gibt es schon märz 2011-babys?

yannis
war nun letzten donnerstag beim Arzt und es ist alles ok das herzchen hat geschlagen, di grösse ist auch gut. nun warte ich noch auf das ergebnis vom 1TT, hoffe das da auch alles gut ist.
bin nun in der 14 woche und jetzt wissen es auch schon viele so muss ich nicht mehr bein bauch verstecken icon_smile.gif

wie geht es euch so?

lg, yannis

Gib die Hoffnung niemals auf
vany
Ich gehe morgen zum FA und will es nun definitiv wissen was es wird. Einfach nur wegen der Vorbereitung (gute Ausrede, gell). Meine Kinder und mein Mann kommen mit und so wird es ein richtiger Familienausflug! Ich bin jetzt in der 18. ssw und es geht mir wunderbar. Am Abend bin ich zwar etwas kaputt wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe, aber das ist auch schon alles. Habe nun endlich 1 Kilo zugenommen und der Bauch ist für mich bereits schon sehr gross. Die normalen Hosen gehen mir nicht mehr. Jetzt wird's eng. Auch spüre ich das Krümelchen bereits jeden Tag und das beruhigt mich doch ungemein! Ich hoffe das es euch auch so gut geht und ihr die ss geniessen könnt.
bis bald.
gruss
Vany
yannis
@vany
wie war es beim Arzt? wisst ihr nun was es gibt?

@me
hab das 1TT ergebniss erhalten, nun meine Frage. der Dr hat gesagt wenn es nicht ok sein sollte ruft er mich an, hat er nicht einfach eine Kopie des ergebnises geschickt, das wäre dann ok von ihm aus.
nun ist mein ergebnis 1:277 wenn ich das richtig gesehen habe und das heisst "Schwaches Trisomie-Risiko" vom Dr aus. bin jetzt 36 Jahre alt ist vielleicht auch wichtig.

was hattet ihr so für ergebnisse?

danke fürs antworten

lg, annys

Gib die Hoffnung niemals auf
vany
Hallo Yannis
Bei mir war das Ergebnis sehr eindeutig, aber du hast glaube ich nur einen Bluttest gemacht? Dieser hat mir der Arzt immer persönlich erklärt und nie einen Brief geschickt. Aber ich denke mir, wenn wirklich etwas nicht ok wäre, dann hätte er dich persönlich angerufen. Ruf ihn doch an, wenn du unsicher bist. Aber ich denke dass alles i.o. ist.

Es gibt übrigens ein Mädchen! Dieses Mal habe ich es selber richtig gespürt. Ich habe ja 3 Kinder und habe mal den Chinesichen Empfängniskalender gecheckt, es hat bei allen drei gestummen. Auch habe ich über meinen Bauch gependelt, zweimal hat es ein Mädchen angegeben!

Grüsse
Vany
KayaAngelina
Yanni und alle

ich hatte beim 1TT ein Ergebniss von 1:16'000. Der Arzt sagte mir das sei ein ausgerwewöhnlich gutes Resultat. Aber er hat mich trotzdem extrem verunsichert, in dem er sagte das er ab 35 immer eine Punktion empfehle ;-(( So konnte ich mich gar nicht richtig über das tolle Resultat freuen.

Ich habe mich nun gegen eine Punktion entschieden, das Risiko bei einer Biopsie das Kleie zu verlileren ist ja um ein mehrfaches grösser als ein Kind mit einenm Chromosomenfehler zu kriegen!!!!
Ich finde wirklich diese Testerei ist manchmal mehr Fluch als Segen. Da ich nun eingentlich mehr verunsichert bin, statt erleichtet.
Ich habe mir gesagt, wir freunen uns auf das Kind, und basta. 100% Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben.

Mir ist leider immer noch zwischendurch wahnsinnig schlecht, es macht mich langsam ziemlich verzweifelt. Ich wünsche mir das ich mich wieder mal so richtig gut fühle.

Die liebschtä Grüess an Alle kaya
KayaAngelina
An Alle

Hoi Zäme, was ist mit unserem Thema passiert... eingeschlafen??
Wie geht es euch?? Bin in der 19 Woche, und mir ist immer noch schlecht ;-(( Ich glaube nicht mehr das es weg geht so lange ich Schwanger bin ;-((
Hauptsache unserm kleinen Wurm geht gut, ich überstehe das schon irgendwie...

lg Kaya
vany
Ja scheint bei uns wirklich nicht viel los zu sein. Aber vielleicht sind ja alle in den ferien. auch wir waren gerade eine woche am meer und es war einfach herrlich! ich bin jetzt ende 20. ssw und es geht mir prima. nur so zwischendurch habe ich bauchschmerzen und mir wirds schlecht. dann muss ich mich einfach mal kurz hinlegen und weiter gehts... auch spüre ich das kleine krümelchen bereits täglich und das gibt mir sicherheit.
kaya ich hoffe dass es dir doch noch besser geht und die übelkeit weg geht. meine hässliche haut hat sich auch verbessert, ist aber noch nicht ganz so schön wie vorher.
bis bald.
liebe grüsse
vany
vany
Mal was lustiges: da ich ja jetzt in der 21. ssw bin wollte ich auf dem Schwangerschaftskalender lesen, was da so im 6. Monat passiert. Da hat es doch ein Foto von meinem Mann und mir. Aufgenommen von meiner 1. SS vor 10 Jahren. Auch im 8. und 9. Monat hat es noch Fotos von uns. Damals haben wir für das Spezialheft "Schwangerschaft" eine Fotosession gemacht für Wir Eltern. Aber dieses Heft ist natürlich schon vor Jahren erneuert worden, aber unsere Fotos sind immer noch im Internet. Ist das nicht witzig? Wir sehen natürlich schon lange nicht mehr so aus, haben jetzt beide viel längere Haare und sind 10 Jahre älter!
Fahre übrigens am nächsten Freitag nach Köln um eine Freundin zu besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Freue mich sehr, kann aber leider nicht so Party machen wie üblich. Merke schon wenn ich zu lange herumgelaufen bin, dass mein Bauch schmerzt und ich so einen Druck habe nach unten. Wird aber trotzdem schön!
So meine Lieben März-Schwangeren, schreibt doch auch mal wieder, möchte wissen wie es euch so geht.
Liebe Grüsse
Vany
bunny72
ThemenerstellerIn
hallo zusammen
wie geht es euch so? mein kleines bewegt sich immer mehr von tag zu tag. weiss jemand ob es skihosen für schwangere gibt??
bin bis jetzt nicht fündig geworden...
KayaAngelina
bunny

mir geht es genau so, ich spüre das kleine jeden Tag mehr. Und es gibt mir auch Sicherheit, wenn ich ab und zu einen Tritt bekomme.

Skihosen für Schwangere habe ich noch nie gesehen, leider. Ich bräuchte das auch, wir gehen in der ersten Januarwoche in die Skiferien. Und das wird es mit normalen Hosen bestimm sehr kalt. Im Ricardo habe ich auch nichts gefunden icon_frown.gif( Die Skihosen von meinem Mann kann ich nicht nehmen, die sind viiiel zu lang!!

ALLE

wie geht es euch???

lg kaya