Hat Spital in Porrentruy eine Geburts-Station?

inaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.12.2015
Beiträge: 2
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier icon_smile.gif
Ich wohne erst seit kurzem im Kanton Jura - in der Nähe von Porrentruy.

Bin von Österreich hergezogen und habe/hatte auch da meine Schwangerschafts-Vorsorgeuntersuchungen.

Nun Frage ich mich ob das Krankenhaus in Porrentruy denn eine Geburten-Einrichtung hat?
Oder muss ich / müssen wir dann auf Delemont?

Weiss das Jemand? Vieeelen Dank schonmal!! Lg, Ina
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
http://www.centrereeducation-hopitaldujura.ch/de/Zentrum/Das-Spital-vom-Kanton-Jura/Das-Spital-vom-Kanton-Jura.html

ich würde sagen ihr müsst nach Delemont, kenne die Gegend jedoch nicht, war einfach nur neugierig und habe mal kurz Google bemüht....
inaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.12.2015
Beiträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort icon_smile.gif
Ich habe vorher eben auch gegoogelt und mich dann entschlossen dem Krankenhaus direkt zu schreiben.
Und ja- es ist so. Für die Geburt müssen wir nach Delemont.

Bin ja schon gespannt ob ich da mit deutscher Sprache gut durchkomme hehe icon_smile.gif