Im US Fleck auf der Niere entdeckt! Med. Personal ev

schmerz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 10
Ich mache mir grosse Sorgen um meine Freundin, Sie ist erst 34 , Sie hatte schmerzen in der linken flanke, so ist Sie zum Arzt, er wurden Untersuchungen gemacht, Diagnose nierenstein, nicht so gross, zudem wurde Ihr gesagt das Sie viel Luft in der Bauchhöhle hat und das was uns am meisten beunruhigt, der Arzt hat einen Fleck auf der Niere entdeckt! Er war lange dann drauf, machte unzählige Fotos, er wusste nicht was das für ein kommisches Fleck ist.

Da meine Freundin Blut und erhöhte Inf. Werte im Urin gehabt hat hat Sie der Arzt auch gefragt ob Sie kürzlich Krank war oder Fieber hatte, das war Sie letzter Woche...

Sorry für den wirren Text, bin total durch den Wind, Sie macht sich Sorgen und ich auch sehr , habe Angst das es was schlimmes ist...

Sie muss weiter abklären, klar kann mir hier niemand sagen es ist nichts aber hat jemand sowas erlebt und kann mir positives berichten?
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Liebe Schmerz ich verstehe deine Angst. Ich hätte auch Angst. Es muss aber nicht etwas Schlimmes sein. Es könnte auch eine Nierenzyste sein. Oder sonst etwas. Es ist sehr schwer, abzuwarten, bis endlich klar ist, was es ist. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft und Zuversicht.

Sprachkürze gibt Denkweite
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Das Warten ist grässlich, ich kenne das! Bin auch grad in einer Warteschleife und es will einfach nicht Freitag werden! Ich drücke euch die daumen. Leider habe ich keine aufmunterungsgeschichte betreffend dem Fleck sorry!
lisi69
Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 144
Ich hatte das auch, nach einer Nierenbeckenentzündung wurde bei mir ebenfalls ein Fleck gesehen auf dem Ultraschall. Ich musste dann zur Abklärung in die Röhre. Zum Glück nichts ernstes und ungefährlich. Sie sagten dem "Zufallsbefund". Aber ich hatte auch sehr Angst vor dem Befund. Geht wohl allen so. Viel Glück.