Hilfe, bin ich noch schwanger?!!!

Petsie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.08.2013
Beiträge: 4
Hallo

Ich werde noch verückt.
Vor 16 tagen hatte ich einen positiven sst, eine woche später am sonntag bekam ich dann bauchkrämpfe und blutungen. Zuerst war es nur ein bischen braunes blut, aber auf einmal kam eine grössere bunkelrote blut menge. Wir fuhren dan sofort in kh. Als die ärztin mich untersuchte meinte sie, dass man noch nichts oder nichts mehr sehen kann, aber der hcg wert war im blut nachweissbar. Zwei tage später hatte ich dann einen termin bei meiner fä und auch hier war auf dem ultraschall nichts zu sehen. Die ärztin meinte das es sicher ab ist, da meine gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist. Sie namen mir noch mal blut ab um zu schauen ob der hcg wert steigt oder fällt. Am mittwoch hatte ich wieder bauchkrämpfe und blutungen, die blutung war stärker und heute morgen fühlte es sich wie bei der mens an, aber es war viel weniger blut und jetzt ist sie auch wieder braun und sehr wenig nur auf dem papier sichtbar. Am donnerstag bekam ich bescheid wegen den hcg wert, er ist gut gestiegen. Ich müsste am dienstag nochmals zur kontrolle. Heute war ich bei meiner fä und man konnte nichts auf den ultraschall sehen, nur das die gebärmutterschleimhaut jetzt sehr gut aufgebaut war. In den eileitern konnte sie auch nichts endecken. Sie meinte es könnten 4 varianten sein.
1. versteckte eilerter ss,
2. es ist erst jetzt ab gegangen,
3. es könnte eine gebärmutterschleimhautwucherung sein die auch hormone produziert oder
4. mein eisprung ist nicht in der hälfte von meinem zyklus und es ist doch noch zu früh um was zu erkennen.
Sie hat mir nochmals blut abgenommen und am donnerstag bekomme ich bescheid ob mein hcg wert immernoch gestiegen ist oder nicht.

Ich hoffe auf ein paar antworten.
Vielen dank

Liebe grüsse
Bianca
rivus
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 209
Eine Antwort auf deine Eingangsfrage kann dir hier niemand geben. Ich wünsche dir viel Glück.
Manya
Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1707
Das kann Dir leider nur der HCG-Verlauf und erneuter Ultraschall in ein paar Tagen sagen.

Da es evtl.eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, solltest Du bei Bauchschmerzen sofort ins Spital!
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Leider gibt es da nichts anderes als abwarten. Es kommt schon, wie es kommen soll.

-
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
kommt manchmal auch vor, das frau mit Mehrlingen schwanger ist und eines der kinder verliert, während eines überlebt und gesund zur welt kommt. aber eben, wie schon geschrieben wurde, abwarten und schauen, was der nächste untersuch ergibt.
Petsie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.08.2013
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich war heute nochmals im notfall im kh, da ich starke bauchkrämpfe und au wieder blutungen hatte. Die fä hat mich sehr gründlich untersucht und konnte auch keine fruchthöle finden. Sie untersuchten mein blut und mein hcg wert ist stark gesunken. Die oberärztin wollte mich dan auch nochmals per us untersuchen, da sie sich sorgen machte, dass niemand je eine fruchthöle fand, aber auch sie konnte nur eine gut aufgebaute gmsh feststellen. Sie meinte, dass ich es leider verloren habe.
Jetzt bin ich froh, dass ich endlich gewissheit habe. Sie meinte auch, ich muss mein hcg wert weiter beobachten lassen bis er wieder auf null ist und dan können wir es wieder versuchen, aber wenn ich starke bauchschmerzen, sehr starke blutungen, fieber oder schüttelfrost bekommen würde müsste ich sofort ins kh.

Liebe grüsse
Bianca