gibt es schon märz 2011-babys?

vany
@Niamh
Ich habe den Eingriff nicht schlimm gefunden. Der Arzt war sehr sympathisch, der Einstich nicht sehr schmerzhaft. Ich war trotzdem nervös vorher, aber ich würde es sofort wieder machen. Auch bei mir war es bei den 2 ersten Kindern kein Thema, jetzt gehöre ich aber schon zur Risikoklasse (wegen dem Alter). Trotzdem kann natürlich immer noch was passieren. Morgen gehe ich zu meinem FA und hoffe, dass der Krümel noch da ist. Es geht mir so gut, habe noch kein Gramm zugenommen. Und irgendwie kann ja auch jetzt noch plötzlich das Herzli stehen bleiben. Weiss nicht warum ich mir plötzlich solche Gedanken mache. So blöd ich weiss. Bin ein bitzeli nervös wegen Morgen.
Ich wünsche euch allen eine herrliche SS und bis bald.
Grüsse
Vany
Niamh
@vany
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ja, ich verstehe Deine Sorgen, bis man das Kleine spürt ist es eine schwierige Zeit.
Ich habe jetzt nochmals mit meinem Mann gesprochen, und falls beim 1. Trimestertest nichts auffälliges rauskommt, werden wir uns einfach freuen, und die Sorgen lassen (die Nackenfaltenmessung war unauffällig, ich bin gerade 35).
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und werde an Dich denken!
Liebe Grüsse an alle!

Leben und Leben lassen
vany
War heute beim FA. Es ist alles i.o. Herzli schlägt. Habe ein 4-D Bild bekommen und es sieht aus wie ein Alien. Bin froh.
So das wärs schon wieder von mir. Muss erst in einem Monat wieder hin.
Hoffe dass bis dahin die Pickel weggehen.
Bis gli.
Grüesseli
Vany
Niamh
Das freut mich sehr! Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute!

Leben und Leben lassen
vany
He wo seid ihr denn alle? Ich bin jetzt in der 15. ssw und so haben sicher schon einige von euch die ersten 12 wochen überstanden. wie geht's denn so?
Meine Mann und ich diskutieren bereits über einen Namen für das Krümelchen. Irgendwie ist es beim 3. doch etwas schwieriger einen schönen Namen zu finden. Bei den zwei grösseren Kindern waren wir immer relativ schnell und einig. Nun ja wir haben noch zeit!
wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.
Liebe Grüsse
Vany
KayaAngelina
Hallo Vany und alle anderen...

ja ich bin nun auch in der 14 Woche angelangt, und sehr froh darüber. Mir ist zwar immer noch schlecht, aber ich habe das Gefühl es wird langsam weniger. Wir haben auch schon über Namen gesprochen, finde es beim 3 auch uhh schwierig. Ich habe zwei drei Namen die mir gefallen, aber die Namen passen nicht zu den Namen meiner Kindern icon_smile.gif) Wir haben ja noch Zeit, aber es wird schwer. Mein Mann ja eh einen total anderen Geschmack als ich!!!

Also ich muss sagen, ich finde es am Anfang der Schwangerschaft wahnsinnig happig. Vorallem wenn einem soo schlecht ist, ich habe ganz vergessen wie das ist. Ich bin ziemlich auf die Welt gekommen. Ich war so froh hatte mein Mann dieses Jahr so lange Sommerferien, ich hätte es alleine echt fast nicht gepackt. Und ich bin sonst wirklich kein klöni.

Alles gueti, und liebi Grüess

Kaya
Tanishaa
so war heute beim FA alles tip top. und jaaaaaa diesesmal wird es ein kleiner bub. freuen uns tierisch darauf. obwohl ich eigentlich auch auf ein mädchen gefreut hätte, es gibt einfach zuviele schöne Namen für Mädchen( aus diesem grund haben meine Mädels auch mehrere Namen)
schlecht ist mir nicht mehr so stark nur hat jetzt das Magenbrennen angefangen. irgendwie bin ich nicht so gerne schwanger irgendwie hat man doch ewigs irgend ein leiden.

carpe diem
lauralena
hoi zämme
ja uns geht es gut!
das schlecht gefühl am morgen ist vorbri sind jetzt in der ca 11 woche!
lg lauralena
KayaAngelina
Hallo zusammen!!!!

wie gehts es euch??? Bei wirds immer ein bisschen besser, die Übelkeit ist fast weg, bis sooooo froh!!! Mein Bauch ist sooo gross, ich finde das einfach unglaublich!!! Ich gehe am Montag wieder zum Arzt, bin froh das ich bald gehen kann. Ich werde irgendwie immer wieder ein wenig Unsicher, ob wirklich alles gut ist. Bin irgendwie einfach zu vorbelastet um richtig positiv zu denken.

Ich hätte soooo einen tollen Mädchennamen!! Aber mein Mann findet ihn einfach nur schrecklich!!! So schade!! Immer das gleiche, wir hatten bei der Namenswahl immer unsere Mühe.

Schöne Tag und liebs Grüessli Kaya
lauralena
Salli Zusammen
Wir gehen heute zum ersten mal ein 3D ultraschal machen!
Freuen uns rissig auf das Bild!
Hoffe euch geht es allen gut?
Uns geht es gut!
Ist wie immer viel los!
Und habt ihr schon namen für das Baby?
Wir sind uns nur beim Buben Namen einig!
Der Mädchen name haben wir noch nicht!
Wünsche allen ein schöner Tag!
Lg lauralena