuft bei dir. bei mir wirds wohl kein nachzügerli mehr geben da ich schon so spat anfange mit Kinder kriegen icon_smile.gif

allen eine schönen sommertag
lg, Yannis

06.03.11 / Ibru / 77 / 1. Junge
15.03.11 / KayaAngelina / 75 / 1 Mädchen 1 Junge
26.03.11/ tanisha / 85 / 2. Mädchen
27.03.11 / Optimistin / 78 / 1. Junge
30.03.11 / lauralena / 87 / 2. Mädchen + 1.Junge
31.03.11 / Yannis / 74 / 1. Junge

Gib die Hoffnung niemals auf
vany
@Kaya
Auch ich mache mir viele Gedanken, auch unser 3. ist ein richtiges Nachzügerli und überhaupt nicht geplant. Mein Mann kann es jetzt noch nicht richtig glauben und wir müssen vieles umplanen im Leben. Aber das macht das Leben doch auch spannend! Mein ET ist der 07.03.2011. Dann ist meine Tochter 10 Jahre alt und mein Sohn 6. So gehen beide in die Schule und ich habe viel Zeit für das neue Kindli. Ich werde aber trotzdem nach 6 Monaten Mutterschaftsurlaub wieder zu 50% arbeiten gehen. Es wird sicher streng, aber ich habe einen super Mann der mich sehr unterstützt. Ich finde vorallem die ersten vier Jahre anstrengend, nachher sind die Kidis doch schon sehr selbständig und vernünftig. Und dann hoffe ich natürlich auch auf die Hilfe meiner Tochter. Sie freut sich wirklich sehr.

Bis bald.
Gruss
Vany
KayaAngelina
alle

ich finds auch toll das wieder mehr läuft bei unserem Thema, mir war einfach ein zeit lang soooo schlecht ich war gar nie am PC. Langsam kommt ein bisschen besser......

Yannis

ich habe gestern vom Arzt den Bescheid gekriegt. Das war sooo ein Aufsteller. Der 1TT war super, Nackenfalte und Blut ist total unauffällig. Bin so froh, werde nun keine Punktion durchführen. So langsagm fange ich mich an zu entspannen, und bin zuversichtlich das alles gut kommt, yupii!!

Vany

ja ich finde es auch äusserst spannend, bei uns ist das dritte geplant. Jedoch wollten wir früher, aber ich hatte 3 Aborte vorher. Deshalb hat es sich so verzögert. Nach den Aborten brauchte ich immer wieder Zeit und war mir nicht sicher ob wir es wirklich nochmals versuchen sollen. Meine Kinder sind 5 und 7 wenn das kleine kommt. Sie sind soeben in den Kindergarten und in die Schule gekommen. Sie wissen noch nichts vom Geschwister, ich warte lieber noch ein bisschen. Falls doch noch etwas schiefgehen sollte. Meine Tochter ist aber überzeugt, das ich ein baby im Bauch habe, ich sage ihr immer nein das stimmt nicht - weisst du ich habe in den Ferien einfach ein bisschen zu viel gefuttert icon_wink.gif) Ich möchte sie einfach nicht nochmals enttäuschen müssen.

Schöns tägli an alle!!!!
lauralena
Sali Zämme
Heute habe ich meine 2vorsorge!
Bin gspant was man schon sehen kann!
Mir ist es am morgen sehr übel aber sonst geht es uns sehr gut!
Gebe euch dan bescheid wie es aus sieht!
Lg lauralena
lauralena
Sali Zämme
Wie schon geschriben war ich heute bei der 2 vorsorge!
Ich habe heute zum ersten mal unses neuling gesehen sein herz hat geschlagen und es hat purtzelbäume geschlagen hat süss ausgesehen!
Wünsche allen noch ein schöner abend und eine Gute Nacht!
Lg lauralena
Ibru
Hallo zusammen

Schön, dass es allen gut geht.
Ich freue mich sehr auf morgen, wir haben Babywatching! icon_smile.gif. Bin schon sehr gespannt was wir alles sehen. Werde euch auf dem laufenden halten.
Schlafes guet!

nicht unterkriegen lassen!
Tanishaa
Unserem Gummibärli so hat es die ärztin genannt, gehts auch super ist in der 10woche schon 3.5 cm gross glaube der termin verschiebt sich nach vorn. übel ist mir zum glück nur noch selten.

carpe diem
KayaAngelina
Hallo

ich bin jetzt in der 13 Woche, und mir ist schlecht wie verrückt. Ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe so fest das es bald besser wird. Zudem habe ich wieder Blutungen, in dieser Schwangerschaft ist alles so schwer. Ich hoffe es kommt bald besser....

Wie geht es euch??

Liebs Grüessli

Kaya
vany
@Kaya
Oje das tut mir leid. Eigentlich sollte es dir jetzt sicher mal besser gehen. Ich bin in der 14. SSW und es geht mir seit ca. 1,5 Wochen gut. Ausser den Pickeln, die sind immer noch da. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir diese Übelkeit und auch die Blutungen vorbei gehen. Als es mir immer schlecht war hat mir folgendes geholfen:
- in kleinen Schlucken Cola trinken
- Zwischendurch Zwieback essen
- Sugus lutschen
Bei meiner 2. SS hatte ich auch immer wieder kleine Blutungen, da der Muttermund viel mehr durchblutet ist. Ist aber alles gutgegangen und mein Sohn ist heute 5,5 Jahre alt! Aber ich weiss, man macht sich trotzdem soviele Gedanken und Ängste.
Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!
Liebe Grüsse
Vany
Niamh
Hallo miteinander
Ich melde mich jetzt auch einmal mit einem Posting, nachdem ich hier zwei, dreimal vorsichtig mitgelesen habe. Gestern beim FA haben wir unser Kleines nochmals sehen dürfen - ich bin jetzt in der 13. Woche, ET ist 10.3., soweit ist alles gut. Es ist unser 4. - lange erwartet. Irgendwie ist alles noch nicht so real, wir hatten in den letzten Wochen aber auch extremen Stress (Ferien, Umzug, Schul- und Kiga-Anfang, alles innerhalb von 5 Wochen).
Ich habe doch schon eine konkrete Frage, ich hoffe Du, Vany, kannst mir helfen. Du hast ja die Chorionbiopsie machen lassen? Wie hast Du sie erlebt? Ich schlage mich auch ein wenig mit diesem Gedanken rum. Bei den ersten war dies nie ein Thema - aber diesmal scheint die Verantwortung der "existierenden" Familie gegenüber irgendwie grösser. Und trotzdem habe ich auch grosse Angst und Respekt gegenüber dem Eingriff. Du kannst mir auch gerne per PN antworten.
Gesundheitlich geht es langsam aufwärts, und hoffe, dass es Euch allen auch bald besser oder weiterhing gut geht!
Liebe Grüsse

Leben und Leben lassen