Hallo zusammen
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Habe heute meinen letzten Ferientag...wobei mit Haushalt und zwei Kindern sind Ferien eigentlich ein Fremdwort. Ab nächster Woche bin ich dann einfach wieder am auswärts arbeiten.
Ich hatte vor 10 Tagen einen Chorionzottenbiopsie. 1. Altersbedingt und 2. wegen familiärer Belastung (ein Cousin von mir hatte das Down-Syndrom und die Schwester meiner Partners ist geistig behindert). Der Schnelltest zeigte alles "normal" an.
Komisch ist irgendwie das Gefühl, dass ich unser Ungeborenes bereits jetzt in der Kinderkrippe anmelden musste (Platzmangel) unter dem Namen XY...
Meine Familie weiss es jetzt und es haben sich alle sehr gefreut! Ich war sehr nervös, es allen zu sagen.....die Kinder freuen sich auch, noch zurückhaltend, aber keines von beiden hat negativ reagiert. Mein Sohn jubelte sogar: "Juhui, jetzt bin ich nümm de Chlinscht."
Das Elevit habe ich abgesetzt, weil EXTREM verstopft.....
Jetzt habe ich Femibion...Aber ich bin immer EXTREM aufgebläht und verstopft. Das ist eigentlich das einzige was mir zu schaffen macht. Hat jemand einen guten Tipp gegen diese Beschwerden? Habe schon ein Quellmittel (Colosan mite) aber das kann ich auch nicht immer nehmen, gibt mir noch mehr Blähungen...ist sehr unangenehm.......
Achja: mein ET ist der 08.01.2011
Gruss
wake