januar babys 2011

kathrin80
Hallo
Ich schleiche mich kurz in Euer Thema rein.. Ich schreibe bei den Februar Babys mit.. Sind welche von Euch vielleicht im Geburtsvorbereitungskurs in Muri AG bei Beatrice Furrer dabei?? Liebe Grüsse Kathrin
Kata
Hallo Kathrin

Ich nicht da ich nirgends mehr Platz finden konnte.
Gelöschter Benutzer
Hallo, ich war gestern das erste Mal in einem Geburtsvorbereitungskurs im Wasser. Wir sind 6 Frauen, das Wasser ist 33 Grad warm und es war einfach wunderbar. Keine Rückenschmerzen, sich treiben lassen und wir trainieren das Atemvolumen zu erhöhen, das gibt Power für die Geburt. Ich bin total begeistert davon. Ich habe in der Nacht dann ruhig und bis am Morgen geschlafen.
Kata
Schön das es dir so gut getan hatte. Ich finde es Schade das es nichts mehr frei hatte, nicht unbedingt für die Vorbereitung aber einfach zum Baden.

Am 10.11 gehe ich wieder zur Kontrolle.
Kata
Hatte eine von euch schon Vorwehen?
Wenn ja wie fühlen sich die an?

Ich habe überall schmerzen.
hedyb
Hey kata,

melde Dich doch kurz bei Deiner FA; sie wird dich bestimmt schnell untersuchen und dann bist Du wieder etwas beruhigter.

Lg
beagle
hallo zusammen

auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück... *grins*

eigentlich geht es uns gut. ich muss mich schonen, da der Bauch seit der 29. Woche regelmässig hart wird. Bis jetzt ist aber alles noch schön geschlossen und dem Baby geht es gut. Ich hoffe, dass sich Krümelchen noch Zeit lässt mit kommen. So drei Wochen sind das mindeste. Bin ja jetzt in der 33. Woche.
Gehe am 9.11 wieder in die Kontrolle. Hoffe das dann alles gut ist.

Heute Abend habe ich das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs. Freue mich schon, all die Frauen wieder zu sehen, aber ohne Bauch dann... icon_smile.gif

Wie geht es euch sonst so? "Plangt" ihr langsam??

Liebe Grüsse
Kata
Es ist so beides ein plangen und doch nicht. Oder ein wünschen es wäre schon hier u doch nicht.

Im Moment möchte ich zwar nicht das es schon kommt. Ich bin ja ein wenig wenigerweit als du, 31 SsW.

Ich habe gerade mit meiner Hebamme telt und sie meinte ich soll vorbei gehen, bei der FA und die Vordame meinte sie können ja auch nichts machen wenn ich denn wehen hätte.

Jetzt mal schauen, sie ruft wieder an, was sie dann meint.
Gelöschter Benutzer
@Kata Es geht mir genauso. Ich möchte einerseits das Baby sehen, andererseits eben noch nicht. ich habe immer mal wieder einen harten Bauch aber nicht oft, bin aber schneller müde. Ich geh dann meistens an die frische Luft das tut gut. Ich habe nun zwei Entbindungstermine, weil das Baby schon grösser ist als angenommen. Das hatte ich bis jetzt noch nie.

die Kinder werden langsam ungeduldig und fragen sich wann es denn nun kommt. Ich sage ihnen, dann wenn es schneit in der Hoffnung dass es das erst spät tut. Mit Daten können die Kleinen noch nichts anfangen. Ich habe schon einen Riesenbauch, die Leute in der Stadt schauen mich manchmal so von der Seite an. Entweder hat sie zwillinge oder steht kurz vor der Geburt, ich möchte jedenfalls nicht im Tram gebären!!
Kata
Ich war bei der FA und darf von morgen an nicht mehr arbeiten.
Der innere Mumu ist ein bisschen geöffnet, wusste gar nicht das man zwei hat.