januar babys 2011

Kata
Die Blase ist wieder besser, aber meine Beine, trotz Strümpfe, hab ich Schmerzen vom gröbsten und kann fast nicht mehr stehen.

Lg und gute Nacht
Kata
Hallo zusammen, na wie geht es euch? Mir geht es nicht so gut. Ich muss so viel arbeiten und habe so Beinprobleme.

Weiss jemand was über S-Depressionen? Ich fühle mich so traurig und alles ist so anstrengend und ich habe so keine Kraft.

Lg
beagle
@ kata

Nein, darüber kann ich dir keine Infos geben (bin zum Glück nicht davon betroffen). Wann hast du deinen nächsten FA Termin?? Der könnte dir sicherlich weiterhelfen...

@ me

mir geht es ganz gut. Die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen. Also die Hitze an und für sich nicht, aber die Stützstrümpfe!!! icon_smile.gif))) Tja, was man nicht alles so macht für sich und das Baby. Nächste Woche habe ich wieder FA Termin. Freue mich jedes Mal tierisch drauf!!!!

@Heidiheida, Bernard.Gfeller und alle andern

Wo seid ihr? Seid ihr in der Sonne geschmolzen?? icon_smile.gif)) Wie geht es euch allen so???

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sommertag
Kata
Ich gehe nächsten Di zum FA.
Ich denke es hängt auch noch mit der Wärme zusammen und das ich so viel arbeiten muss.

Ja, die lieben Stützstrümpfe, trägst du sie jeden Tag? Ich muss wenn ich frei habe oder so, zwischendurch Pause machen, ich habe so Druckstellen, die Schmerzen dann extrem.
Hast du eine Venencreme?

Ja, wo seid ihr andern alle? Wie schlägt ihr euch in der Hitze?
beagle
Also gestern habe ich sie nicht getragen. War mir einfach zu heiss!!
Druckstellen?? Hast du die Strümpfe nicht anpassen lassen? Sollten ja eigentlich keine Druckstellen geben.
Luzimnia
Hello Mädels! icon_wink.gif
Wie geht es euch?
Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin zwar ein Februarli, aber in dem Thema ist so gar nichts los.. Würde mich freuen, mich auch hier mit euch auszutauschen! Ihr wisst ja, bin nicht die grosse und sehr häufige Schreiberin, würde mich aber dennoch über den Austausch freuen.
Ich habe den Termin am 09.02., bin also am Donnerstag in der 11.Woche.
Konnte am 9.7. das erste Mal zum Arzt. Das Herzchen hat wie wild geschlagen und es sah alles gut aus. Mitte August kann ich das nächste Mal gehen.
Wie weit seid ihr eigentlich? Ihr habt bestimmt schon äusserliche Anzeichen der Schwangerschaft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Luzi
beagle
@ luzi

hey, schön was von dir zu hören. natürlich darfst du gerne bei uns mitschreiben. auch dieses thema wird nur von mir und kata regelmässig besucht. schiebe dies allerdings noch auf das wetter!!!
mir oder besser gesagt uns geht es super. bin jetzt in der 17. woche und habe nächsten montag wieder fa termin. mein geburtstermin ist der 25.12.10.
wie geht es dir so. fühlst du dich schon schwanger?? oder merkst du schon was? ist es deine erste ss??

@all
muss euch noch das absolut neueste erzählen!!! habe heute den kleinen knopf das erste mal gespürt wie er gestrampelt hat!!!!!!! der absolute wahnsinn einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin so happy darüber!!!!!!!
Luzimnia
@sweetchild
Danke vielmal fürs willkommenheissen! icon_smile.gif
Du bekommst ein Christkind? Freust du dich? Wir hatten ja mal die Diskussion im anderen Thema um Winter und Weihnachtskinder und ich mag mich gar nicht mehr daran erinnern, was du gesagt hast icon_wink.gif Aber ich nehm an, du freust dich wie 'Schmitz Katze' auch wenns an Weihnachten kommt? icon_wink.gif) Schön, dass du schon die ersten Bewegungen gespürt hast! Ich warte auch sehnsüchtig darauf..! Ich fühle mich drum überhaupt nicht Schwanger. Das einzige was ich habe, ist die Müdigkeit. Ich könnte alle zwei Stunden schlafen icon_smile.gif Meine Brüste haben auch nur ein, zwei Wochen gespannt, ist auch wieder weg. Hab gestern zu meinem Mann gesagt, vielleicht muss ich nochmals einen Test machen!? icon_wink.gif) Hab grad vorhin gesehen, dass ich das falsche FA Datum geschrieben habe (ist das auch eine Nebenwirkung?) ich war ja schon am 2.7. dort.
Weisst du schon was es wird? Ist glaub ich noch ein bisschen früh..? Mag mich an die ersten Schwangerschaftsdetails nicht mehr richtig erinnern.. Möchtest dus überhaupt wissen? Oder lasst ihr euch überraschen?
Ich habe schon eine Tochter. Sie wird im Oktober zwei. Du hast auch schon Kinder, oder?
Noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Luzi
beagle
@ luzi

ich habe einen sohn, der im november 3 wird. die kinder sind also ziemlich genau drei jahre auseinander. ich freue mich riesig auf das kind. das datum ist für mich zweitrangig! ich bin froh, dass ich überhaupt das glück habe, kinder zu haben, dass ich nicht aufs datum achte. eine bekannte von mir ist seit vier jahren am üben und hat zwei fehlgeburten hinter sich, dass ich es nicht angebracht finde, über daten zu sagen, dass sie schlecht oder dumm sind. ebenso mit dem geschlecht!!
das geschlecht möchten wir gerne wissen. wenn es ein junge gibt, dann sieht er es nächsten montag. ein mädchen dann erst das nächste mal. aber das natürlich nur, wenn es günstig liegt. willst du es wissen?

@me
heute war ich mit meinem sohn in der badi. plötzlich hat das kleine wieder geboxt!!! so süss, freue mich jedesmal wie anton, wenn ich "klopfzeichen" aus meinem bauch spüre!!!

wie geht es euch allen so??
Kata
Hei Luzi Herzlich willkommen bei uns, schön wieder jemand mehr und erst noch jemand den wir kennen.

Ich bin in der 15 Woche.
Mir geht es wieder etwas besser, ich denke nicht das ich ein Depression habe, war wohl ein zwischentief, ich bin einfach nicht so fit in dieser wahnsinns Hitze und das schlägt bei mir die Stimmung schnell um wenn ich ko bin.

Jetzt fühle ich mich besser.

Ab wann sieht man das Geschlecht? Ich habe gedacht ab dem 4 Monat?
Ich geh am Di in die Kontrolle, wegen den Bauchschmerzen, nachher hat sie dann zwei Wochen Ferien.

Lg