hallo Kata, natürlich schreib ich noch, es ist so, dass ich seit gestern so schreckliche Rückenschmerzen habe, dass ich heute morgen in die Frauenklinik ging. Das Baby ist nun schon 2 kg 900 und sein Rücken ist unter meinen Rippen, ich habe einen dauernden Zug auf den Muskeln und den Rippen.
Nun kann ich weder stehen noch lange sitzen sondern nur noch liegen, es ist ja Wochenende und mein Mann hier, aber so kann es nicht weitergehen, ich hatte noch nie solche Rückenschmerzen.
Bei uns in der näheren Familie freut sich niemand über meine Schwangerschaft alle schweigen, was ich verletztend finde doch was soll man da machen, so leben wir unser Leben weiter und freuen uns für uns. Die Grossväter leben nicht mehr, mein Vater ist 1983 gestorben als ich 16 war. Ich bin aber nicht sicher ob er sich über meine grosse Familie gefreut hätte, das sind alles Spekulationen und bringen nicht viel.
Wie geht es Dir? Ich schreibe immer wenn ich kann doch ich konnte nicht weil ich im Bett am Liegen war. Bye bis bald