januar babys 2011

Kata
Zugerin

Ich komme zum Beispiel auch aus dem Kanton Bern und habe zufälligerweise auch 1984 und ich bin nicht Sweetchild.

Ich glaube hier geht es um Leute die gerade S geworden sind...
Also halt dich raus.
beagle
Danke Kata!!!! Bin froh, dass du hier ein Machtwort schreibst. Wie geht es dir so??
beagle
schubs!!
Kata
Danke ich schlage mich durch. Ja ich finde es eigentlich nicht toll das man sich in Dinge mischt die einem nichts angehen, aber da konnte ich nicht schweigen, auch gegenüber allesneu, die gerade ihre Frucht verloren hat, finde ich es respektlos.

Bei dir alles okay? Spürst du die S in dir schon so richtig?
beagle
@kata

nein, ausser dass ich total müde bin, merke ich noch gar nichts von der Schwangerschaft. Werde nächste Woche zum FA gehen und am Muttertag eröffnen wir es den Grosis und unseren Geschwistern!! Freue mich schon sehr darauf, da ich fast nicht mehr aufs Maul hocken kann... icon_smile.gif)

@heidiheida
bist du noch da??
beagle
schubs!!
allesneu
ThemenerstellerIn
@wake und zugerin

ihr seid doof

@sweetchild und kata
danke für eure worte, kann ich sehr gut brauchen! werdehier vielleicht zwischendurch mal wieder melden, aber versprechen kann ich es nicht!!
Heidiheida
ja bin noch da....

alles ok bei mir.

war schon beim arzt um wirklich sicher zu sein das es auch echt so
ist und es ist so. wir freuen uns riessig!

im gegensatz zu dir werden wir es so lange wie möglich niemandem
sagen aber das muss ja jeder selbst wissen!
das ist ja mega früh das du es sagst.

mir geht es so la la
fühl mich nicht so gut fühl mich total erledigt.
absolut müde und mag überhaupt nichts tun- kann aber auch nichts liegen lassen also quäl ich mich sonst werde ich auch hässig....
es ist wie eine grippe mit gliederschmerzen ungefähr so.
jedoch hatte ich das schon zwei mal also kenn ich das von da her und
weiss auch das es wieder aufhört. und ich denke das es wohl ein
gutes zeichen ist das alles gut ist so hoffe ich!

und bei dir?
auch schon am namen suchen ec.?
gotti götti ?
wie lange musstest du üben bis es einschlug?

machts gut
Heidiheida
beagle
@heidiheida

mir ist einfach dauernd übel!! kennst du das? kennst du mittelchen dagegen? habe bis jetzt noch nichts gefunden, was helfen könnte. den eltern und geschwistern sagen wir es aus folgendem grund: 1. ahnt meine mutter sowieso schon was, 2. wüssten sie es sowieso, wenn etwas passieren würde und 3. kann ich fast nicht mehr aufs maul hocken!!

wartest du die 12 wochen ab, bis du es jemandem sagst?
möchtest du das geschlecht wissen? was spricht für dich dagegen und was dafür? ich möchte es nicht wissen und mein mann schon. beim ersten wussten wir es nicht und es gab riesige namensdiskusionene, die unnötig gewesen wären, wenn wir das geschlecht gewusst hätten.

namensdiskusion haben wir noch keine, und gotti götti haben wir uns auch noch nicht überlegt. allerdings wissen wir schon zwei von vieren.

wieviele kinder hast du?? wann hast d e.t?

einen schönen sonntag

ps: werde kommende woche auch zum fa geheb, da er diese woche ferien hatte. melde mich dann wieder.
Heidiheida
Hallöchen
kenne auch keine Tipps gegen Übelkeit da muss Frau wohl durch icon_smile.gif

mein et. ist der 2.1.11.
ich habe 7kids und das wird das letzte sein!

ich weiss noch nicht ob wir es wissen wollen irgendwie schon so kann
ich die rosa sachen gleich weggeben und anders ist es auch schön es nicht
zu wissen. wir wussten es bis jetzt bei einem kind und das war doch noch mega spannend man weiss zwar was es gibt aber doch nicht wie es aussieht, wie gross, schwer..... ich finde das ist auch spannend.

wenn es geht möchte ich es mind. 20. wochen ich hoffe 25. für mich behalten das reicht dann immer noch wenn es alle erfahren.

wollt ihr dann noch mehr kinder?

machs gut
heidiheida