http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/668v106-66-jaehrige-bekommt-zwillinge

Smile79
@tf ...dass sie sind immer noch über 20 jahre jünger sind als die älteste mamma der schweiz.... icon_smile.gif
Wenn nicht jetzt
@Manya

Alles ausser die gesundheitlichen Risiken, die sie selber eingeht, könnte man aber auch für Väter aufzählen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es noch ältere Väter gibt.
fisi
manya

doch, geht es teilweise sehr wohl. und nach wie vor pfuscht man der natur ins handwerk.
genau das ist es, was mich so stört: bei der 30 jährigen ist's ok, bei der 60 jährigen nicht.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Gelöschter Benutzer
meiner meinung nach liegen zwischen der natur reinpfuschen und ein wenig nachhelfen welten.
fisi
wo sind die grenzen, bezüglich alter UND bezüglich humanmedizin?
wer bestimmt diese, mit welchen kompetenzen?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Gelöschter Benutzer
die grenzen setzt in diesem fall die natur.
Gelöschter Benutzer
und ein halbwegs gesunder menschenverstand sollte da eigentlich auch grenzen setztenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
vielleicht schreibt sie hier ja schon bald mit....dann können wir ihr gute ratschläge gebenicon_smile.gif
fisi
ok goldfisch,

erklär das mal drüben, im thema KINDERWUNSCH

all inclusive
Ich finde es auch nicht gut, aber was ist mit den "alten" Väter? Ich kenne persönlich einen 80-jährigen Mann dessen Sohn noch nicht volljährig ist. Klar, die Mutter ist bedeutend jünger. Aber man könnte sich ja fragen warum von Natur aus die Männer bis ins hohe alter Kinder zeugen können/ dürfen und die Frauen nicht?

Hätte diese Pfarrerin einen 40-jährigen Mann an ihrer Seite, wäre es dann akzeptabler?