Gynefam Plus

bojana123
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 8
Guten Morgen zusammen
Bin zur Zeit in der 7ssw
Letzten Samstag gab mir der Gynäkologe Gynefam Plus mit. Kennt Ihr das? Ich musste dieses absetzten weill ich Magenschmerzen und Durchfall bekam. Hatte jemand die gleicehn Beschwerden? Herzlichen Dank im Voraus
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5615
Wieso fragst du nicht den Arzt? Was nützt es dir, wenn dir hier jemand berichtet, dass das Mittel gut vertragen wurde oder eben nicht?

Ich musste auch während der SS diverses nehmen. Ua Eisentabletten. Da mir eh immer übel war, wurde es noch viel schlimmer damit und ich hatte entsetzliches Magenbrennen. Mein Gyni fand das weniger schlimm, als der Eisenmangel.

Als ich im letzten Monat immer noch so Eisenmangel hatte - ich nahm die Tabletten nicht mehr - kaufte ich mir in einem normalen Laden so Brausetabletten. Die wirkten und ich hatte keine Beschwerden mehr.
bojana123
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 8
Hallo Gabriela
Danke für deine Antwort.
In der Ersten ssw hatte ich Burgerstein und keinerlei Probleme. Dachte Frage mal nach bevor ich etwas anderes hole. Mein Gyn meinte ich soll es absetzten und Burgerstein holen..
Da ich aber erst 7 Tage dieses Präparat nehme wollte ich wissen ob es jemanden gibt der auch solche Probleme hatte und es sich mit der Zeit gelegt hat...