@sweetchild
Danke vielmal fürs willkommenheissen!

Du bekommst ein Christkind? Freust du dich? Wir hatten ja mal die Diskussion im anderen Thema um Winter und Weihnachtskinder und ich mag mich gar nicht mehr daran erinnern, was du gesagt hast

Aber ich nehm an, du freust dich wie 'Schmitz Katze' auch wenns an Weihnachten kommt?

) Schön, dass du schon die ersten Bewegungen gespürt hast! Ich warte auch sehnsüchtig darauf..! Ich fühle mich drum überhaupt nicht Schwanger. Das einzige was ich habe, ist die Müdigkeit. Ich könnte alle zwei Stunden schlafen

Meine Brüste haben auch nur ein, zwei Wochen gespannt, ist auch wieder weg. Hab gestern zu meinem Mann gesagt, vielleicht muss ich nochmals einen Test machen!?

) Hab grad vorhin gesehen, dass ich das falsche FA Datum geschrieben habe (ist das auch eine Nebenwirkung?) ich war ja schon am 2.7. dort.
Weisst du schon was es wird? Ist glaub ich noch ein bisschen früh..? Mag mich an die ersten Schwangerschaftsdetails nicht mehr richtig erinnern.. Möchtest dus überhaupt wissen? Oder lasst ihr euch überraschen?
Ich habe schon eine Tochter. Sie wird im Oktober zwei. Du hast auch schon Kinder, oder?
Noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Luzi