januar babys 2011

beagle
@heidiheda

dann seid ihr ja sehr kinderreich... sehr schön

kannst du das solange geheimhalten? dass du schwanger bist meine ich. der bauch wächst doch relativ schnell, also ich kann es nicht mehr allzu lange geheimhalten.

wir lassen jetzt erstmal dieses kind wachsen und auf die welt kommen, bevor wir noch über mehr kinder diskutieren werden.

werde nächsten dienstag zum fa gehen, freue mich schon sehr drauf.

eine gute zeit
Heidiheida
guten morgen

wie gesagt ich hoffe das ich es so lange geheim halten kann....
hatte das Glück das der Bauch lange auf sich warten liess obwohl die Kinder
immer um die 4kg waren. Aber ich bin relativ gross -nicht rund- so hat es auch mehr Platz.
Ich würde es auch gerne erzählen doch die Reaktionen wenn man schon weit ist sind dann lustig. Und ich möchte nicht das die Schwangerschaft im Vordergrund steht ich bin ja nicht krank und möchte nicht jetzt schon bemuttert werden...
Bei den ersten Kindern sagten wir es von der 12. Woche an doch das steigerte sich immer bist beim letzten in der 27. Woche und da sah man noch kaum was so das die Leute es nicht glauben wollten!
Ja, schauen wir mal wie es diesmal ist und sonst ist es ja auch egal.

Also Du ich muss noch was tun bis jetzt ist mir noch nicht übel und ich mag noch da muss ich nutzten.
Machs gut
Heidiheida
Kata
Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 01.01.2011
Kata / 26 / 0 Kind / ET 06.01.2011

Ich kann mich wahrscheinlich auch zu euch gesellen. Sweetchild freut mich...

Ich lasse alles mit Ruhe auf mich zukommen.Ich bin auch hundemüde und merke ich muss alle mit Ruhe angehen und schön eines nach dem anderen.
Schlecht ist mir auch, hält sich aber im Rahmen, ich esse öfters dafür weniger.
Bei der Arbeit sage ichs erst um den 3. Monat rum, aussert wenn es mir nicht so gut gehen sollte.

Verwandten und Bekandten erst mal noch nicht, sicher. Meine Mutter weiss es wahrscheinlich zwar auch schon und eine Kollegin.
beagle
hey kata, wie vorhin im übungsthema geschrieben, gratuliere ich dir von ganzem herzen zur geglückten ss!!!!!
Kata
Danke Sweetchild. Ich freu mich das su auch hier bist. Ich gehe erst nach den Ferien zum FA.
Coco
Hallo zusammen

Schleiche mich mal kurz bei euch rein...
Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zur SS! Ich hielt vor einem Jahr den positiven Test in den Händen. Unsere Tochter kam am 10.1.10 zur Welt und ist ein richtiger Sonnenschein!

Eine gute Kugelzeit (geniesst es, denn die Zeit vergeht so schnell) und alles Gute!

Liebe Grüsse

Corli81
Kata
Vielen Dank Corli.

Ich gehe jetzt am 25.5 zum FA. Ich muss jetzt die Folsäure weiter nehmen und kein rohes Fleisch essen und kein Katzenkot berühren.

Da wir am Sonntag in die Ferien fahren, mit dem Auto, müssen wir mehrere Pausen einlegen, wegen der Trombose Gefahr.
Ich bin froh das wir nicht jetzt gerade in die Ferien fliegen.
Kata
Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 01.01.2011
Kata / 26 / 0 Kind / ET 05.01.2011

Muss der ET korrigieren.
Kata
Macht ihr den erst Trimester Test, wegen Trisonomie? Und wenn ja wie wäre für euch die Entscheidung wenn das Kind Trisonomie hätte?

Wie geht es euch so?
beagle
@kata

ich mache nur die Nackenfaltenmessung. Und die auch nur, weil sie der FA einfach gerade macht. Ansonsten machen wir keine Tests. Trisomie wäre für mich/uns kein Grund zum Abtreiben. Der einzige Grund wäre, wenn sich herausstellen würde, dass das Kind absolut nicht lebensfähig wäre!! Kenne mehrere Trisomiekinder und ich finde wir "gesunden" könnten einiges von ihnen lernen!!
machst du irgendwelche Tests?

Man, ist mir übel, bin froh, wenn die 12 Wochen vorbei sind!!!

@heidiheida
mal eine Frage: ist dir nie übel oder bist du nie müde? ich frage nur, weil ich mit einem Kind manchmal schon an die Grenzen komme, wenn ich todmüde bin, oder eben sterbenseldend. Kann mir das nicht vorstellen wie das ist, wenn man 6 Kinder zuhause hat!!

eine wunderschöne Zeit euch beiden und kata: schöne Ferien, wo gehts hin?