Oh ja, das kenne ich mit dem Sport. Ich musste zwar nicht aufhören, aber nachdem ich unseren zweiten Versuch verloren hatte, war ich einfach vorsichtiger und habe nicht mehr mein Sportprogramm gemacht. Hin und wieder bin ich noch zum Walken aufs Laufband, aber das war definitiv nicht das gleiche, hat mir keinen so wirklichen Spass gemacht, und am Ende hab ich es auch sein lassen.... und das schlug mir auch aufs Gemüt. Gott sei Dank ist das durch, seitdem mein Bauch einfach sooooo gross geworden ist, dass sich mir die Frage nicht mehr stellt

.
Sodbrennen..... uuuuaaaaahhhh, vor dem Schlafengehen die obligatorische Rennie als Betthupferl

. Kann mich gar nicht hinlegen, ohne dass es gleich hochkommt. Grrrrrrr......
Ja, kenne das auch mit dem harten Bauch. Habe mich jetzt entschieden, mir für meinen Haushalt eine Hilfe zu holen. Und das war die beste Entscheidung. Hey, das tut so gut. Das war definitiv richtig. Nach dem Staubsaugen, feuchten Aufnehmen etc. da war mein Bauch steinhart, Druck auf Brust- und Schambein etc. Klar muss ich immer noch viel machen, warum soll es mir anders gehen als allen anderen Schwangeren auch

)). Aber es ist doch gut zu wissen, dass wenigstens einmal in der Woche meine gute Seele vorbei kommt. Juhu!
Meine SS läuft soweit gut. Gott sei Dank wieder. Hatte Magen-Darm. Mein Sohn auch. Bäh, das tat so weh im Bauch. Aber Gott sei Dank ist das jetzt durch. Und bei Dir?
Mein Kleiner hat sich gedreht. Kopf liegt unten, immerhin. Mein FA meinte, dass mein Baby nun schon sehr schwer sei

. Zwar noch in der Range, aber ganz klar an der oberen Grenze. Mein erster wog 2990gr, und mein FA hat auch meinen Ersten mit zur Welt gebracht. Und er meinte, dass mein Zweiter da ganz anders sei

)). Oje, das wird ja was

.
Bis zur Geburt sind ja noch ein paar Wochen. Da drück ich Dir die Daumen, dass Dein Baby sich noch drehen wird! Wie war das denn bei Deinen ersten Kids?
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen