gibt es schon märz 2011-babys?

yannis
Hallo

meld mich auch mal wieder aus der vesenkung icon_smile.gif, hatten noch Ferien und dann war der kleine Krank da läuft immer was.
bei mir gibts nicht viel neues, warte sehr ungeduldig auf meinen 2 FA termin der nächste woche ist und ich entlich wieder unser baby sehen darf und hoffentlich alle ok ist. bin in der 12 SSW.
namen hab ich mir auch schon gedanken gemacht der name für Junge gefällt meinen mann auch der Mädchenname leider nicht, schade. mal schauen ob er einen besseren vorschlag macht. wir wollen es auf jedenfall nicht wissen was es gibt.

bis bald
yannis

Gib die Hoffnung niemals auf
lauralena
Sali Zämme uns geht es gut!
War gestern beim ultraschall 3D war supper süss wie es sich bewegt hat.
Der geburts termin hatt sich auf den 5 April verschobenicon_smile.gif bin genau in der 11 woche und 1tag. hoffe allen anderen geht es auch gut?
lg lauralena
Optimistin
Hallo Ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Aber leider wohl eher nicht mehr so oft. Denn gestern habe ich erfahren, dass unser Zwerg sich entschieden hat, künftig als Engel über uns zu wachen. Nun liege ich im Spital und warte. Tja, auch wenn es extrem beschi.... ist, versuche ich das Beste daraus zu machen. Ich bin nicht die erste, der es passiert, und ich werde auch nicht die letzte sein. Die Natur wird ihre Gründe haben. Aber für Euch freue ich mich, dass es den Kleinen gut geht. Und so wie ich mitlese, scheint die Übelkeit auch immer besser zu werden.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Schwangerschaft. So kleine Wesen sind einfach etwas Faszinierendes, die es schaffen, mit nur ein paar Zentimetern uns den Atem zu rauben und dieses Blitzen in die Augen zu zaubern, die eben nur werdende Mamis haben icon_smile.gif.

Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen, dass Eure Schwangerschaften weiterhin so gut verlaufen.

Lieben Gruss
Optimistin

Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen
lauralena
@ Optimistin
Das tut mir so leid das sich eurer Zwerg von euch verabschiedet hat!
Las dich drücken!
Lg lauralena
KayaAngelina
Optimistin

es tut mir wahnsinnig leid für dich!! Da fehlen einem einfach die Worte, ich kann dir soo gut nachfühlen. Es macht einem grad wieder bewusst, das es noch ein sehr fragiles Glück ist. Ich hoffe du findes die Kraft, darüber hinweg zu kommen. Musst du eine Curretage machen? Ach es ist soo traurig, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!!

Lass dich nach deinem Spitalaufenthalt aufmuntern von deinen Liebsten, trinke wenn du Lust hast wieder ein oder zwei Gläser feinen Wein. Natürlich nur wenn du magst...

Bin in Gedanken bei dir...

lg kaya
Tanishaa
lass dich auch von mir ganz fest drücken. man findet wirklich keine worte dafür, nur alles liebe und lass dich halten.

wisst ihr schon was es bei euch geben soll??? ich schon diesesmal soll es ein kleiner bub werden. bin schon ganz gespannt, aber die namenssuche ist sooooooooo schwierig.

carpe diem
yannis
Optimistin

das tut mir unentlich leid das zu lesen was dir passiert ist das du das kleine wesen verloren hast. ich drück dich ganz fest und schicke dir viel kraft.
glück und traurigkeit ist immer so nah.

lg, yannis

Gib die Hoffnung niemals auf
bunny72
ThemenerstellerIn
hallo zusammen
spürt ihr eure babys schon gut?
@tanishaa
wow sieht man das schon so früh das geschlecht? in welcher woche bis tdu?
vany
Liebe Optimistin
Das tut mir unendlich leid was dir passiert ist. ich kann gut nachfühlen, auch ich habe vor jahren ein kindlein verloren. es tut weg, aber es hat nochmals geklappt (jetzt sogar 2x) und so vergisst man den schmerz wieder. ich wünsche dir viel kraft für alles!

ich bin jetzt ende der 16. ssw (ab morgen also in der 17.) und ich denke dass ich manchmal etwas fühle. bin nicht sicher ob es auch der darm sein könnte. bei meinem 1. kind habe ich erst in der 20. ssw etwas gespürt und beim 2. weiss ich es ehrlich gesagt nicht mehr. wir diskutieren immer noch hin und her ob wir es vorher wissen wollen oder nicht. kann mich einfach nicht entscheiden. ich möchte es nur wissen wegen der organisation. weil soviele andere mütter mir sachen weiter geben wollen und ich noch nicht weiss ob ich rosa annehmen kann oder nicht!
gesundheitlich geht es mir leider nicht so gut, ich habe unglaubliche rückenschmerzen und laufe immer mal wieder mit der wärmeflasche rum.
kann ja nicht gut was nehmen.
wünsche euch allen eine schöne beschwerdefreie zeit und bis bald.
grüsse
vany
lauralena
Sali Zämme
So wir sind jetzt in der 12Woche schwanger ab heute!
Waren gestern die Nackenwalte ausmessen es ist alles io!
Das Herz schlägt 154 mal!
Und bewegen tut es sich auch!
Ab wann habt ihr eures Krümelchen gespürt?
Weis es nicht mehr so genau ab wan ich es beim letzten gespürt habe!
Wünsche allen ein wunder schöner Tag!
Lg lauralena