gibt es schon märz 2011-babys?

bunny72
ThemenerstellerIn
habe grad gestern positiv getestet, mein kleines ist zwar erst 10 monate alt, doch freue ich mich doch icon_smile.gif. wer auch?
beagle
Hey, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft. Schreibe aber nicht bei dir mit, sondern bei den Januar 2011... icon_smile.gif) Wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!

Liebe Grüsse

Sweetchild
KayaAngelina
Hallo sweeetchild

jaaaaaaa ICH!!! Wollte auch gerade dieses Thema eröffnen. Ich habe gestern den Test gemacht und war Positiv. Wir freuen uns Riesig. Ich habe bereits 2 Kinder 4 & 6, bei uns handelt es sich also um ein Nachzüglerli icon_wink.gif)

Ich hoffe alles läuft rund, hatte in der Vergangenheit viel Pech, mit mehreren FG. Aber daran will ich jetzt nicht mehr denken, jetzt kommts gut!

Ich freue mich mit dir in Zukunft auszutauschen, hoffentlich kommen noch ein paar dazu....

lg kaya
hilary
@KayaAngelina

Das freut mich ja so fest für Dich! Wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute! Eine wunderschöne SS und das ihr im März Euer Baby empfangen dürft!!! Viel Glück!!!

Help Ever - Hurt Never
KayaAngelina
hilary

vielen Dank für dein mega lieben Input.
ps, du hast ein super gutes Slogan, das schreib ich mir hinter die Ohren icon_wink.gif)

lg kaya
Ibru
Hallo zusammen

Juppii - ich darf mich auch zu Euch gesellen! Habe am Montag positiv getestet. Kann es immer noch kaum glauben!

nicht unterkriegen lassen!
Ibru
Hallo zusammen

Juppii - ich darf mich auch zu Euch gesellen! Habe am Montag positiv getestet. Kann es immer noch kaum glauben!

Ibru
Hallo zusammen

KayaAngelina
Ibru

ohh das kann ich gut nachvollziehen icon_wink.gif)

es geht mir genauso!! Das Straheln krieg ich nicht vom Gesicht weg.

Ist euch schon schlecht?? Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber irgendwie ist mir schon sehr flau in der Magengegend. Nä Woche sind wir in Spanien in den Ferien, ich hoffe das bei der Hitze dort mir nicht auch noch schlecht ist!!!

LG Kaya
Ibru
Kaya
Nein Schlecht nicht, aber komisches Gefühl, bin sehr Müde - bei der Hitze!!! - und mein Busen spannt. Ansonsten geht's mir gut. Freue mich auf Dienstag, dann habe ich meinen 1. FA Termin icon_smile.gif!
Genieß deine Ferien...